Genau. AA hatte einen schlechten Tag und war total verkrampft und unfähig zu zeigen, was er kann und Froch hat eine enorme Leistung gezeigt.
diese aussage solltest du dir für solis aufbewahren
Genau. AA hatte einen schlechten Tag und war total verkrampft und unfähig zu zeigen, was er kann und Froch hat eine enorme Leistung gezeigt.
Kommt mal auf den Teppich und versucht wenigstens ein Mal, die Dinge nicht nur so zu sehen wie ihr sie sehen wollt.
Arthur ist ein limitierter Boxer und könnte auch wieder und wieder gegen Froch verlieren. Aber was er gestern gezeigt hat, war unter seinen Fähigkeiten. Er hat nicht nur so schlecht ausgesehen, weil der Gegner besser war.
Wo waren denn die explosiven Schläge und die Präzision, wie man sie sonst von ihm kannte, wenn er mal die Gelegenheit hatte? Warum hat er es nicht WENIGSTENS mit Gewalt versucht, wenigstens in der letzten Runde?
Er hat von Anfang an gehemmt gewirkt, ist nicht in den Kampf gekommen und nach kurzer Zeit ging gar nichts mehr.
Ich möchte nicht behaupten, dass er unter anderen Umständen unbedingt gewonnen hätte, aber dass er mental nicht auf der Höhe war, war nicht zu übersehen.
Das waren halbherzige Alibiaktionen. Es ist kein Problem Froch zu cutten und in nen Brawl zu ziehen, bisher hat das noch ziemlich jeder Bum geschaft außer nat wenn man Angst hat. Nat hat Froch im Kampfverlauf seine Serien abgefeuert wann immer er meinte dass AA an nem Strohfeuer zündelt, das ist auch kein Kunststück gegen einen Schi$$er. Man hat schon in den ersten beiden Runden gesehen dass Frochs power AA shy gemacht hat bei Bwin ging die live Quote auf Froch trotzdem noch auf 3.40
Das kann man so durchaus unterschreiben.Arthur sollte Sdunek anrufen, wenn er seine Karriere vielleicht noch retten will. Ich sehe keinen Sinn mit Wegner weiterzumachen. Neben dem psychologischen Knacks des Miranda-Fights hat Wegner Abraham sukzessive alle Stärken wegtrainiert. Erst die Workrate, dann die Bodypunches, dann den Jab, dann die Counterpunches, dann die Punches, jetzt muss er noch die Fäuste runternehmen, dann ist er der perfekte Sandsack. Abraham ist einfach zu langsam für diese Offense-Defense-Taktik. Wenn man kein Footspeed hat muss man mitschlagen. Wenn man davor Angst hat ist es vorbei.
Wenn Abraham vor Ward kneift und aussteigt, dann macht er quasi den Dirrell. Denn ehrlich, ich glaube nicht dass Dirrell irgendwelchen neurologischen, mentalen oder sonstige Schädigungen hatte, die ihm am Kampf gegen Ward hinderten. Ich glaube einfach, dass er keine Lust auf eine Niederlage in Oakland gegen Ward hatte, die ihm ebenso aus dem Turnier gekickt hätte, wie der freiwillige Verzicht. Stattdessen steht Dirrell nun in einer Situation, in der man nen HBO-Vertrag für 2-3 Kämpfe unterschreiben kann und dann gibts vielleicht gegen den S6-Sieger noch nen hübschen Payday?Entweder neuer Trainer oder Raus aus dem Super Six. Macht keinen Sinn gegen Ward anzutreten. Wozu auch. Wenn es mit Wegner weitergeht, heisst es zurück zum Luschenklatschen und dann Cashout gegen Sturm.
Ohne Worte.
Ganz bestimmt, logisch neutrale Punktrichter, dann wird er Ward bestimmt zerlegen, so wie er Direll und Froch in deinem Traum geschlagen hat. Wach lieber auf bzw. nimm mal deine Fanbrille endlich ab. Arthur würde gegen Ward in seinem Wohnzimmer boxen und trotzdem ist da nicht mehr drinnen als ein Lucky Punch
Doppeljab und gute Beinarbeit, das muss erstmal vorhanden sein, um Froch überhaupt fordern zu können, erst Recht, wenn du ihm körperlich deutlich unterlegen bist. Froch ist wirklich kein toller Jabber, Beinarbeit ist auch nicht so sein Ding. Aber gegen Arthur hat es gereicht. Auch kein Wunder wenn man vor dem Gegner wie ein Sandsack steht und versucht mit einem Schwinger aus 2 Meter Entfernung in den Mann hineinzuspringen
Es kommt halt immer auf die Art der Niederlage an, wenn Abraham jetzt nochmal von Ward demontiert wird, wo soll da sein Selbstbewusstsein für die nächsten Kämpfe herkommen?
