Ich frag mich wieso du in letzter Zeit solche Thesen aufstellst.Es hat sich auch keiner aufgeregt wieviel Zeit der Ringrichter dem Wladi gegeben hat .Stopp mal die Zeit vom Zählen bis Kampf freigeben.und mach das mal bei ay wirst staunen.Und Zeitschinden darf jeder auch ay oder wladi.Da regt sich keiner auf.Hätte WK den mundschutz wie AJ regelwidrig rausgespuckt (zeit schinden)dann wäre er hier gelyncht worden...
Hätte WK den mundschutz wie AJ regelwidrig rausgespuckt (zeit schinden)dann wäre er hier gelyncht worden...
Sorry der war gutHier werden nur dicke Boxer diffamiert, gemobbt und gelyncht !![]()
Hätte WK den mundschutz wie AJ regelwidrig rausgespuckt (zeit schinden)dann wäre er hier gelyncht worden...
LOLHier werden nur dicke Boxer diffamiert, gemobbt und gelyncht !![]()
naja, ganz unrecht hat er nicht. das war eine total asoziale aktion von AJ, auch wenn es manche als clever verkaufen wollen...
Denke das AJ (und Hearn) mit solchen Aussagen Vitali etwas provozieren wollen, für den Fall das Wladimir die Rückkampfklausel nicht zieht.
Und Vitali traue ich schon zu das er nach ein paar Provokationen den Fight machen will.
Ne Rückhand schlagen wie im Tischtennis ist auch nicht erlaubtDas ist aber nur gerecht, vergessen wir nicht wie klitsche im clinch von unten aufm kopf von Aj geschlagen hat und das ist Unsportlich und gegen die Boxregeln
Ne Rückhand schlagen wie im Tischtennis ist auch nicht erlaubt
Wladi sollte die Option ziehen. Der Rückkampf wäre IMO wieder eine 50/50 Angelegenheit. Gegen Joshua hat er endlich wieder so geboxt wie unter Sdunek. Das war die absolut richtige Entscheidung. Mit dem hässlichen Wrestlingstil - auf den Steward ihn jahrelang programmiert hat - hätte er nie eine Erfolgschance gegen Boxer wie Fury oder Joshua gehabt. Wladi hatte entweder kleine begabte oder große unbegabte Gegner (ok, es gab auch kleine unbegabte...). Steward hätte ihn schon gegen Fury anders eingestellt. Das Duo Klitschko/Banks war dafür wohl zu blauäugig - immerhin hat man aus dem Fehler gelernt und es gegen Joshua viel besser gemacht. Ob Klitschko vor Jahren besser ausgesehen hätte? Das zweifel ich an. Gegen Mormeck oder den halbinvaliden Rahman sah er furchtbar aus. Gegen Sam Peter, der im Grunde eine B-Version von Anthony Joshua ist, war er auch 3x am Boden... 41 ist das neue 31. Aus unerklärlichen Gründen würde Wladi den Erfolg gönnen. Ein möglicher Sieg gegen Joshua im Rückkampf würde seine Karriere auch nochmal enorm aufwerten.