Denke das AJ (und Hearn) mit solchen Aussagen Vitali etwas provozieren wollen, für den Fall das Wladimir die Rückkampfklausel nicht zieht.
Glaub ich nicht. Bin relativ sicher Hearn wünscht sich für AJs nächsten Kampf im Oktober/November am liebsten Wilder oder Parker da die nen Gürtel zu bieten haben.
Revanche gg Wladi wäre bloß eine Freundlichkeit, hätte sportlich für AJ aber weniger Reiz (er kann dort nur verlieren und gar nichts gewinnen).
Und Vitali traue ich schon zu das er nach ein paar Provokationen den Fight machen will.
Nie im Leben!
Vitali hat seit 2014 einen neuen Beruf und dort als gewählter Bürgermeister schon nen großen Erfolg erzielt.
Er würde mindestens ein halbes Jahr brauchen um wieder Wettkampf-Form zu haben, und mit dann 46 und in der Verfassung vom Charr oder Chisora Kampf reicht das für AJ bei weitem nicht mehr, was Vitali selbst übrigens am besten einschätzen kann.
Sollte Vitali das wirklich machen müsste er als Bürgermeister zurück treten, was quasi ein Aus seines neuen Berufs (Politker) wär, dann wär er was das angeht mit Glaubwürdigkeit durch und könnte auch nie Präsident werden, was er bestimmt gern will.
Sorry aber dieses Bruder-Rächen-Geplapper das man nun schon seit 2000 kennt (als Wladi sich Byrd vornahm) scheint einigen bisschen den Kopf verdreht zu haben.
Solche Jungspunde wie AJ (27) und Fury (28) lassen sich heute keine Butter mehr von einem dann 46 jährigen Opa Vitali vom Brot nehmen, nie und nimmer!
Vitali hätte ja quasi zwei Niederlagen auszumerzen, und gegen beide würde das mMn voll in die Hose gehen, mit 46 ist man dann doch VIEL zu alt.