Broadcaster Jim Gray asked him in the ring whether he knew what happened and he responded, a grimace on his face and anguish in his voice:
“I got dropped, man.” His handlers then yelled,
“No, no, no, you won.” And, after thinking a moment, he said: “I got hit when I was down, I got hit when I was down.”
dirrell wusste doch noch garnichts von einer DQ. als ob jemand so schnell schaltet nach so einem treffen. der wusst doch erst garnicht, dass er gewonnen hat.
,,The Armenian was so frustrated that he was reduced to
swinging wildly – and amateurishly -- in the middle and late rounds in a desperate attempt to salvage a victory, although he did seem to be cutting off the ring as the end neared.''
,,He was able to get to his feet after several minutes but was obviously confused, as he walked around the ring and ranted while his handlers tried to explain what had happened.''
,,He added after seeing the replay: “I couldn’t see. He’s a good actor.”
No one who saw the fight will agree with that. Obviously, Dirrell was hurt badly.''
http://www.ringtv.com/blog/1770/abraham_dq_spoils_excellent_performance_by_dirrell/
ich hab das alles genau so gesehn, wie hier beschrieben. dirrell war benommen und wusst garnicht was los ist. der dachte erst er wurde ausgeknockt. nach so einem wirkungstreffer, kann der doch nicht innerhalb von 2 sekunden umschalten und irgendwelche pläne schmieden. der wusst doch im ersten augenblick garnicht, wie der schiedsrichter die sache sieht. ich glaube kaum, dass er nach so einer leistung so viel riskiert hätte, nur um 1 1/2 runden zu entfliehen.
man kann es drehen und wenden, wie man will, aber die niederlage ist sowas von verdient. man kann jetzt natürlich stundenlang dirrell dinge vorwerfen, die man nicht beweisen kann und einen sicheren ko abrahams prognostizieren, aber das hat alles keinen wert. fakt ist, dass dirrell, wie die amis sagen würden, abraham geshooled hat. das war eine boxing lesson
. und dirrell hätte möglicherweise einen auf odlh vs. tito gemacht in der letzten runde. man weiß es nicht; man weiß nur, dass dirrell eine klasse leistung gezeigt hat und aa 2, höchstens 3 runden gewonnen hat.
es hätte glaub ich noch einen niederschlag seitens dirrell gegeben, wäre aa nicht in die seile gefolgen.
dirrell ist einfach ein weltklassemann, der jeden ausboxen kann und für abraham wohl vom stil mit ward die schwerste aufgabe des turniers.