Goal04
Bankspieler
Wilder wirkt satt im post-fight-interview: Alles net so schlimm, kann passieren. Ansonsten gehts ihm gut, hat sein Geld gut investiert... Lebe geht weiter... Grinsemann.
Ändert nichts an meiner Meinung und an das was ich gesehen habMein Posting kurz vor Kampfbeginn und man gucke sich jetzt die ganzen Postings an.![]()
Wilder im Autosuggestiv-Modus...
Er spricht, als wäre er in ner Sekte
79Wie alt ist eigentlich Michael Buffer inzwischen???
Dafür ist Kabayel nun Nummer 6!
Weiß nicht, Parker ist nach Fury der bisher beste Gegner von Wilder (Ortiz war schon zu alt).
Dieser ist 38 Jahre alt, 1 Jahr raus und wie man jetzt gesehen hat, auch verwundbar.
Wenn Parker nach vorne stürmt und an den Gräten vorbeikommt, who knows..
Aufgrund der Power ist Wilder sicherlich der Favorit, aber "ganz klar" denke ich nicht.
Wilder hat definitiv viel für seine Legacy verloren.
Er wird jetzt Retrospektiv von vielen als Nr 4 gesehen damals hinter AJ, Parker und Fury im der Post Klitschko Ära.
Dazu der harte Puncher ever, er wird weiterhin bestimmt in den Top 10 listen geführt werden vom Punch. Aber eher auf 9 oder 10. Und nicht mehr in den Top 5 wie vor dem Parker Fight.
Ebenso hat Fury viel verloren. Seine Wilder Siege wirken im Nachhinein jetzt schwächer, auch wenn es damals ein andere fitterer Wilder war.
Trotzdem erst Ngannou und jetzt Wilder entzaubert. Fehlt nur noch Wallin verliert durch frühes KO. Dann steht Fury seine Legacy auch mal ganz anders da ab morgen.
Ursprünglich war Ringwalk 0:45 angesetzt. Doch Wilder sollte ursprünglich auch erst 23:45 starten.Wann geht der Hauptkampf los, 0:45? Also Ringwalk ab 0:30.
Usyk sehe ich im einer später Ära, der aktuellen.Nr 5, du hast die nr.1 vergessen. USYK!![]()