O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.296
Punkte
113
Du musst dabei berücksichtigen, dass sowohl Miller als auch Hrgovich beide ein Eisenkinn haben. Zhang konnte Hrgovich ebenfalls nicht ausknocken, obwohl er ihn mehrmals am Kinn getroffen hat.
richtig, aber Zhang hatte Hrgovic schon öfters mit gläsernen Augen ins Leere gucken. Das waren teils skurile Szenen. Zhang hat Joyce desweiteren komplett gebrochen mit seiner Power. Dubois ist ein Puncher der aber mehrere Shots braucht um den KO zu erzielen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.296
Punkte
113
Finde es auch gestört das Eddie Hearn Joshua gleich wieder unter Druck setzt und behauptet der wird jetzt nochmal gegen Dubois kämpfen. Nach der Vorstellung und dem Schaden den Joshua körperlich und mental genommen hat hat er da doch kaum ne Chance. Außerdem ists mal wieder ein Joke dass Joshua als Herausforderer gegen den Weltmeister 5 Runden lang durch den Ring geprügelt wird, 3 mal runter muss und jetzt nen Rematch bekommen soll :LOL:. Eddie Hearn kommt mir immer vor wie nen cooler Typ aber als Promoter ist er auch irgendwie nen Blutsauger.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.827
Punkte
113
selbstverständlich nicht auf dubois bezogen, der hat sich astrein verhalten. seine supporter haben sich hier aber als ziemliche knackwürste herausgestellt.
Halt dich einfach raus.

Ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr lautet:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Wie Oscar aus der Tonne gesprungen kommen und mit Beleidigungen um dich zu schmeißen, ohne zu wissen wieso, weshalb und warum, scheint deine Spezialdisziplin zu sein.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Dubois hat gar nicht soviel Power. Joshua hat nur nen beschissenes Kinn. Dubois hat 1000 Hände gebraucht um Hrgovic und Miller zu fällen und gegen Joyce hat er gar keinen Schaden verursacht. Vielleicht ne 8/10 auf der Powerskala.
Dubois hat nicht Hrgovic gefällt. Der Kampf wurde wegen Cuts abgebrochen. Natürlich hat Dubois viel Power, nur ein Sieg ging über die Runden und selbst Usyk war am Boden ;-)
So schlecht ist AJs Kinn auch wieder nicht. Das war ein knallharter Treffer genau auf den Punkt des hereinlaufenden AJs.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.832
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Halt dich einfach raus.

Ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr lautet:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".


achso. vllt solltest du dich auch mal daran halten. hat man hier ja schon zig mal erlebt, wie du ne große fresse machst, um dann nachher kleinlaut zurückzurudern und dich auf deine diversen krankheiten zu berufen. man kennt es ja 😘
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
zum fight: AJ sollte bald aufhören, das sah nicht gut aus gegestern.
Ich traue ihm zu, dass er sich gut erholt - immerhin brachte er Dubois zum Wackeln und wer weiß, käme nicht der Volltreffer von Dubois hätte ihn AJ evtl ausgeknockt.
Der Kampf gegen Ngannou war vielleicht kontraproduktiv für AJ, da er sich zu sehr auf seine Power verlassen hat.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.832
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
OK, Fetti. Wenn du das Spiel so spielen willst bitte. Du bist ein Keyboard Athlet der keine Ahnung hat von Tuten und blasen. Der sich hinter einem Monitor versteckt und sich über andere lustig macht und so tut als ob. Du machst dich über meine Krankheit lustig du Waschlappen. Schau in den Spiegel dann haste was zu lachen. Du Clown.

getroffene hunde bellen :)

ps. ich mache mich natürlich nicht über deine krankheit lustig, nur über den fakt, dass du sie immer rauskramst wenn da mal wieder irgendwelche märchen erzählt hast, und dann korrigiert wurdest.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.296
Punkte
113
Dubois hat nicht Hrgovic gefällt. Der Kampf wurde wegen Cuts abgebrochen. Natürlich hat Dubois viel Power, nur ein Sieg ging über die Runden und selbst Usyk war am Boden ;-)
So schlecht ist AJs Kinn auch wieder nicht. Das war ein knallharter Treffer genau auf den Punkt des hereinlaufenden AJs.
Stimmt, er hat ihn nichtmal KO geschlagen es war ein TKO. Ja er hat Power, aber es ist eher die Menge an Treffern mit der er seine Gegner finisht. Und Usyk war am Boden weil Dubois ihn in die Eier gehauen hatte ;)
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Mein Vorschlag:
Joshua vs. Wilder und der Gewinner darf sich den WBA-regular-Titel gegen Charr holen.

Allgemein könnte man das so konsequent fortsetzen: Falls jemand einen großen WM Kampf verliert darf er den regular WBA Champ herausfordern :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.827
Punkte
113
. ich mache mich natürlich nicht über deine krankheit lustig, nur über den fakt, dass du sie immer rauskramst wenn da mal wieder irgendwelche märchen erzählt hast, und dann korrigiert wurdest.
Der einzige Märchenonkel bist du. Lackaffen wie du sind mir mein ganzen Leben über den Weg gelaufen und hielten sich für gewieft. Ich hab gelernt mit meiner Krankheit umzugehen, mit Clowns am Keyboard werde ich das bestimmt auch noch. Dafür schenkt mir das Universum einen Slurp wie dir.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.827
Punkte
113
komm Bro, lass dir nicht den Sonntag Vormittag versauen :wavey:
Sorry Dikka. Du bist einer der Wenigen die mich im Netz schon sehr lange kennen. So Blecheimer wie dieser Kinski Trottel nerven mich einfach. Selbst wenn es früher auf Boxen.de richtig geknallt hat und ich im Nachgang selbt nicht mehr verstanden hab was ich geschrieben hab ,weil es nur noch Dyslexie Kauderwelsch war, hat nie einer meinen Sachverstand in meinem Beruf angezweifelt. Was bildet dieser Hampelmann sich ein, sich über alles und jeden ständig lustig zu machen?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.806
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dubois ist noch jung.
Ich hoffe Warren gibt ihm jetzt als nächstes eine eher lockere Titelverteidigung.
Parker und Kabayel sind jeweils Mandority bei der WBO und der WBC. Beide kommen aus guten Siegen. Die Frage ist ob sie nicht alle erstmal ein lockeres Ding machen und abwarten wie sich die Lage entwickelt nach dem Usyk - Rematch.
Ich könnte mir vorstellen, dass Usyk eventuell aufhört bei einem Sieg, auch wenn er es nicht sagt. Oder einen lockeren Goodbye Fight macht und somit Gürtel frei werden. Fury wird eventuell den AJ Fight noch suchen.

Was lockeres in den Top 15 der IBF wären auf dem Papier, dann Vianello oder Wallin. Vianello sein Record ist aber optisch nicht schön und Wallin durch die AJ Niederlage etwas gebrandmarkt. Wardly ist durch den Clarke Fight eventuell raus. Ajgaba wäre eine Option der hat noch keinen Gegner und wäre schlagbar. Chisora auskramen könnte man auch überlegen, zieht immer noch und hat durch den Joyce Fight wieder Credebility bekommen.
 
Oben