O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol | Der Undisputed-Kampf im Halbschwergewicht | PPV


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.369
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nein, hat er nicht gewonnen. Bei aller Liebe. Ein Unentschieden wäre das höchste der Gefühle, seinen Sieg kann ich Null nachvollziehen. Starker Kampf, zwei starke Boxer. Aber Bivol war heute der bessere Fighter.

Es war eben ein enger Kampf. Je nachdem welchen Stil man bevorzugt, kann man beide vorne haben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.507
Punkte
113
Nein, hat er nicht gewonnen. Bei aller Liebe. Ein Unentschieden wäre das höchste der Gefühle, seinen Sieg kann ich Null nachvollziehen. Starker Kampf, zwei starke Boxer. Aber Bivol war heute der bessere Fighter.
Doch man. Die meisten Scoter haben Artur vorne. Bei mir wars vielleicht 1 Runde mehr
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Die Punchstats sehen anders aus, aber durch den kleinen Ring hatte Bivol wenig Platz um in seine Stance zurückzukommen und es wirkte über lange Zeit so als könnte er sich Beterbiev nicht vom Leib halten.. ein bisschen als versuche er seinen Kopf über Wasser zu halten.
Das macht natürlich Eindruck.

Schade für Bivol, aber er hat noch ein paar Jahre.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Von der Trefferanzahl war der PS eher Bivol zu geben, von der Aggression her Beterbiew, ist Geschmackssache, als Fehlurteil kann man es aber nicht bezeichnen, mir hätte ein Remis am besten gefallen, war aber ein riesen Kampf, am Schluss waren beide fix und fertig.
 
Oben