http://www.welt.de/sport/article11269080/Arthur-Abraham-Ich-bin-heute-gestorben.html
Ein Rücktritt steht also schon mal nicht zur Debatte.
Ein Rücktritt steht also schon mal nicht zur Debatte.
Und wenn Abraham diesen Schritt geht, wird anschliessend übelst abgerotzt "NÄNÄNÄNÄNÄNÄ - DU WARST ZU SCHLECHT!!!!!1111einseinself
Du willst aber nun nicht Froch mit prime Toney oder Roy Jones vergleichen oder?
...und von Beiträgen, die implizieren, dass der Kampf gg Froch Beweis sei, dass der Kampf gg Taylor nur verschoben gewesen sein kann, fang ich erst gar nicht an.
Stimmt. Sturm kommt in seiner gesamten Aussendarstellung eben etwas arrogant rüber, während Abraham bodenständig wirkt und somit eher als Identifikationsfigur herhalten kann.
Und wenn Abraham diesen Schritt geht, wird anschliessend übelst abgerotzt "NÄNÄNÄNÄNÄNÄ - DU WARST ZU SCHLECHT!!!!!1111einseinself
Fast absolut! Bzw. ja, bis auf die »Sirene« ;-)
Ich mag Arthur, aber gestern hat man gesehen, dass er eben nicht der
Beste in seiner Gewichtsklasse ist. Bereits gegen Direll hatte er Probleme.
Gegen einen körperlich so starken Mann wie Mikkel Kessler könnte das
noch schlimmer enden, oder.
Ich denke der Sauerlandstall wird früher oder später ein Stallduell ordern.
Spätestens wenn Arthur die dritte Niederlage indus hat, kommt der Kampf,
bestimmt. Sorry Arthur, alles Gute.
Ich mag Arthur, aber gestern hat man gesehen, dass er eben nicht der
Beste in seiner Gewichtsklasse ist. Bereits gegen Direll hatte er Probleme.
Gegen einen körperlich so starken Mann wie Mikkel Kessler könnte das
noch schlimmer enden, oder.
Ich denke der Sauerlandstall wird früher oder später ein Stallduell ordern.
Spätestens wenn Arthur die dritte Niederlage indus hat, kommt der Kampf,
bestimmt. Sorry Arthur, alles Gute.
Glaub ich nicht. Im Cruisergewicht haben sie mit Huck, Hernandez und Frenkel auch mehr als nur einen guten Mann. Arthur ist beim Deutschen Fernsehpublikum etabliert. Er ist Hauptkämpfer, hat Marktwert - unabhängig mal von seiner sportlichen Leistung. Das Turnier geht vorbei. Ein Kampf gegen Sturm im Catchweight, oder was gegen Stieglitz, oder andere ausgewählte Gegner ist doch immer noch drin. Nicht alle Boxer haben Charisma. Wenn der King erstmal wieder ein bisschen Sicherheit hat, kann er doch noch ein paar mittelgroße Hallen füllen.
Ihr Wegner-Kritiker seid auch wirklich zu komisch. Ich möchte mal wissen, was Ihr so gedacht habt gegen Taylor. Da sah es bis zur 5. Runde nämlich genauso aus.
Und da trennen sich auch schon die Gemeinsamkeiten, Abraham hat nämlich überhaupt nicht so wie sonst geboxt.
Im Übrigen bin ich mir recht sicher, dass Wegner Froch perfekt analysiert und Abraham drauf eingestellt hatte. Wer hier die *******e gebaut hatte war sicher nicht der Trainer. "Es ging nicht." Was ging nicht, haben die Fäuste etwa so geklemmt dass man nicht mal alles auf eine Karte hätte setzen können? Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man vor Froch im Ring eine solche Angst haben kann. Tut mir leid, das ist nun wirklich kein Tier, eher ein spacker Kasper.
