O-Scoring ARD Abraham-Stieglitz, Helenius-Sprott


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da kann man aber wenigstens ordentlich parken.
Die Idee mit einem Stadion ist glaube ich recht übertrieben. Wobein in B ganz sicher zu jeder Zeit mehr Leute kommen werden als in Magdeburg.

Warum ganz sicher?
AA vs RS I hatte nur knapp 10.000 Zuschauer in Berlin obwohl 14.000 reingehen.
AA vs RS II war in Magdeburg ausverkauft. Keine Ahnung wie die Preise waren und wieviele weitere Karten verkauft werden hätten können. Die Undercard war auch beim 2. Kampf etwas besser. Beweisen können wir es nicht, aber so ganz sicher kann man sich da nicht sein.
MAgdeburg hat ein passendes Stadion und die Jahreszeit passt auch.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nee Abraham ist nicht mehr der SHIT, sieht man ja auch an den Quoten. Ein weiterer Kampf würde imo deutlich besser ziehen als der 2., da es vor dem 2.sehr ruhig war. Ich hab keine Werbung gesehen (liegt natürlich auch daran wie viel der TV läuft), aber auch hier im Forum usw. hat der Kampf nicht sonderlich viel Aufsehen bekommen. Es gab eher leichte Kritik an der Ansetzung.

Jetzt hat der Kampf Geschichte und wenn man es richtig aufzieht, dann kann man in Magdeburg vielleicht das Stadion füllen. Die O2 Arena sollte kein Problem sein zu füllen.
Fürs Stadion in Magdeburg muss den Kampf gut hypen und ne ordentlich Undercard aufstellen. Der Timo würde für ein paar Euro doch auch in Magdeburg gegen Kretsche seinen Rückkampf machen. Allein durch die Möglichkeit nochmal in der ARD zu sehen sein müssten bei zusagen. Eisleben und Halle sind nun wirklich nicht weit weg und Timo ist in Margdeburg auch kein unbekannter.
Das mit Timo ist nur eine Möglichkeit, die Sauerländer sind ja relativ kreativ. Wenn die Preise nicht zu hoch sind und die Geschichte ordentlich hyped könnte es ein Kampf werden, der das Image für beide Seiten kurzfristig etwas aufpoliert.

JAEIN.....kann sein das durch hypen die sache ne bombe wird/wäre....???!!!
aus meiner sicht aber schwer vorstellbar.glaube einfach das die leute(auch der normalo boxgucker) langsam kapiert haben das AA ne wundertüte ist die mal so und mal so kämpft.
ich bezweifel einfach das man die O2 locker voll machen kann.
gab ja sogar zu super six zeiten noch karten an der abendkasse und alles andere als frühzeitig ausverkauft.
in magdeburg kann man da sicherlich schön ws stämmen.A) haben die das ja nicht alle tage ein "HIGHlight" und B)ist das publikum auch boxverrückter als in der hauptstadt........

werden wir mal abwarten....
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

Der Robbie ist ja kein Muttersprachler...ínsofern sei es ihm verziehen. Meinen Schülern würde ich allerdings für solch einen offensichtlichen Fehler in ihren Bewerbungsschreiben die Ohren langziehen (Ihr wart...).

Aber Stieglitz hat ja zum Glück schon einen Job :D Vielleicht sollte bei SES mal jemand die Presse-Veröffentlichungen durchchecken, bevor sie "on-air" gehen...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der Robbie ist ja kein Muttersprachler...ínsofern sei es ihm verziehen. Meinen Schülern würde ich allerdings für solch einen offensichtlichen Fehler in ihren Bewerbungsschreiben die Ohren langziehen (Ihr wart...).

Aber Stieglitz hat ja zum Glück schon einen Job :D Vielleicht sollte bei SES mal jemand die Presse-Veröffentlichungen durchchecken, bevor sie "on-air" gehen...

:laugh2:

Und da spricht man von 'Bildungsnotstand' in Deutschland, dabei haben wir so engagierte Lehrer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.918
Punkte
113
Ich würde das auch so schreiben. Ist "ihr ward" richtiger?
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/ward.shtml


gibt keinen Zweifel, Sabonis you re da man!

Präteritum war (Lautsprecherbild war (Info))
warst (Lautsprecherbild warst (Info))
war (Lautsprecherbild war (Info))
waren (Lautsprecherbild waren (Info))
wart (Lautsprecherbild wart (Info)

Quelle: Wiktionary

:thumb:


btw: ist doch normal, dass sich Stieglitz freut, der Junge stand doch in seinen wirklich wichtigen Fights nicht immer als Sieger im Ring.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Robbie ist ja kein Muttersprachler...ínsofern sei es ihm verziehen. Meinen Schülern würde ich allerdings für solch einen offensichtlichen Fehler in ihren Bewerbungsschreiben die Ohren langziehen (Ihr wart...).

Aber Stieglitz hat ja zum Glück schon einen Job :D Vielleicht sollte bei SES mal jemand die Presse-Veröffentlichungen durchchecken, bevor sie "on-air" gehen...


Ich hätte auch "ihr wart" geschrieben und so wie ich das im Internet sehe stimmt das auch aber wir sind ja in keinem
Rechtschreibkurs sondern beim Boxen ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kleines Zitat: "Die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von sein wird mit „-t“ geschrieben, zum Beispiel „ihr wart klasse!“. Die Form ward gibt es aber auch; es ist die ursprüngliche, heute seltene Form der 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum von werden: ich ward; er, sie, es ward. Heute sagt man stattdessen: ich wurde; er, sie, es wurde. Die alte Form ist in der literarischen und gehobenen Sprache noch üblich, zum Beispiel: „Geblendet ward sie von der Laster Glanz / Und fortgeführt vom Strome des Verderbens. / Ihr ward der Schönheit eitles Gut zuteil …“ (Friedrich Schiller, „Maria Stuart“)."

Jo Nobby, haste halt den ollen Schiller mal wieder zum Einschlafen gelesen. "Wart" ist nicht verkehrt. Übrigens ist er auch ausgebildeter Sportlehrer......


freue mich für Stieglitz und gönne ihm den Erfolg.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Meinen Schülern würde ich allerdings für solch einen offensichtlichen Fehler in ihren Bewerbungsschreiben die Ohren langziehen (Ihr wart...).
Ich schäme mich für mein Volk. Wegen solchen Beiträgen werden wir Ostfriesen belächelt.
Fehlgeschlagene Klugschéißerei!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.611
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Nachtreten ist nicht die feine Art, aber das war köstlich. :laugh2:

Und mitunter solche Lehrer prägen die weitere Biographie von Menschen. panik:

Ich glaube aber nicht, dass Stieglitz das alleine verfasst hat, da hat bestimmt die Sekretärin vom Steinfurth noch mal drüber gelesen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Wollte da nochmal die beiden Formen HABEN und GEBEN von SEIN ansprechen.

Die oft im Süden Deutschlands gebräuchliche Variante (2) hört sich für mein "Ohr" seltsam an, ist jedoch gebräuchlich.

Beispiel:

1. In diesem See GIBT es Fische.

2. In diesem See HAT es Fische.

Ach, nochmal zum Nachtreten: Nobby, welche Fächerkombination hast du eigentlich? :wavey::D
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
"Ihr seid wie eine Wand gewesen!"

Die einfache Lösung wenn man es nicht weiss und kein Google hat. :D
 
Oben