O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Die Einen werden sagen, p4p-BoxKing Fury hat p4p-KOKing Wilder für ewig gebrochen, für andere war/ist/bleibt Wilder eben auch nur ein Elite-Boxer mit Stärken und Schwächen, wie es immer mehrere gibt in jeder Klasse von Top10 bis Top30 oder so und nix mit Übermenschliches oder Supermannpowerpunch. :D :saint:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.623
Punkte
113
Gutes Urteil. Da konnte man natürlich auch nichts dran drehen. Sollte Wilder eigentlich auch selbst gemerkt haben, keine Ahnung, warum er da noch jubelt. So schlecht war er noch nie – und Parker war auf der anderen Seite perfekt auf ihn eingestellt und hat einen tollen, disziplinierten, starken Kampf geliefert.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
750
Punkte
93
Wie von mir fast erwartet hat die Inaktivität, die Kämpfe gegen Fury und das Alter spuren bei Wilder hinterlassen und Parker war aktiv und super vorbereitet!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.263
Punkte
113
hast du den ortiz I-kampf gesehen? das war ein ganz anderer wilder. ist aber auch schon fast 6 jahre her. ein roy jones war 2004 auch nicht der selbe wie 1998 (ohne die beiden ansatzweise zu vergleichen).
Jop, da war Ortiz in der ersten Kampfhälfte klar überlegen. Dann baute der alte Ortiz etwas ab, Wilder kam besser rein, aber benötigte trotzdem den K.O. und dieser kam dann in Runde 10.
Auch da hätte Wilder nach Punkten verloren, wie auch schon in anderen Fights zuvor gegen schwächere Gegner. Parker ist halt kein Mann außerhalb der Top20 der dann irgendwann mal reinläuft in die Falle. Parker ist ein Top10 Mann und da werden die Defizite von Wilder gnadenlos aufgedeckt.

Ich bin mir sicher, hätte Wilder vor 6+ Jahren solche Gegner gekämpft, hätte er ein paar Niederlagen mehr auf dem Konto.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
93
Wie man Wilder am Ende seiner Karriere nur 1 Runde in zwei Jahren in den Ring stellen kann werde ich nie verstehen

Easy win für Parker
 

Ray

Bankspieler
Beiträge
1.005
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Parker gegen AJ und Fury gewinnen sollte geht er als der HW dieser Generation in die Geschichte :D
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
93
Wilder leider durch, das wars... gegen AJ braucht er garnicht antreten.
Lag definitiv nicht an der Leistung von Parker, der keineswegs besser war als bspw. ein Ortiz.

Wilders spritzigkeit ist weg, Distanzgefühl weg, Auge weg, Schnelligkeit nicht mehr vorhanden etc.
Desweiteren wirkte er bereits vor dem Kampf, besonders im Ring, sehr nervös

Thats it... 38 Jahre ist halt auch einfach kein Alter mehr, vorallem wenn die stärksten Waffen Schnelligkeit gepaart mit Power sind.
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Wilder war nun 15 Jahre Profi und 10 Jahre auf dem hohen Niveau. Dabei war er nie ein technischer guter Boxer sondern hatte andere Qualitäten. Seine Zeit scheint einfach vorbei zu sein. Da brannte heute gar kein Feuer. Der Kampf gegen Helenius war kein Benchmark und nach seiner Fury-Trilogie (der dritte Kampf war einer der besten Boxkämpfe überhaupt) war Wilder einfach durch und kam nie zurück.

Schade drum. Aber alles hat seine Zeit.
 
Oben