O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Von welchem DAZN Fightclub reden die Kommentatoren? Dort würde diskutiert, dass Jezewski viel zu theatralisch / gefaked zu Boden gegangen wäre. Haben die ein eigenes Forum, oder läuft das über Hashtags auf Twitter oder so?
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Ist irgendwer bei bwin aktiv? Bin ich blind oder gibt es bei bwin keine Rundenwetten mehr? Würde gerne eine abgeben, aber finde es nicht...
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
So jetzt gehts rund. Auch wenn ich die Chancen für Pulev bei 5% sehe, bin ich natürlich immer für den Underdog. Mein Bauchgefühl sagt mir Joshua gewinnt in Runde 2 per KO (bwin spuckt keine Rundenwetten mehr aus, sonst würde ich n 20er drauf wetten). Dennoch würde ich das Upset völlig feiern, auch wegen dem alten Haudegen Wegner... aber das wird leider nicht passieren
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Die Menschen, die den Kampf im Vorhinein besprechen, werden auch immer schlechter. Was sind das da für Leute, die keinen Plan vom Boxen haben und irgendwas von Black Lives Matter und der Gemeinschaft von AJ labern und seinem Spirit und seiner Mentalität und Herkunft? Das ist ja alles ganz nett für eine Einführung, aber ich möchte Boxen schauen und nicht zwei Stunden irgendwelche ahnungslosen Schnacker da sitzen sehen, die mich langweilen, weil sie nichts beizutragen haben, zu dem, was heute Abend passiert. Oh man.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die Menschen, die den Kampf im Vorhinein besprechen, werden auch immer schlechter. Was sind das da für Leute, die keinen Plan vom Boxen haben und irgendwas von Black Lives Matter und der Gemeinschaft von AJ labern und seinem Spirit und seiner Mentalität und Herkunft? Das ist ja alles ganz nett für eine Einführung, aber ich möchte Boxen schauen und nicht zwei Stunden irgendwelche ahnungslosen Schnacker da sitzen sehen, die mich langweilen, weil sie nichts beizutragen haben, zu dem, was heute Abend passiert. Oh man.
DAZN DE gab es paar nette Worte auch von Bönte und von Wegner. War nicht schlecht jetzt ;)
 
Oben