Bemerkenswert war wie Ardur nach dem Wackler zurück in den Kampf fand
Das Urteil kann man so akzeptieren. Wäre Murray der Champion, wäre womöglich der WM-Bonus bei ihm gewesen. So what ?
NEEEEEEEEIN! Der WM-Bonus ist wieder da! http://www.dramabutton.com/
Keine Ahnung was einige Leute da gesehen haben
Ich denke das Hautproblem ist eher, dass einige denken, wenn ein Boxer sich in einer Doppeldeckung verschanzt und der andere schlägt, es automatisch nicht als Treffer zu bewerten ist. .
Bemerkenswert war wie Ardur nach dem Wackler zurück in den Kampf fand
Das Urteil kann man so akzeptieren. Wäre Murray der Champion, wäre womöglich der WM-Bonus bei ihm gewesen. So what ?
Bemerkenswert fand ich ja eher, dass Murray ihn so beeindrucken konnte. Eisenkinn würde ich Arthur jetzt nicht mehr unbedingt attestieren...
Das war soweit ich mich erinnere eine 1-2 die voll traf, da kann man schon mal Probleme mit dem Gleichgewicht bekommen je nachdem wo die getroffen hat. Nach dem Volltreffer von Stieglitz mit dem Auge war Abraham ja auch dizzy und musste halten.
Was ein bischen nervt, wenn er muss weil er Schmerzen hat oder angeschlagen ist kann er auf einmal meiden, aber vorher um einfaches Scoring durch flashy aussehende Kombinationen zu vermeiden macht er es oft aus Prinzip nicht.
Der hat aber keine Stimme mehr.Schade,er war der Beste.Jetzt ist es Jimmy Lennon jr.Nächste Woche gehts dann fast nahtlos auf RTL weiter. Schlimmer als heute kann es eigentlich nicht werden, wenigstens können die sich den Buffer leisten.
Ja,jetzt hat er auch schon die englischen Kommentatoren und Frosch in der Tasche...beim be*******en hat sich sauerland weiterentwickelt. das sd soll einen engen kampf - den es unter normalen umständen nicht gegeben hat - suggerieren. respekt. das organisierte betrügen zeigt sich lernfähig.
Bemerkenswerter fande ich, wie Murray dann gar nicht bis kaum nachgesetzt hat...
Das war soweit ich mich erinnere eine 1-2 die voll traf, da kann man schon mal Probleme mit dem Gleichgewicht bekommen je nachdem wo die getroffen hat. Nach dem Volltreffer von Stieglitz mit dem Auge war Abraham ja auch dizzy und musste halten.
Was ein bischen nervt, wenn er muss weil er Schmerzen hat oder angeschlagen ist kann er auf einmal meiden, aber vorher um einfaches Scoring durch flashy aussehende Kombinationen zu vermeiden macht er es oft aus Prinzip nicht.
Ich warte eigentlich darauf daß sehr bald Bernhard Hopkins auf der Bildfläche erscheint und auf einen Kampf gegen Abraham drängt. Ich bin sicher Arthur würde da ganz schlimm ausschauen in einem Gefecht mit dem Executioner. Arthur boxt wie ein offenes Buch, ist langsam, hat einen niedrigen punch output und inzwischen auch sehr wenig Präzision.
Kein Wunder! Buffer ist vermutlich wesentlich älter als er aussieht.Der hat aber keine Stimme mehr.Schade,er war der Beste.Jetzt ist es Jimmy Lennon jr.
Kein Wunder! Buffer ist vermutlich wesentlich älter als er aussieht.