Da du offensichtlich nicht einmal in der Lage bist, meinen Beitrag zu lesen, sondern nur (übrigens absolut vorhersehbar) irgendetwas behauptest, was ich nicht geschrieben habe, kannst du zu diesem Thema von mir aus mit dir selbst diskutieren.
Ich hingegen werde mir diese Mühe nicht mehr machen, weil es einfach sinnlos ist.
Doch, Froch ist ein guter Jabber. Sein Jab kommt zwar von ganz unten, aber er ist sneaky und hat in allen seinen letzten Kämpfen (und ich rede vom Pascal Kampf an und eigentlich auch schon vorher) den Ausschlag gegeben, um den Kampf zu dominieren.
Davon abgesehen kann ich mich nur wiederholen. Mein Credo ist "don't attack the poster, but the post", falls man eine andere Meinung haben sollte. Aber du bist ein enttäuschter Fan und wurdest zum Zyniker. Zyniker sind ja Menschen, die aufgrund von Verletzungen und nicht erreichten Wunschvorstellungen mit Hieben gegen ihre Umgebung versuchen ihrem Gefühl Ausdruck zu verleihen. Erst lässt du dich mit AA ablichten und benutzt das als Avatar. Dann ist dir die erste Niederlage Grund genug dich mit dem Bildchen von Dirrell zu schmücken und da dieser peinlicherweise aus dem Turnier ausgestiegen ist, greifst du jetzt auf ein "neutrales" Fussballbildchen zurück. Denk mal drüber nach.
Potential war durchaus gegeben. Abrahams Jab konnte sich durchaus sehen lassen. Der saß manchmal richtig gut. Er kam auch schneller ("stiff") als der von Froch und hatte durchaus Präzision. Aber irgendwann schob Abraham zu oft Alibi-Dinger so 20cm nach vorne ... was garkeinen Nutzen hat. Abrahams Jab ließ ein Potential erkennen auf dem man was aufbauen kann. Und wenn es nur ne simple 1-2-Kombination ist ... das wäre zumindest ein Anfang.
Wenn Abraham mal aktiv wurde, dann ist er zu nah auf Froch draufgesprungen und versuchte irgendwie zum Körper zu tüddeln. Das wirkte alles verkrampft und ließ nicht im Keim erkennen, dass irgendwelche Lehren aus dem Dirrell-Kampf gezogen worden wären.
Das könnte ein Ansatzpunkt sein. Ok, Abraham wirkte insgesammt. gerade von der Beinarbeit langsamer als Froch. Durch die nur Gewaltschläge sah es aber wahrscheinlich noch schlimmer aus als es war.Das letzte ist, viel lockerere Aktionen zu bringen wo er gar nicht auf Wirkung geht, sondern nur auf Scoren. Schnelle Kombinationen, aus der Meidbewegung oder dem Laufen heraus, ohne Druck. Den kann er dann immer noch mal einstreuen wenn er führt. Abraham kann schnell schlagen, aber er versucht immer mit der Brechstange so hart wie irgendmöglich zu schlagen, und laugt sich damit selbst aus. Außerdem trifft er davon nicht genug, weil es langsamer ist als drucklose Hände mit Speed.
Siehst Du Dir die Kämpfe eigentlich auch an über die Du schreibst ? Abraham und kein Jab ? 90% der Schläge die er getroffen hat waren gute, steife Jabs wenn er das Timing von Froch gut erwischt hat, da flog auch öfter der Schweiss von Frochs Kopf. Er hat ihn nur dann aus dem Stand geschlagen, und damit war er immer in Reichweite für Frochs Konter und Gegenaktionen. Abraham schlägt schon seit 5 Jahren gute Jabs, nur waren seine Gegner bisher nie so gross dass er für jeden Jab den er trifft selbst einen mitnimmt. Der stehende Jab ohne Kopfbewegung wird gegen grosse Gegner keine Hauptwaffe, dafür nimmt er zuviel dabei. Aus der Bewegung, mit kleinen Meidbewegungen, kann das eine von mehreren Setups für andere Aktionen werden.