O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ohhh mann ... jetzt versteh ich

sehr schade ... Kastor hat sich auch schon verabscheidet

ich glaub die wollen LIVE Fußball um 22:55 zeigen

bis dahin könnten sie verlänbgern

ich hab mich jetzt so auf Oral gefreut :(


Videotext 333 gibts aktuelle Programmänderungen


YOZ EXTREME früher .... ich hoffe das wird sich ändern auf entfällt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Ich schätze mal das Live-Programm beim türkischen Sender Fox beginnt gar erst um 22Uhr oder später?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Yeah, "Enter Sandman" als Einmarsch. Hab ich zuletzt bei Vitali Klitschko - Danny Williams gehört.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Der rechts im Bild hat zwar einen Rekord von 14 Niederlagen bei 19 Kämpfen, kann aber ein klasse Kämpfer sein :skepsis:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Solis fand ich heute nicht glänzend. Okay, er hatte einen unbequemen Gegner (5 € für´s Phrasenschwein) und nur vier Runden Zeit. Insgesamt war es eine souveräne Leistung und ein verdienter Sieg, aber geglänzt hat er nicht. Ist aber weniger schlimm, andermal wieder...

Kretschmann fand ich zu verhalten, fast etwas nichtssagend. Aber er war der bessere Mann im Ring und ich hatte den Eindruck, der Gegner wollte zum Schluss nicht mehr. Verletzt oder nicht, wenn es um etwas gegangen wäre, hätte er sicher die Zähne zusammengebissen. So blieb der Kampf ohne viel Aussagekraft.

Airich verfiel wieder etwas in die gewohnte Untugend, zu inaktiv zu sein. Aber er wusste ja aus dem ersten Kampf, wie es gegen Solmaz geht: 2-3 Runden abwarten, dann ist der Dicke platt und man kann Schluß machen. Geschenkt. Die können noch 100 Mal gegeneinander boxen, das Ergebnis bliebe wohl immer gleich.

Bilic hatte einen schlechten Tag und einen wirklich guten Gegner erwischt. Mir hat der Sorokin prima jedenfalls gefallen. Er hat dann auch (fast) alles richtig gemacht und Bilic mit Hilfe einer stabilen Deckung und schnellen, kurzen Schlägen besiegt. Erfreulich, dass er den verdienten Punktsieg dann auch zugesprochen bekam.

Zum Ustinov-Kampf kann ich nur sagen, dass ich mit dem Abbruch absolut einverstanden bin. Musste man vielleicht nicht abbrechen, vertreten kann man es aber definitiv. Das war der gleiche Fall, wie Peter Manfredo gegen Calzaghe: ein Boxer, der sich am Ringseil mehrere Schlagsalven vom Gegner abholt und dabei getroffen wird, ohne nennenswerte Gegenwehr zu leisten, darf sich nicht beschweren, wenn er aus dem Kampf genommen wird.

Die beste Leistung des Abends hat aber ganz klar Gamboa geboten. ich habe ihn das zweite Mal gesehen und mir gefällt er sehr, sehr gut. Ich will ihn jetzt nicht zu früh zu sehr loben, aber als prospect darf man ihn sicher bald handeln, wenn er so weiter macht. Gamboa begeistert mich genauso wie Tajbert und es gibt auch Ähnlichkeiten, nicht nur vom Gewicht her. Die Führhand hängt, die Schlaghand oben, man verlässt sich auf die Reflexe, boxt flashy und präsentiert ein gutes Auge gepaart mit Schnelligkeit satt. Gamboa vs. Tajbert - Mann, wäre das ein Match-up! :smoke: Kommt aber sicher nicht, ist schon klar. ;)

Insgesamt ein netter Boxabend.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:( Wie siehts mit weiteren Ergebnissen aus ?

Mahir Oral
Roman Aramian
Willi Fischer

??

darf ich die ergebnisse hinschreiben ? naja bin jetzt von arena zurück und muss schon sagen ein sehr schöner kampfabend mit tollen kämpfen und echt guter stimmung allerdings waren es mir am ende etwas zuviele kämpfe de ox hätte nicht sein müssen dennoch sehr viele gute kämpfe besonders gamboa und aramian`s kampf haben mir sehr gut gefallen :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ja du kannst die schon posten denke ich, die Übertragung ist ja vorbei und bei Boxrec steht leider nicht die de OX geboxt hat. Gamboa war einfach unglaublich stark. Der wird Weltmeister.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hallo Chagaev, bist du das, der gerade im IRC auf EFnet in #boxing chattet unter dem Namen Chagaev?
 
Oben