O-Scoring: Arthur Abraham vs. Martin Murray


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Der Kampf war schon nicht einfach zu scoren, und einen Murray brauche ich nicht als Weltmeister, so gern ich auch Sauerland weinen sehe. Jetzt hoffe ich nur für die Menschheit, dass wir keinen Rückkampf erleben müssen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Sind wir doch ehrlich, Murray hätte nur mit KO oder mit einen dominanten Kampf plus 2 Niederschläge bei Abraham gewinnen können.

Ich schau seit Jahren boxen und das ist immer das Gleiche.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Meeensch. Kein doller Fight, belassen wir es doch einfach dabei.
SD ein Skandal?! Nein.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Jungs - bullshit.

Absolut nicht möglich Abraham den Kampf zu geben.

Wüsste nicht wofür, außer für den schöneren Haarausfall...

Ach komm. Froch hat AA auch vorne. Murray hat doch meistens die Deckung von Abraham angeboxt und das war's. War aber ingesamt kein Kampf, über den ich jetzt noch groß reden möchte. Gleich gibt's Crolla!
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Skandal war dieses Urteil sicherlich nicht, Weltklasse der Kampf aber bei weitem auch nicht, Gewürge hoch 10 und diese ewigen Zungenschnalzer, bah
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hatte es 114:113 für Murray, aber ich bin ja eh nur ein Sauerland- und Abraham-Hater, der keine Ahnung vom Boxen hat...
Abraham hat durch seine beherzte Anfangsphase Murray direkt den Zahn gezogen, lag demnach von Beginn an vorne.
Ich bin halt blind und hatte von den ersten 6 Runden 5 bei Murray.

Ein Weltklasse-Kampf? Na ja, ich habe wie gesagt keine Ahnung...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind wir doch ehrlich, Murray hätte nur mit KO oder mit einen dominanten Kampf plus 2 Niederschläge bei Abraham gewinnen können.

Ich schau seit Jahren boxen und das ist immer das Gleiche.

Hm. Ich habe eher das Gefühl, dass du seit Jahren immer das Gleiche schreibst. Dadurch wird es aber nicht zwangsläufig richig.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Hatte es 114:113 für Murray, aber ich bin ja eh nur ein Sauerland- und Abraham-Hater, der keine Ahnung vom Boxen hat...
Abraham hat durch seine beherzte Anfangsphase Murray direkt den Zahn gezogen, lag demnach von Beginn an vorne.
Ich bin halt blind und hatte von den ersten 6 Runden 5 bei Murray.

Ein Weltklasse-Kampf? Na ja, ich habe wie gesagt keine Ahnung...

Ich habe genau so wenig Ahnung wie Du.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
das war kein skandalurteil. murray mit nix besonderem. vor allem null Auge. immer nur stupide auf die Deckung. außer einmal, wo a. schön gewackelt hat. murray zu beginn aber noch mit einigen guten körpertreffern.
a. auch nicht viel besser, aber ab und an hat er mal getroffen und wirkte in dem gewürgte "wuchtiger", was seine Aktionen betraf.
absolut schwacher kampf, aber nie ein skandalurteil… schwaches drumherum, schwacher wm Kampf. a. ist deutlich gealtert. und murray kann vllt e.m. werden, mehr nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es haben hier genug Leute Abraham vorne bzw. den Kampf knapp mit einer Runde, also bitte an die Skandalfans, bleibt cool. Man KANN es offensichtlich auch anders sehen. Muss man nicht, kann man aber!
Ich bin selber überrascht wie cool ich es heute sehe. War aber auch nicht wirklich ein "Skandal" wie bei Feigenbutz z.B. wiegesagt waren viele Runden schwer zu scoren. In Deutschland entscheidet er diese schweren natürlich für sich, im Ausland verliert er sie und hätte verloren. Bei Feigenbutz war es aber einfach zu eindeutig dass er verloren hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
beim bescheissen hat sich sauerland weiterentwickelt. das sd soll einen engen kampf - den es unter normalen umständen nicht gegeben hat - suggerieren. respekt. das organisierte betrügen zeigt sich lernfähig.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Hatte es 114:113 für Murray, aber ich bin ja eh nur ein Sauerland- und Abraham-Hater, der keine Ahnung vom Boxen hat...
Abraham hat durch seine beherzte Anfangsphase Murray direkt den Zahn gezogen, lag demnach von Beginn an vorne.
Ich bin halt blind und hatte von den ersten 6 Runden 5 bei Murray.

Ein Weltklasse-Kampf? Na ja, ich habe wie gesagt keine Ahnung...

Sehr guter Kommentar :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Früher hätte ich mich noch aufgeregt aber mittlerweile hat sich das Gefühl bei mir abgenutzt.
Total rille wie die Punktrichter scoren.


Du lobst einen Beitrag der sich inhaltlich widerspricht und Murray mit EINEM!!! Punkt vorne hatte. Eine Runde anders und Abraham ist vorne und du erzählst es war klarer Betrug. Da stimmt doch irgendwie was nicht, oder?
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Du lobst einen Beitrag der sich inhaltlich widerspricht und Murray mit EINEM!!! Punkt vorne hatte. Eine Runde anders und Abraham ist vorne und du erzählst es war klarer Betrug. Da stimmt doch irgendwie was nicht, oder?

Ich geb zu der Kampf war wirklich eng und Murray hat auch irgendwie enttäuscht... da muss man ehrlich sein.
 
Oben