O-Scoring ARD Abraham-Stieglitz, Helenius-Sprott


koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Dzemski auf facebook:

"team abraham will jetzt bestimmt den toaster zurück...;-)"

:jubel:

Dzemski +1

Übrigens: Stieglitz bei boxrec jetzt auf Position 3 hinter Ward und Froch. Hut ab!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dzemski auf facebook:

"team abraham will jetzt bestimmt den toaster zurück...;-)"

:jubel:

Dzemski +1

Übrigens: Stieglitz bei boxrec jetzt auf Position 3 hinter Ward und Froch. Hut ab!


Ja sicher schön für Stieglitz aber auf die Ranglisten von BoxRec darf man nicht viel geben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Ich denke mal, erst muss die Schwellung weg, dann kann man sehen ob noch mehr am Auge ist. Kessler hat wie lange nicht geboxt ? Ich hoffe Abraham hat keine Netzhautablösung der dergleichen, wie Brewster.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Frage ich mich auch, wen das was angeht. Lavender, fahr doch nach Magedeburg und frag Stieglitz persönlich wenn es dich so brennend interessiert.:p
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin mal gespannt ob Stieglitz jetzt durch seinen Sieg auch international mehr Aufmerksamkeit bekommt. Gönnen würde ich es ihm
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin mal gespannt ob Stieglitz jetzt durch seinen Sieg auch international mehr Aufmerksamkeit bekommt. Gönnen würde ich es ihm

Selbst wenn das so kommt, wird es voraussichtlich nur von kurzer Dauer sein. Wen ich mir jetzt z.b. die Top 10 von boxrec angucke ist dort bis auf Abraham kein Boxer den er unter normalen Umständen bezwingen kann. Und früher oder später wird er sich Top 10 Leute vorknöpfen müssen um sein Standing zu halten bzw. noch zu verbessern.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Weil Wegner es ihm abtrainiert hat. Ganz früh im Aufbau seiner Karriere jenseits der TV-Kameras war Abraham auch mal ein guter Bodypuncher mit verhältnismäßig hoher Workrate. Cristian Oscar Zanabria hat er in Berlin fünf Runden lang fast nur mit Kombinationen zum Körper bearbeitet. Die Meidbewegungen konnte man am Besten beim Titelgewinn gegen Ikeke sehen. Im Prinzip boxt Abraham entgegen all seinen natürlichen Stärken und Instinkten. Deswegen rangiert Wegner als Trainer bei mir auch hinter Sdunek und jetzt Dzemski. Er drückt allen Boxern seinen Stil und die gleiche Taktik auf statt sich darauf zu fokussieren ihre Stärken hervorzuheben.


Das sehe ich genau so.

Für mich ist es immer wieder schlimm anzusehen wie Hernandez boxt
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Selbst wenn das so kommt, wird es voraussichtlich nur von kurzer Dauer sein. Wen ich mir jetzt z.b. die Top 10 von boxrec angucke ist dort bis auf Abraham kein Boxer den er unter normalen Umständen bezwingen kann. Und früher oder später wird er sich Top 10 Leute vorknöpfen müssen um sein Standing zu halten bzw. noch zu verbessern.

Normalerweise ist er seinen Titel bei der Pflichtverteidigung gegen Groves schon wieder los die Frage ist halt wann der Kampf kommt
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
schon mal selber dickes auge gehabt???hab mal bei einem kampf den finger schön ins auge rein gedrückt bekommen...das war nicht so böse wie bei AA.....und es dauerte jute 5 bis 6 wochen bis ich sagen konnte das alles wieder richtig paletti war.....


Jaa hatte ich :D :D :D. Naja ich hoffe das wird wieder bei AA er ist mit Woge der symphatischste bei Sauerland
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
der berliner kurier von heute....http://www.berliner-kurier.de/sport...t-sich-ins-reine-kommen,7168912,22211378.html

mal am rande:mein alter herr ist sellber ein recht hoch tier in sachen trainerschaft.....
und der hat auch oftmals die probleme das es dieses diven gehabe einzug hält.
als trainer hast du manchmal auch echt ne arschkarte.auf der einen seite ist das ziel am wettkampftag am maximum zu sein....doch der weg dies mit menschen zu tun die alles besser wissen bzw. sich an vereinbarungen nicht halten dies möglich zu machen....
da braucht man auch diplomatischen geschick....man muss als trainer viel schlucken können.und wenn es nicht läuft bist du der erste der in die kritik kommst.
ich will wegener nicht in den schutz nehmen.doch AA ist sicherlich alles andere als wirklich pflegeleicht....und wenn dir jeden tag 7 handy gereicht werden und jeder dir schulterklopfer verpasst....ja, dann wird es sehr schwer den sportler tief zu berühren und anständig zu arbeiten....wie will man einem besserwisser was beibringen????
besonders ärgerlich wenn man bedenkt welch millionen schweres unternehmen sauerland events ist.da hat man doch doppelt verantwortungsgefühl( zumindestends denke ich so)....
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.633
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ein Staat von Bauern und Polizisten, ey...Das geht uns überhaupt nichts an. Was du dich da irgendwas zu fragen hast, frage ich mich....

Ich habe lediglich meine Verwunderung geäußert - ohne tiefere Infos zu haben -, wieso er boxen durfte, mehr nicht. Das war kein Werturteil.

Wie gut das Leute wie du nichts zu sagen haben. Du würdest offenbar glatt offene Fragen und Diskussionen verbieten, wie sie im Übrigen hier im Forum gang und gäbe sind, dann kann man das Forum ja gleich zumachen. Es wird nämlich permanent über Dinge diskutiert, die uns im Grunde nichts angehen.

Übrigens geht es uns quasi auch nichts an wenn sich verfeindete Hooligans zum Prügeln treffen wollen, ist ja deren Sache. Verboten ist es dennoch.
 
Oben