Na, dann leg' ma' los, und erzähl' was denn anders war, und warum der Stilist AA plötzlich inaktivst mit DD rumlief...
Ist Dir denn wirklich nicht aufgefallen, dass er nie explodiert ist und nur den Angsthasen gemimt hat? Ich meine Dirrell ist er vergleichsweise rundenlang mit dem Hammer in der Hand hinterhergerannt und hat versucht, endlich mal den Nagel auf den Kopf zu treffen. Wie viele Hände hat Abraham überhaupt geschlagen, 100 im ganzen Kampf? Ich meine ein Wunder an Workrate war er nie und wird's sicher auch nicht mehr werden. Aber das gestern war einfach jemand anders, irgendwie.
Tja wenn als selbsternannter (Promoter Umfeld usw, aber auch er selber ein bisl) WeltklasseBoxer auszog um die Welt zu erobern, und dann 2 mal in Folge schwer exposed wird braucht man sich über Häme auch nicht beschweren.
Die Niederlagen, besonders die gestrige lassen Abraham halt plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Auch seine Mittelgewichtskarriere wird jetzt wieder viel kritischer betrachtet und man stellt fest dass da so viel gute Siege nicht dabei waren.
Im Moment verkörpert Abraham leider den Inbegriff des "Eurobums" oder "Paperchampion" der sobald er sein sicheres Umfeld mit den ausgewählten Gegnern verlies, als Luftnummer entarnt wurde.
Im Mittelgewicht war Arthur wirklich ein staker WM und vielleicht sogar der beste Weltmeister. Im SMG reicht es halt nicht, weil die Gegner da größer sind und körperlich ähnlich stark wie Arthur- da hat er halt keinen Vorteil mehr wie im Mittelgewicht.
na nun lasst mal die kirche im dorf. aa würde immernoch 99% der boxer in seiner gewichtsklasse problemlos durch die seile schicken. das sollte man mal bei alle dem nicht vergessen.
Tja wenn als selbsternannter (Promoter Umfeld usw, aber auch er selber ein bisl) WeltklasseBoxer auszog um die Welt zu erobern, und dann 2 mal in Folge schwer exposed wird braucht man sich über Häme auch nicht beschweren.
Die Niederlagen, besonders die gestrige lassen Abraham halt plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Auch seine Mittelgewichtskarriere wird jetzt wieder viel kritischer betrachtet und man stellt fest dass da so viel gute Siege nicht dabei waren.
Im Moment verkörpert Abraham leider den Inbegriff des "Eurobums" oder "Paperchampion" der sobald er sein sicheres Umfeld mit den ausgewählten Gegnern verlies, als Luftnummer entarnt wurde.
Im Mittelgewicht war Arthur wirklich ein staker WM und vielleicht sogar der beste Weltmeister. Im SMG reicht es halt nicht, weil die Gegner da größer sind und körperlich ähnlich stark wie Arthur- da hat er halt keinen Vorteil mehr wie im Mittelgewicht.
Dass er im Mittelgewicht der stärkste Weltmeister war ist aber ein rein subjektiver Eindruck. Objektiv kann man das nicht wissen. Denn einen klaren Top 3 Mann hat er dort eigentlich nie geboxt. Und auch nur ganz wenige Top 10 Männer.
abraham war ein tier im mw. die patscheschläge hat er einfach nicht gespürt.
gegen dirrell musste er sich oft schütteln, weil er die schläge einfach mehr spürt. gegen froch wars noch krasser.
vorher hatt er nichts gespürt, wenn ein oral oder ghevor seine doppeldeckung "streichelte".
ein prime kessler(den ich aber auch für leicht überschätzt) würde ich nach derzeitigem stand sogar einen ko zutrauen, da er noch ein zacken sharper ist, als froch(vorher dachte ich, dass abraham den steifen kessler ausknocken könnte, was ich jetzt nicht mehr glaube, da ich die schlagkraft von aa ein bissel überschätzt habe)