Abraham ist alles andere als ein Warrior. Ihm wird zwar nachgesagt das er das ist, da er vor einigen Jahren mal mit einem gebrochenen Kiefer geboxt hat, allerdings geht das eher auf die Kappe von Uli Wegner.
Arthur wollte damals nicht mehr weiterboxen, kann man sehr gut zwischen den Rundenpausen hören. Habe den Fight von damals aufgezeichnet und mehrfach angesehen.
Allein die Motivationsfähigkeit von Wegner war ausschlaggebend, oder besser gesagt hat er Ihn fast zum weitermachen gezwungen :laugh2:
Abraham ist einfach ein ängstlicher, mittlerweile zusätzlich noch unmotivierter Boxer. Das haben seine Auftritte gegen Froch und gestern gegen Stieglitz eindeutig unter Beweis gestellt.
Er hat doch auch auf Nachfrage vom Ringrichter geantwortet das er absolut nichts mehr sehen und nicht mehr weiterboxen will. Und im Interview stellt er sich dann hin und erzählt er hätte gerne weitergemacht, aber der Ringrichter hat abgebrochen
Er hat einfach gemerkt das an dem Abend nix geht und hat dann den einfachsten Weg aus dem Fight genommen und das war der Quit.
Wenn er ein Kerl wäre, hätte er wenigstens noch die vierte Runde geboxt und da dann alles rein gehauen was er hat und den KO gesucht.