Krusher
Bankspieler
Also die Cruisers Gassiev und Usyk sind definitiv nicht chancenlos im Schwergewicht...
ui, gleich taucht Majones oder so ähnlich auf:laugh:
Also die Cruisers Gassiev und Usyk sind definitiv nicht chancenlos im Schwergewicht...
Der ist devensiv noch besser als Parker und hat einen deutlich größeren Output.
Yooo... Eubank JR hat auch nen guten Output...
Das ist ein großer Widerspruch. Wie Usyk seine Defensive mit hohem Output verbindet hat man gegen Briedis ja gesehen. Er bietet viele Lücken, die der körperlich extrem überlegene Joshua nutzen könnte.
Briedis ist ein völlig anderer Boxer als Joshua. Schneller, beweglicher, mehr output. Wenn Joshua Vergleich, dann eher:
Welche Ähnlichkeit zwischen Joshua und Joyce hab ich übersehen? Mit fällt nämlich keine auf.
Setzen sechs!.... aber Briedis als Vegrleich für ein Joshua Kampf heranziehen. :laugh:
Ich habe keinen Vergleich gezogen.
"Wie Usyk seine Defensive mit hohem Output verbindet hat man gegen Briedis ja gesehen. Er bietet viele Lücken, die der körperlich extrem überlegene Joshua nutzen könnte."
Rückschlüsse aus Briedis Kampf auf Joshua vs Usyk zu übertragen, dafür Joyce, der körperlich ähnlich Joshua ist, keine Gemeinsamkeiten erkennen.
Die Lücken, die Usyk in seiner Defensive hat, kann jeder nutzen. Demnächst Gassiev, irgendwann vielleicht Joshua. Das ist kein Vergleich.
Joyce ist groß, Joshua ist groß, das war es auch schon an Gemeinsamkeiten.
...paar haben die auch genutzt und wurden trotzdem am Ende ausgeboxt. z.b. Joyce der genügend Power hat
Ja und Wach ist auch groß. Ins Details gehen und differenzieren ist überflüssig...
Also nimmst du auch eine Scorecard von Axel Schulz ernst, und nimmst ihn als Referenz, oder war das kein Weltklasseboxer.
Der Ringrichter scored auserdem kein Fight, aber vielleicht lernst du das auch noch, wobei so wie der sich heute benommen hat, wusste man wenigstens auf welcher Seite er steht.
Ich habe ebenfalls nicht den Sieg von Joshua kritisiert sondern vor alle die Höhe.
Nur weil man ein Weltklasse Boxer ist hat man noch lange keine Ahnung vom Boxen, denn bei einem Scoring kommt es auf ganz andere Sachen an, als selbst einen Fight zu gewinnen.
Ich hatte so einen Amisender, die hatten es deutlich knapper. Vor allem Malinaggi, mein Lieblingskommentator, hat alles was Parker gemacht hat abgefeiert. Der kann AJ wohl auch nicht so richtig leiden. Ich hatte bis zur 7-8 Runde Parker vorne. Danach hat er aber doch abgebaut und keine Runde mehr geholt. Letzlich hat Parker mit seiner Prognose " he cant catch me" recht behalten. Bloss wars umgekehrt halt genauso. Das ueberdeutliche Punkturteil macht fuer zukunftige Herausforderer klar: nach Punkten geht gegen AJ nichts.
Ringrichter hat jeden Infight verhindert, denke sonst wäre es spektakulärer geworden. Parker wäre mal in die Nähe von Joshua gekommen, um selbst mehr zu treffen, und Joshua hätte mal einen Uppercut landen können.. so wars halt echt langweilig. Parker kam nur zum Überleben und Joshua hat keinerlei Anstalten gemacht zu versuchen seine 100% Quote zu halten.
Genau, ein ehemaliger guter Boxer ist ein guter Scorer. Genauso wie Christiano Ronaldo und Lionel Messi nach den Weltfussballerwahlen auch die Trainerwahlen in Zukunft unter sich ausmachen werden.