jack blackburn
Nachwuchsspieler
:thumb::laugh2:gaykeeper!!!
haste falsch geschrieben...., paß nur auf, dass man Dir nicht die Ohren langzieht.
:thumb::laugh2:gaykeeper!!!
haste falsch geschrieben...., paß nur auf, dass man Dir nicht die Ohren langzieht.
Ach, nochmal zum Nachtreten: Nobby, welche Fächerkombination hast du eigentlich?
Werken und Textiles Gestalten.
Nein, Mathematik und Wirtschaft (ich arbeite an einer Berufsschule)
In diesem Fall muß ich über mich selbst lachen, das war ein klassisches Eigentor. Wenn ich drüber nachdenke, wird mir mein Schnitzer jetzt auch klar. Aber danke Jungs, daß ihr mich aufgeklärt habt. Da kann man mal sehen, welch' gebildete user hier am Start sind...Hoffentlich werde ich von den Mods jetzt nicht an den Ohren langgezogen und aus diesem Forum gebannt wegen mangelnder Deutsch-Kenntnisse.
Als Ostfriese habe ich aber Welpenschutz und konnte immerhin zur allgemeinen Belustigung beigetragen. Mache ich ja gerne
Coole Reaktion Nobby.:thumb: Jeder von uns schießt mal einen Bock, da ist keiner vor gefeit ( hoffentlich habe ich das richtig geschrieben). Du hast es mehr mit Zahlen oder Infinitesimalrechnung........Richard Feynmann hatte es auch nicht so mit Wörtern....
Werken und Textiles Gestalten.
Nein, Mathematik und Wirtschaft (ich arbeite an einer Berufsschule)
In diesem Fall muß ich über mich selbst lachen, das war ein klassisches Eigentor. Wenn ich drüber nachdenke, wird mir mein Schnitzer jetzt auch klar. Aber danke Jungs, daß ihr mich aufgeklärt habt. Da kann man mal sehen, welch' gebildete user hier am Start sind...Hoffentlich werde ich von den Mods jetzt nicht an den Ohren langgezogen und aus diesem Forum gebannt wegen mangelnder Deutsch-Kenntnisse.
Als Ostfriese habe ich aber Welpenschutz und konnte immerhin zur allgemeinen Belustigung beigetragen. Mache ich ja gerne
Coole Reaktion Nobby.:thumb: Jeder von uns schießt mal einen Bock, da ist keiner vor gefeit ( hoffentlich habe ich das richtig geschrieben). Du hast es mehr mit Zahlen oder Infinitesimalrechnung........
Richard Feynmann hatte es auch nicht so mit Wörtern....
Richard Feynmann hatte es auch nicht so mit Wörtern....
Doch hatte er, hat die Feynman Diagramme der Quantenelektrodynamik fantastisch verbal rübergebracht! Seine Bücher "Vom Wesen physikalischer Gesetze", "Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman" sind ein Topindiz für Wortreichtum! Ich liebe seine Bücher.
Am Besten zu unserem Thema passt aber der Titel seines Buches "Kümmert sie, was andere Leute denken?"
Coole Reaktion Nobby.:thumb:
Der Robbie ist ja kein Muttersprachler...ínsofern sei es ihm verziehen. Meinen Schülern würde ich allerdings für solch einen offensichtlichen Fehler in ihren Bewerbungsschreiben die Ohren langziehen (Ihr wart...).
Aber Stieglitz hat ja zum Glück schon einen Job Vielleicht sollte bei SES mal jemand die Presse-Veröffentlichungen durchchecken, bevor sie "on-air" gehen...
komm, das war die einzig mögliche reaktion und pure berechnung. wundert mich deshalb, dass es dennoch so gut bei dir (euch) funktioniert.
bin ja auch kein freund des nachtretens, wie man spätestens in diesem thread sehen konnte, aber SOOO einfach, für solch einen fiesen patzer?
ich meine nochmal zur erinnerung:
da kommen einem doch gleich sämtliche bilder solcher voreingenommenen vollpfosten hoch, die es so manchem hier doch so schwer machen.
sollten jedoch WIRKLICHE lehren daraus gezogen werden, sei es verziehen.
nu werd nicht gleich ZU schnell zum opfer, ich dachte DEN kleinen, verkrafteste noch. bist ja sonst auch nicht gerade zimperlich.
was glaubt ihr eigentlich kann Abraham machen, wenn Stieglitz wieder so auf ihn los geht. was hätte er für realistische möglichkeiten?
Le Zonks abtauchen, in bewegung bleiben und aus der deckung heraus schlagen war ja schonmal ganz gut. was gibts denn noch, was gerade Abraham machen/ schaffen könnte?
nu werd nicht gleich ZU schnell zum opfer, ich dachte DEN kleinen, verkrafteste noch. bist ja sonst auch nicht gerade zimperlich.
was glaubt ihr eigentlich kann Abraham machen, wenn Stieglitz wieder so auf ihn los geht. was hätte er für realistische möglichkeiten?
Le Zonks abtauchen, in bewegung bleiben und aus der deckung heraus schlagen war ja schonmal ganz gut. was gibts denn noch, was gerade Abraham machen/ schaffen könnte?
Darauf hoffen dass sein Auge nicht wieder komplett zuschwillt in Runde 2 und ein paar Runden durchhalten bis Stieglitz konditionell platt ist. Dann würde sich der Spieß umdrehen. Bis es so weit ist muss von Abraham dennoch ein wenig mehr kommen als im ersten Kampf. Er muss versuchen den anstürmenden Stieglitz mit Schlägen abzufangen um dessen Vorwärts-Drang ein wenig zu dämmen.