Ich hab nicht mitgescored und fand den Kampf relativ ausgegeglichen, mit leichter Tendenz zu Punktsieg Murray. Hochklassig war das - da muss ich dem User Chris zustimmen - ganz sicher nicht! Arthur hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Die ersten 6 Runden hat er fast nur Luftlöcher geschlagen, Präzision und Speed aus alten MW-Zeiten Fehlanzeige. Dass er nichtmal in der letzten Runde auf den K.O. oder den Rundensieg gegangen ist deutet darauf hin, dass er sich auf den Punktsieg verlassen konnte - und so kam es dann ja auch. Wird wohl ein rematch geben, aber das hatte ich vorher ja schon befürchtet....
Zu Sat1: Drews wird immer mehr zum Hofberichterstatter und Schönredner von Sauerlandveranstaltungen. Gewissermaßen der Sat1-Ploog - mit Wackelmann-Unterstützung. Aber das hat sich in den letzten Kämpfen ja schon abgezeichnet.
Und ich werde nie verstehen, warum man einem Ringsprecher aus England nicht beibringen kann, dass er auf einer deutschen Veranstaltung den Vornamen eines deutschen Weltmeisters deutsch aussprechen soll. Aber das sind natürlich nur Kleinigkeiten, die ich an solchen Veranstaltungen einfach schwer ertragen kann, neben dem fürchterlichen Geplärre unserer Nationalhymne. Wobei der absolute Höhepunkt der Blödheit für mich war, als die Sat1-Interview-Doof-Blondine die beiden Sänger fragte, wer von ihnen denn den härteren Punch hat. Man stelle sich so etwas mal auf HBO in den USA vor. Als Sat1-Zuschauer hat man es wirklich nicht leicht, aber dafür kosten die Kämpfe ja wenigsten nix, auf jeden Fall kein Geld.
Nächste Woche gehts dann fast nahtlos auf RTL weiter. Schlimmer als heute kann es eigentlich nicht werden, wenigstens können die sich den Buffer leisten.