Sehr geil gemacht, muss bei Gelegenheit auch mal die anderen Folgen sehen.
Shaw kommt ja mega-unsympathisch rüber, fast nur übertroffen von den Dirrell-Fangirls ("don't want no Jermain Taylor-Shit").
Dirrell selbst und sein Coach relativ cool, wie auch Froch und Kessler.
Was ist denn das eigentlich für ne Promoter-Runde nach dem Fight da am Konferenztisch, wo Shaw so rumflennt ("you guys from Europe did it!!")?
Machen die das nach jedem Super-Six-Fight?
Bin schon gespannt auf den nächsten Fight.
Diese Promoter Runde kommt nach jedem Fight. Shaw ist eine Großschnauze sondergleichen, eigentlich kann man den nicht ernst nehmen.
Schau dir mal die anderen Videos an, die sind auch ganz gut gemacht.
Ja, Shaw bringt mich zumindest irgendwie in fast jeder Folge zum lachen!
So laut Bild haben sie Protest eingelegt :mensch:, Bild glaubt nicht an den Erfolg.
Sehr geil gemacht, muss bei Gelegenheit auch mal die anderen Folgen sehen.
Shaw kommt ja mega-unsympathisch rüber, fast nur übertroffen von den Dirrell-Fangirls ("don't want no Jermain Taylor-Shit").
Dirrell selbst und sein Coach relativ cool, wie auch Froch und Kessler.
Was ist denn das eigentlich für ne Promoter-Runde nach dem Fight da am Konferenztisch, wo Shaw so rumflennt ("you guys from Europe did it!!")?
Machen die das nach jedem Super-Six-Fight?
Bin schon gespannt auf den nächsten Fight.
...und wenn Sauerland kein Protest eingelegt hätte, würden alle meckern, dass er seinen wichtigsten Boxer nicht zu 100% unterstützt. Wozu die Aufregung? Große Überraschungen sehe ich da keine.
Also ich würde mich sicherlich nicht beschweren.
Ich halte den Protest für total daneben.
Soll man solche Unsportlichkeiten auch noch schützen
Man soll sich einfach eingestehen das Direll der bessere Mann war und Arthur 10 Runden lang ausgeboxt hat.
Und statt gegen eigene Unsportlichkeiten Protest einzulegen, sollte man sich lieber Gedanken darüber machen wie Arthur in einem möglichen Halbfinale Leute wie Direll, Kessler oder Ward schlagen will
Ich muss dir in vollem Umfang recht geben. Bisher hat mir Arthur recht gut gefallen, aber hier reagiert er alles andere als cool. In keinem seiner bisherigen Kämpfe sah er so schlecht aus wie gegen Dirrell. Dirrell war alles andere als ein Hasenfuß, ob er Arthur dominiert hat, darüber kann man streiten, aber er war wirklich boxerisch deutlich besser. Dass Abraham jetzt nicht offen zugesteht, verdient verloren zu haben, lässt mich zweifeln, ob er (und Wegner) die richtigen Schlussfolgerungen ziehen. Das jetzige Nachkarten ist weder schlau noch souverän, es haftet eher der Geruch des "schlechten Verlierers" an. Und das ärgert mich noch mehr als die Niederlage im Kampf.
Also ich würde mich sicherlich nicht beschweren.
Ich halte den Protest für total daneben.
Soll man solche Unsportlichkeiten auch noch schützen
Man soll sich einfach eingestehen das Direll der bessere Mann war und Arthur 10 Runden lang ausgeboxt hat.
Und statt gegen eigene Unsportlichkeiten Protest einzulegen, sollte man sich lieber Gedanken darüber machen wie Arthur in einem möglichen Halbfinale Leute wie Direll, Kessler oder Ward schlagen will
Mit Direll und Ward hat man sich das eigene Todesurteil im Turnier geschrieben
Als absolute Außenseiter ins Turnier gestartet und nun große Favoriten auf den Turniersieg
Einfach nur köstlich
...und wenn Sauerland kein Protest eingelegt hätte, würden alle meckern, dass er seinen wichtigsten Boxer nicht zu 100% unterstützt. Wozu die Aufregung? Große Überraschungen sehe ich da keine.
verstehe nicht was es da zu spotten gibt. das ist doch kein sauerland turnier, auch die amis haben interesse daran. man wusste bereits vorher das ward ein top talent ist(olympiasieger, sieg gegen miranda). Das turnier ist doch auf ward mehr als auf jeden anderen zugeschnitten(drei mal home fights, relativ leichter schedule bis auf kessler). Die außenseiter im turnier waren doch dirrell und froch.
Schon vergessen: das turnier ist von showtime veranstaltet und die wollen sicher nicht AA gegen froch im finale sehen.
Die haben genau gewusst wie schwer das für AA wird, denn auch AA war vorher eher ein außenseiter(fav. war kessler). hätte man ein easy turnier gewollt hätte man bums wie green eingekauft.
Ich finde man sollte SE respekt dafür zollen bei so einem turnier mitzumachen wo jeder fight 50:50 ist statt locker ihre gez gebühren zu kassieren. ich sehe da keinen grund sich diebisch über jede niederlage zu freuen.
Siehst du denn lieber wie sturm und erdei nullen verkloppen?
Der protest ist nat. überflüssig,aer das ist doch nur ne randgeschichte. man versucht für seinen fighter was rauszuholen. der protest wird abgewiesen und damit hat es sich.
das ist aber sehr rosa eingefaerbt.... soweit ich mich erinnere zischelten die sauerlandzuengler in jede kamera die rotes licht leuchten hatte dass sie die erfinder des sixpacks sind und aa es dem rest der welt mal richtig zeigen wolle....
die wards und dirells waren doch nur staffage auf dem weg zum endkampd der sauerlandgiganten aa und kessler...