bei aller berechtigter Kritik an Joshua (hatte pove 4-2 vorne), er hat heute die nr.3 oder 4 der hw top 10 ausgeknockt, davor ebenfalls die Nummer 3 oder 4 oder auch 5 der hw top 10 klar geschlagen, sich mit takam, einem top 15 mann, rumgequält, ok, davor die Nummer 3 oder 4 nach hartem bodenbesuch hintenraus ausgeknockt, der hat keine schlechtes "resume", dillian whyte ausgeknockt nach nem kurzen wobble... Joshua ist raw, wurde bisher nur von klitschko und pove in einigen runden beherrscht, ansonsten schafft er es, seine wucht, seinen linken haken, seine rechte, irgendwie einzusetzen, er kann etwas boxen, hat, wenn er ihn bringt, eigentlich einen guten jab, er ist von den "fundamentals" auf jeden fall besser als wilder, der über eine irrsinnige power verfügt.
ich freue mich auf den Kampf wilder vs fury, das wird interessant, der sieger muss gg Joshua ran, bevor dann die hier schon irgendwann erwähnte "next generation" sich versuchen sollte, Dubois, miller (zu "hoch wie breit") hrgovic und so weiter.
Ps: usyk könnte intreressant werden, aber der ist mmn physisch zu unterlegen, die reichweite, der jab von joshua sollten diese sphinx irgendwann dann doch knacken, aber interessant wäre es auf jeden fall, usyk ist ein super boxer, aber ich glaube nicht, dass der kampf kommen wird, da wird hearns sagen, zu gefährlich und zu (für die briten) unbekannt.
ok, aber da sehe ich gerade, dass der ja gg bellew boxen wird... vllt ein toröffner für den britischen markt....