Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
verstehe nicht was es da zu spotten gibt. das ist doch kein sauerland turnier, auch die amis haben interesse daran. man wusste bereits vorher das ward ein top talent ist(olympiasieger, sieg gegen miranda). Das turnier ist doch auf ward mehr als auf jeden anderen zugeschnitten(drei mal home fights, relativ leichter schedule bis auf kessler). Die außenseiter im turnier waren doch dirrell und froch.
Schon vergessen: das turnier ist von showtime veranstaltet und die wollen sicher nicht AA gegen froch im finale sehen.
Die haben genau gewusst wie schwer das für AA wird, denn auch AA war vorher eher ein außenseiter(fav. war kessler). hätte man ein easy turnier gewollt hätte man bums wie green eingekauft.
Ich finde man sollte SE respekt dafür zollen bei so einem turnier mitzumachen wo jeder fight 50:50 ist statt locker ihre gez gebühren zu kassieren. ich sehe da keinen grund sich diebisch über jede niederlage zu freuen.
Siehst du denn lieber wie sturm und erdei nullen verkloppen?
Der protest ist nat. überflüssig,aer das ist doch nur ne randgeschichte. man versucht für seinen fighter was rauszuholen. der protest wird abgewiesen und damit hat es sich.
Ich finde deine Kritik berechtigt und bei mir Leuten sofort die Alarmglocken, wenn ich Häme, Spott, Zynismus und Sarkasmus in übertriebenem Umfang sehe, da dies Eigenschaften sind, die die eigene Schwäche und eigens Unvermögen zu verdecken suchen.