O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ist halt die Frage, ob Dubois die ersten drei Runde übersteht, wenn Miller anrollt.
Es wird spannend, wie Dubois nervlich unterwegs sein wird vom Start weg. Normalerweise sollte man auf pre fight Geplänkel nicht allzu viel geben, aber Dubois sah da wirklich schon fast ängstlich aus. Jetzt dann sollte er besser nicht ängstlich aussehen, sondern werden ihm seine Skill Vorteile wenig helfen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Hat jemand nen Plan, wanns weitergeht? Ist im Moment nur Hintergrundrauschen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Jo, ein Stream per PN wäre nett. Echt. Bin pleite gerade. Und "meine alten Seiten" wurden rausgenommen. - Vielleicht kommt noch was bei Fußballwetten rein. - Wo läuft das alternativ? DAZN?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Respekt an Kabayel.
Kurz zu Kabayel: Man sollte jetzt Makhmudov nicht schlechter schreiben als er ist. Kabayel hat das boxerisch sehr stark gemacht und es gab durchaus auch einige gute Szenen von Makhmudov, in denen Gefahr für Kabayel bestand. Kabayels Leistung kann man daher durchaus würdigen und ihn Top10-Klasse bescheinigen. So boxerisch ohne war Makhmudov gegen Kabayel auch nicht unterwegs.
Das Zucken mit dem Kopf hatte Makhmudov schon als Amateur und ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht eine psychische Ursache ist und Stress, harte Treffer oä. ihn triggern und "verschleißen".
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ist halt die Frage, ob Dubois die ersten drei Runde übersteht, wenn Miller anrollt.

Ich seh es andersrum..Dubios hat am Anfang die besten Chancen aber je länger der Fight geht und Miller seine Physis einsetzt und hält und sich rauflehnt wird Dubious einknicken..er wirkt auch nicht so als hätte er die Härte. Miller ist aber natürlich sehr offen aber schlägt auch aus unorthodoxen Angles..der Lerena Fight würde mich hart abschrecken Geld auf Dubious zu setzen.

In Sachen Doping muss ich gestehen ,das es mir komplett egal ist. Die sind vermutlich alle voll bis oben hin
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Kurz zu Kabayel: Man sollte jetzt Makhmudov nicht schlechter schreiben als er ist. Kabayel hat das boxerisch sehr stark gemacht und es gab durchaus auch einige gute Szenen von Makhmudov, in denen Gefahr für Kabayel bestand. Kabayels Leistung kann man daher durchaus würdigen und ihn Top10-Klasse bescheinigen. So boxerisch ohne war Makhmudov gegen Kabayel auch nicht unterwegs.
Das Zucken mit dem Kopf hatte Makhmudov schon als Amateur und ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht eine psychische Ursache ist und Stress, harte Treffer oä. ihn triggern und "verschleißen".

Ich schaue gerade erst bei Youtube nachträglich. Dachte das startet erst später.

... Vor allem die Kraft in den Schlägen hätte ich Kabayel nicht zugetraut.
 
Oben