timeout4u
Bankspieler
- Beiträge
- 6.362
- Punkte
- 113
AJ ist Einzelkind
Weiß zwar nicht, wieviele genau, aber AJ hat auch mehrere Geschwister.
AJ ist Einzelkind
Das ist doch wie bei Dubois.Anderson sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz oben angreifen. Vielleicht wird der mal nen WM Titel tragen, aber der beste HW wird er nie werden.
Anderson hat nicht das Kinn oder die Persönlichkeit nen dominanter Champ zu werden. Der hat in nem Podcast mal angefangen zu weinen und erklärt er wolle gar kein Boxer sein und dass er das Boxen hasst. Mit dieser Mentalität kommt man nicht weit.Das ist doch wie bei Dubois.
Seit der Wüstenstaat mitmischt, bekommen schon die sehr jungen einen vielversprechenden Shot.
Der kommt evtl. früher als sonst und macht das lächerliche "die Null muss stehen" obsolet.
Anderson hat ne Niederlage - na und?
Dann boxt er für die Scheichs demnächst jemand anderen und gewinnt.
2 - 3 Siege in Serie und the money-train is rolling.
Starkes Stück wenn man sich in eine Branche drängen lässt bei der man zum heulen beginnt weil man sie so sehr verabscheut. Da muss die Situation schon sehr Aussichtslos an Perspektiven sein wenn man es sich trotzdem antutAnderson hat nicht das Kinn oder die Persönlichkeit nen dominanter Champ zu werden. Der hat in nem Podcast mal angefangen zu weinen und erklärt er wolle gar kein Boxer sein und dass er das Boxen hasst. Mit dieser Mentalität kommt man nicht weit.
Anderson hat nicht das Kinn oder die Persönlichkeit nen dominanter Champ zu werden. Der hat in nem Podcast mal angefangen zu weinen und erklärt er wolle gar kein Boxer sein und dass er das Boxen hasst. Mit dieser Mentalität kommt man nicht weit.
Gegen Bakole hat er sich eigentlich ganz gut bewegt und gute Kommunikation gezeigt, kann man schon noch darauf aufbauenAnderson hat nicht das Kinn oder die Persönlichkeit nen dominanter Champ zu werden. Der hat in nem Podcast mal angefangen zu weinen und erklärt er wolle gar kein Boxer sein und dass er das Boxen hasst. Mit dieser Mentalität kommt man nicht weit.
Der macht des aus Verlegenheit. Seine erste Reaktion ist immer omg ich darf mich nicht blamieren, dann grinst er als wäre der nicht hurt oder streckt Zunge raus.Eindrückliches Video:
In der Regel nicht gut, allzu übermütig zu werden.
Du machst das nicht weil dir der "Fokus fehlt" sondern du vor allem eins an den Gegner signalisierst ; Das er dich nicht beeindruckt! .Mätzchen, Grimmasieren, Smalltalk mit dem Publikum...
Er hat auch was drauf. Er boxt wie ein Nichtschwergewicht wenn das Sinn macht. Er hat tolle Kombis, schlägt sehr schnell etc. Wurde aber trotzdem durch den Fleischwolf gedreht.Gegen Bakole hat er sich eigentlich ganz gut bewegt und gute Kommunikation gezeigt, kann man schon noch darauf aufbauen
Bakole ist aber auch ein Newcomer-Schreck..... Zuerst Yoka und jetzt Anderson platt gemacht, ist schon hart, aber Anderson ist noch jung und kann noch lernen, ähnlich wie Dubios nach JJWurde aber trotzdem durch den Fleischwolf gedreht
Finde auch, dass Joshua hier viel zu schlecht weg kommt. Vielmehr hat Dubois das einfach super gemacht. Der wirkte auf mich auch noch robuster als bisher. Ist schon eine ganz schöne Kante!Teilweise hat es AJ defensiv gar nicht einmal so schlecht gemacht. Ist aber koordinativ sehr anspruchsvoll defensive Beinarbeit anzuwenden und dabei die Doppeldeckung zu halten. Nachteil: man ist dabei langsamer und es kostet Kondition.
Von dem her fand ich Taktik/Technik von AJ eigentlich im Grunde ok. Wenn man allerdings derart früh hart getroffen wird und der Gegner wie Dubois druckvoll stark sowie schnell boxt, ist es eben schwierig die Theorie praktisch umzusetzen. Sehe da nicht unbedingt die Fehler in AJs Einstellung oder Art zu boxen, sondern Dubois war hier einfach an dem Abend einen Tick besser/cleverer. Zudem wirken sich Schläge ja irgendwo aus und Lücken bzw. Schwächen gibts bei jedem Fighter.
War für das Schwergewicht von beiden Kämpfern eine sehr gute Vorstellung, was das Boxerische angeht und Dubois hat in der Summe eben weniger Fehler gemacht oder besser geboxt.
Man stelle sich vor er mach ne freiwillige TV gegen Chisora und der kommt mit nem Lucky Hayemaker durch und wird auf dem letzten Meter nochmal WM.AJ macht jetzt wohl weiter. naja, warum auch nicht. auf der insel sind ja noch einige duelle gegen chisora, joyce und co möglich.
Ich glaube auch das AJ wegen seiner Power eine Chance gegen Fury hätte, aber nicht wenn er so viele Fehler macht wie gegen Dubois.Dubious hat sich auch,was ich nicht erwartet hatte, nochmal klar verbessert. Respekt das er so an sich arbeitet. AJ hat da nicht viel falsch gemacht und wenn du , wie super Grimm schreibt , auf den Ko gehst bist halt auch selbst offen und sein Kinn ist halt was es ist.
Der Kampf hat mir eher gezeigt das AJ mental immer noch voll da ist. Sehe ihn z.B gegen einen Fury weiterhin alles andere als chancenlos.