der berliner kurier von heute....
http://www.berliner-kurier.de/sport...t-sich-ins-reine-kommen,7168912,22211378.html
mal am rande:mein alter herr ist sellber ein recht hoch tier in sachen trainerschaft.....
und der hat auch oftmals die probleme das es dieses diven gehabe einzug hält.
als trainer hast du manchmal auch echt ne arschkarte.auf der einen seite ist das ziel am wettkampftag am maximum zu sein....doch der weg dies mit menschen zu tun die alles besser wissen bzw. sich an vereinbarungen nicht halten dies möglich zu machen....
da braucht man auch diplomatischen geschick....man muss als trainer viel schlucken können.und wenn es nicht läuft bist du der erste der in die kritik kommst.
ich will wegener nicht in den schutz nehmen.doch AA ist sicherlich alles andere als wirklich pflegeleicht....und wenn dir jeden tag 7 handy gereicht werden und jeder dir schulterklopfer verpasst....ja, dann wird es sehr schwer den sportler tief zu berühren und anständig zu arbeiten....wie will man einem besserwisser was beibringen????
besonders ärgerlich wenn man bedenkt welch millionen schweres unternehmen sauerland events ist.da hat man doch doppelt verantwortungsgefühl( zumindestends denke ich so)....