O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Was eine käsige Vorstellung von Wilder.
Analog zur Vorstellung des gypsies.

Schwergewicht einmal mehr im Reserve-Modus
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
warum jubelt wilder? der ist glaub ich total weg. psychisch nur noch ein wrack. unabhängig von fury, aber diese kämpfe haben ihn anscheinend gebrochen. er hat keine aggressivität und kein selbstvertrauen mehr - dazu diese schlechte ecke. man kann wilder sofort ins altersheim bringen. das wird nix mehr.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
War er gegen Gerald Washington auch bis er 1x durchkam gebrochen? Oder gegen Ortiz I?

Der Mann hat abgesehen von Fury nie einen wirklichen Top10-Mann in seiner ganzen Karriere geboxt. Das ist die Realität und keine Theorien über "Gebrochenheit nach Schlachten" oder "Ringrost".
Ausboxen konnte er auch noch nie.
Da stand ein ganz anderer Typ im Ring. Keine Aggressivität, nichts explosives... das war eine leere Vorstellung heute.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich bin auf Wilders Ausreden gespannt...:weghier:
Es ist doch klar, gegen Fury war es dieses schwere Kostüm und heute trug er wieder eine Krone...

Wilder hat einfach bis auf Fury und Ortiz nahezu keine guten Leute geboxt und auch nur vom Punch gelebt.
Trotz unendlichem Potential keine boxerische Weiterentwicklung, vielleicht zu viele Ja Sager in der Ecke...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.477
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kacke für Parker jetzt.
Wenn AJ gewinnt wird er März gegen Hrgovic gehen. Parker steht IBF dann direkt danach. Einzig AJ - Wallin als Draw könnte Parker zur 2 machen und damit möglicherweise gegen Hrgovic um die vakante IBF.
WBO könnte er #2 kommen dann gegen Zhang um die Interim. WBC auf #1, da wird er aber nicht gegen Bruder Fury wollen.....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.929
Punkte
113
Man stelle sich Wilder vs Ngannou vor.

Wilder hat sogar mal davon gesprochen, ihn erst zu boxen und sich ihm dann im MMA zu stellen.

2 x KO für Francis
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Da stand ein ganz anderer Typ im Ring. Keine Aggressivität, nichts explosives... das war eine leere Vorstellung heute.
Mein Posting kurz vor Kampfbeginn und man gucke sich jetzt die ganzen Postings an. :D
Wenn Parker es schafft über die Runden zu kommen, dann gewinnt er das Ding, anschließend wird von "Past Prime" und "nichts mehr im Tank" bei Wilder gesprochen, was damit nichts zu tun hat, er war schon immer so, nur dass er heute den 2. besten Gegner seiner Laufbahn boxt und das sagt alles über Wilder aus.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Jop, da war Ortiz in der ersten Kampfhälfte klar überlegen. Dann baute der alte Ortiz etwas ab, Wilder kam besser rein, aber benötigte trotzdem den K.O. und dieser kam dann in Runde 10.
Auch da hätte Wilder nach Punkten verloren, wie auch schon in anderen Fights zuvor gegen schwächere Gegner. Parker ist halt kein Mann außerhalb der Top20 der dann irgendwann mal reinläuft in die Falle. Parker ist ein Top10 Mann und da werden die Defizite von Wilder gnadenlos aufgedeckt.

Ich bin mir sicher, hätte Wilder vor 6+ Jahren solche Gegner gekämpft, hätte er ein paar Niederlagen mehr auf dem Konto.
wilder hatte damals ortiz in der fünften am boden und ihn in der zehnten komplett weggekloppt. das kann man doch nicht ansatzweise vergleichen. er hat heute nix gemacht. und ortiz war auch deutlich gefährlicher als parker. wenn das feuer weg ist, dann geht nix mehr. wie rocky 3: „eye of the tiger“ - nur apollo creed kann ihn noch retten ;).
 
Oben