ich weiß jetzt garnicht warum mein posting gelöscht wurde, wo ich Abraham ebenso verbleibend sehen will und andere gute matchups sehe:confused:
Treize hat ja ganz gut beschrieben, dass Abraham nicht besonders multitaskingfähig ist. das scheint offensichtlich. zumindest aber hat Abraham noch nicht die vorstellung davon, wie sowas aussieht und wie man dabei denkt.
das muss es aber auch nicht unbedingt. er braucht doch blos auf seine stärken aufzubauen und diese erweitern.er kann die eindimensionale schiene weiterfahren aber dieses eindimensionale entwickelt und arbeitet er nun aus.
er hat nun seine lektionen von Dirrell und Froch bekommen und das muss er nun nutzen, um sich als kämpfer weiter zu entwickeln. momentan weiß doch keiner mehr wo Abraham überhaupt steht. erst ist er ganz oben (wenn auch zu unrecht) und nun ist er ganz unten (auch wieder zu unrecht).
um ihn nun richtig einordnen zu können, hat er noch jede menge fights vor sich. er muss nun zeigen, wer er wirklich ist.
dazu braucht es natürlich im günstigsten fall jemand, der in der lage ist, den besten Abraham herauszukitzeln. ich glaube Abraham kennt den besten Abraham selber nicht. er kennt sich doch blos vom hören sagen. nämlich was Wegner ihm erzählt was er ist und was die fans und seine familie so sagen.
wenn Abraham nun aus diesen erzählungen glaubt zu wissen wer er ist, dann kann das schonmal nicht mehr stimmen. zumindest kann es nicht die ganze wahrheit sein, sondern wenn überhaupt nur ein teil.
hier komme ich wieder auf Treize zurück. Abraham kann nur entweder angriff oder verteidigung denken. man sieht also, dass die gedanken immer nur einen teil erfassen können. niemals kann man alles gleichzeitig denken und/oder verstehen. die gedanken sind also sehr begrenzt. denken ist also folgerichtig der falsche weg um sein volles potential auszuschöpfen.
erzähl das aber mal jemandem im land der "dichter" und "Denker".
als ob Mayweather alles gleichzeitig denken könnte
jemand wie wegner schränkt einen kämpfer auf wenige einzelheiten ein. eine völlig falsche philosophie.
gerade jetzt, wo Abraham 2 niederlagen erfahren musste, sollte er nicht an einer neuen vorstellung von sich basteln, sondern seinen wahren möglichkeiten freihen lauf lassen.
ich möchte mal einen losgelösten Abraham sehen.