O-Scoring: Anthony Joshua vs. Robert Helenius (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Die Nacht der Schwergewichte | DAZN


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
eddie sagt er will wilder-AJ und fury-AJ. der wilder-kampf muss kommen, aber bitte nicht fury.

AJ ist mental viel zu schwach und boxerisch auch zu limitiert (auf dem level). fury würde ihn einfach nur lächerlich machen. das hat AJ nicht nötig, sich vor seinem eigenen publikum verhöhnen und vorführen zu lassen. ich hoffe, AJ hat noch 2-3 gute kämpfe im tank.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
Hoffentlich klappt das mit AJ vs. Wilder im Januar. Ich glaube es tatsächlich erst, wenn es offiziell gemacht wird. Aber wenn, wäre ich immer noch sehr gehyped für diesen Kampf. Bin kein AJ-Fan, aber hoffe, dass er dann Wilder ausknockt. Kampf 50:50.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.510
Punkte
113
eddie sagt er will wilder-AJ und fury-AJ. der wilder-kampf muss kommen, aber bitte nicht fury.

AJ ist mental viel zu schwach und boxerisch auch zu limitiert (auf dem level). fury würde ihn einfach nur lächerlich machen. das hat AJ nicht nötig, sich vor seinem eigenen publikum verhöhnen und vorführen zu lassen. ich hoffe, AJ hat noch 2-3 gute kämpfe im tank.
Unabhängig vom sportlichen Aspekt, gönnt hier ausser dir auch niemand Fury die Gage für den Kampf.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
AJ ist mental viel zu schwach und boxerisch auch zu limitiert (auf dem level). fury würde ihn einfach nur lächerlich machen. das hat AJ nicht nötig, sich vor seinem eigenen publikum verhöhnen und vorführen zu lassen. ich hoffe, AJ hat noch 2-3 gute kämpfe im tank.

Finde nicht, dass er limitiert ist, AJ hat schon eigentlich ein gutes Schlagrepertoire.

Wenn der Gegner, wie heute Helenius so weit weg ist (das war fast die Entfernung wie WK vs Fury),
dann bekommt AJ seine prima Uppercuts eben nicht an den Mann.

Die schnellen Schritte nach vorn haben mir gerade heute auch extrem gefehlt.

Da hat sogar Chisora heute mehr Druck gemacht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
ich hoffe, AJ hat noch 2-3 gute kämpfe im tank.
Gegen over-the-hill-Boxopas könnte es klappen. Gegen Weltklasseboxer in ihrer Prime (von Mike Tyson bis Lennox Lewis bis Vitali Klitschko) hat ein AJ so viele boxerische und mentale Defizite, die ich garnicht alle aufzählen kann, da sonst die sportforen-Server in ernsthafter Gefahr wären.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Hearn wird erstmal alles dran setzen den Wilder Kampf zu vermeiden, ein paar ungefährliche Kämpfe einschieben und hoffen Fury sagt dann irgendwann "Ja". Dann ist Joshua weg vom Fenster und Hearn hat dicke abgeräumt. Wilder ist nur Plan B mit Zähneknirschen, sollte Fury kein Bock haben oder zu viel verlangen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Finde nicht, dass er limitiert ist, AJ hat schon eigentlich ein gutes Schlagrepertoire.

Wenn der Gegner, wie heute Helenius so weit weg ist (das war fast die Entfernung wie WK vs Fury),
dann bekommt AJ seine prima Uppercuts eben nicht an den Mann.

Die schnellen Schritte nach vorn haben mir gerade heute auch extrem gefehlt.

Da hat sogar Chisora heute mehr Druck gemacht.
hat AJ heute einen körperhaken geschlagen, oder einen uppercut, oder gute jabs? ich habe ja gesagt: sieg ist sieg und der knockout war sehr schön, trotzdem ist das schlagrepertoire sehr dürftig.

immer nur einzelhände- und die haben auch erst ihr ziel gefunden, als helenius ermüdete, wie er es immer in der zweiten kampfeshälfte tut.

ich will den sieg nicht kleinreden, war insgesamt doch solide, aber er sollte sich von fury fernhalten. den kampf verliert er, bevor er überhaupt angefangen hat. und das weiss eddie auch, nur er denkt natürlich auch ans geschäft;),
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
986
Punkte
93
Oha nur 36% glauben das Wilder AJ ausknockt. Ich glaube die wollen Wilder nur ködern. Jeder weiss das Wilder diesen AJ ausknockt
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Gegen over-the-hill-Boxopas könnte es klappen. Gegen Weltklasseboxer in ihrer Prime (von Mike Tyson bis Lennox Lewis bis Vitali Klitschko) hat ein AJ so viele boxerische und mentale Defizite, die ich garnicht alle aufzählen kann, da sonst die sportforen-Server in ernsthafter Gefahr wären.
Etwas unfair, den Mann der über 1 Jahrzehnt das Schwergewicht dominiert hat, hier nicht zu erwähnen. Wobei Prime Wladimir nach seinem KO gegen Sanders ähnlich ängstlich unterwegs war :)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.272
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fun Fact Helenius hat laut boxrec gegen Joshua exakt so lange durchgehalten wie Whyte im Kampf gegen Joshua.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Etwas unfair, den Mann der über 1 Jahrzehnt das Schwergewicht dominiert hat, hier nicht zu erwähnen. Wobei Prime Wladimir nach seinem KO gegen Sanders ähnlich ängstlich unterwegs war :)
Gegen einen 30 bis 35-jährigen Wladimir Klitschko (man denke bspw. nur an den WK-Jab) hat ein AJ nicht den Hauch einer Chance. In einem Matchup gg. einen prime WK wäre AJ ein Mentalzwerg, auch gegen einen "ängstlichen" WK.
 
Oben