O-Scoring: Arthur Abraham vs. Martin Murray


G

Gast_482

Guest
Ich habe Abrahams letzte Jahre kaum mehr verfolgt. Ich bin einigermaßen erstaunt über seine "klobige" Schlagtechnik. So "eckig" und langsam hatte ich das gar nicht in Erinnerung.
Das gleiche habe ich auch gedacht...der ist weit übern Berg.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Selbst ohne den Punktabzug war Abraham vorne, das kann selbst mit Fanbrille nicht sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham mal wieder endtäuschend passiv vor allem in den ersten Runden aber Sauerland hat es natürlich mal wieder gerichtet. Kampf selber war auch nicht gerade attraktiv. Viele Runden waren aber mal wie bei Abraham-Kämpfen üblich schwer zu scoren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenn Abraham nicht KO geht und weiter in Deutschland boxt, kann er auch noch bis 40 weiterboxen und WM bleiben. Den tollen Kampf den Drews ständig gesehen haben will, der ist mir auch irgendwie entgangen. War über weite Strecken eher ein Gewürge mit wenig klaren Treffern. Ein Highlight waren allerdings natürlich mal wieder die am Ring umher schlängelnden Schlangenzungen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es haben hier genug Leute Abraham vorne bzw. den Kampf knapp mit einer Runde, also bitte an die Skandalfans, bleibt cool. Man KANN es offensichtlich auch anders sehen. Muss man nicht, kann man aber!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
116-111 ist Blödsinn, 8 Runden hat Abraham im Leben nicht gewonnen. In dem Gewürge zwischendrin kann man vielleicht 5-6 Abraham-Runden finden, mehr überzeugt hat aber Murray. Gefühltes Unentschieden das nach dem Punktabzug rechnerisch nicht mehr drin war, Murray der moralisch-optische Gewinner.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
SD ist lächerlich, 115 zu 112 für Murray, naja sei´s drum. Jeder der meint, dass der Kampf eng war.... bitte nächstes mal Ton ausstellen.

Abraham-Murray
1:10-9
2:9-10
3:9-10
4:10-9
5:10-9
6:10-9
7:10-9
8:9-10
9:10-9
10:9-10
11:10-8
12:10-9

116-110

Guter Abraham heute, Murray ohne größere Probleme seine Grenzen aufgezeigt :thumb:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
hatte es 115-112 Abraham, schwacher Kampf, weiss nicht was die da alle labern von wegen Weltklasse, na ja, Murray wär kein würdiger Weltmeister, Abraham sollte aufhören oder noch den Money Fight gegen Sturm machen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Es haben hier genug Leute Abraham vorne bzw. den Kampf knapp mit einer Runde, also bitte an die Skandalfans, bleibt cool. Man KANN es offensichtlich auch anders sehen. Muss man nicht, kann man aber!

Alle gut, aber Abraham mit 116-112 vorne zu haben...nunja :D. War für mich ein knappes Ding.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich frag mich wie hoch die Murrayfraktion Maidana gegen Mayweather vorne hatte. Aktivität alleine reicht nicht. Und mehr hat Murray nicht anzubieten, die Anfangsrunden hat er ja nicht geholt, weil er so toll geboxt hat, sondern einfach weil Abraham wenig bis nichts gemacht hat.
 
Oben