zwei potenzielle Totengräber
Wie kann man den Zhang einen Totengräber nennen???
Es gibt aktuell nicht so viele HWs, die Joyce so dermaßen platt machen würden.
Und ich mache jetzt mal den Besserwisser:
Das war fast genau wie Wladi gegen Sam Peter 2005. Wladi war insgesamt 3 mal am Boden, aber gewann den Kampf nach Punkten.
Wladi hat gewonnen, aber er hat Peter nicht besiegt.
Gestern hat Parker gewonnen, aber er hat Zhang nicht besiegt.
Es ist doch absolut klar, dass Parker nie eine reale Chance gegen Usyk oder Fury haben würde, gegen letzteren wird er eh nie kämpfen da die gute Freunde sind, und gegen AJ hat er schon klar nach Punkten verloren.
Wie war denn?
Parker war 100% fit und motoviert. Zhang liess es sich die letzten Monate zu gut gehen und die Waage spiegelte es wieder.
Dazu mehr: Glaub mir ich bin absolut kein Freund von Gossip oder so was, daher nenne ich auch aus Respekt keine Namen, aber ich habe da letztes Jahr ein paar Sachen gesehen die mich stark vermuten lassen, dass Zhang seit etwa einem Jahr eine US-Amerikanerin als Freundin hat (zumindest hatte, ich weiss nicht, wie es aktuell ist), und es aber bis dato geheim hält.
Gründe haben was mit Rassismus zu tun (sie ist keine Asiatin) und auch weil es seinen Leuten in China, die ihn als Held sehen, und China hat ja ne gewisse Konkurrenz zu den USA aktuelle, also politisch, und viele Leute in China würden es nicht gerne sehen, wenn einer ihrer Sportikonen mit ner Ami-Frau geht die nicht mal ne Asiatin ist (der Xi ist fast wie Mao früher).
Ich sage nicht, dass das sicher so ist! Aber wie gesagt ich behaupte so was nicht einfach damit s schöneres Wetter wird, da ist mit die Zeit zu schade.
Und u. a. deshalb liess er sich etwas gehen, wurde etwas "weicher", gewöhnte sich an das amerikanische Essen (Burger etc.), und verlor etwas die Linie, gerade nachdem er Joyce zwei mal so fertig machte.
Vlt war diese Niederlage gut für ihn. Der Typ wiegt wenn er top trainiert ist ca. 115, maximal 120 kg. 132 sind einfach ein Witz.
Parker war bei 100%, mehr geht bei ihm nicht. Zhang war nie und nimmer bei 100%, 132 sind für den viel zu viel. Gegen den total unbeweglichen Joyce ging das gut. Aber wie gesagt normal wiegt der maximal 120 oder 1-2 kg drüber, aber keine 130.