Wie alt ist eigentlich Michael Buffer inzwischen???
Wie alt ist eigentlich Michael Buffer inzwischen???
Du spielst auf die Botox-Behandlungen an... Jep, ist mir auch eben wieder aufgefallen.Wie alt ist eigentlich Michael Buffer inzwischen???
Da stand ein ganz anderer Typ im Ring. Keine Aggressivität, nichts explosives... das war eine leere Vorstellung heute.War er gegen Gerald Washington auch bis er 1x durchkam gebrochen? Oder gegen Ortiz I?
Der Mann hat abgesehen von Fury nie einen wirklichen Top10-Mann in seiner ganzen Karriere geboxt. Das ist die Realität und keine Theorien über "Gebrochenheit nach Schlachten" oder "Ringrost".
Ausboxen konnte er auch noch nie.
Es ist doch klar, gegen Fury war es dieses schwere Kostüm und heute trug er wieder eine Krone...Ich bin auf Wilders Ausreden gespannt...
Du spielst auf die Botox-Behandlungen an... Jep, ist mir auch eben wieder aufgefallen.
Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zu laesst. Parker hat von Anfang an gezeigt, wer der Boss ist. Wilder hatte keine Antwort daraufDa stand ein ganz anderer Typ im Ring. Keine Aggressivität, nichts explosives... das war eine leere Vorstellung heute.
Mein Posting kurz vor Kampfbeginn und man gucke sich jetzt die ganzen Postings an.Da stand ein ganz anderer Typ im Ring. Keine Aggressivität, nichts explosives... das war eine leere Vorstellung heute.
Wenn Parker es schafft über die Runden zu kommen, dann gewinnt er das Ding, anschließend wird von "Past Prime" und "nichts mehr im Tank" bei Wilder gesprochen, was damit nichts zu tun hat, er war schon immer so, nur dass er heute den 2. besten Gegner seiner Laufbahn boxt und das sagt alles über Wilder aus.
wilder hatte damals ortiz in der fünften am boden und ihn in der zehnten komplett weggekloppt. das kann man doch nicht ansatzweise vergleichen. er hat heute nix gemacht. und ortiz war auch deutlich gefährlicher als parker. wenn das feuer weg ist, dann geht nix mehr. wie rocky 3: „eye of the tiger“ - nur apollo creed kann ihn noch retten .Jop, da war Ortiz in der ersten Kampfhälfte klar überlegen. Dann baute der alte Ortiz etwas ab, Wilder kam besser rein, aber benötigte trotzdem den K.O. und dieser kam dann in Runde 10.
Auch da hätte Wilder nach Punkten verloren, wie auch schon in anderen Fights zuvor gegen schwächere Gegner. Parker ist halt kein Mann außerhalb der Top20 der dann irgendwann mal reinläuft in die Falle. Parker ist ein Top10 Mann und da werden die Defizite von Wilder gnadenlos aufgedeckt.
Ich bin mir sicher, hätte Wilder vor 6+ Jahren solche Gegner gekämpft, hätte er ein paar Niederlagen mehr auf dem Konto.