Meinereiner
Bankspieler
- BeitrÀge
- 1.988
Beterbiev sagte ja, dass sie in der Ecke immer sagen, dass er den knock out braucht
Ja, 116:112 sind quatsch. 115:113 fĂŒr Bivol/Beterbiev sind OK, Draw ist OK - alles andere ist quatsch.Das eine schlieĂt das andere nicht aus. Dann bestĂ€tigst du aber das die 116-112 wertung quatsch ist. Das ist alles andere als close
Der versprach ihm bestimmt RĂŒckkampfWas war da mit der Excellency gegenĂŒber Bivolhat mir gar nicht gefallen
Sah eher drohend ausDer versprach ihm bestimmt RĂŒckkampf
Das ist sein Aussehen haha dafĂŒr kann er nix. Der ist schon weird aber fĂŒr Boxen ist er sehr gut. Guck mal was fĂŒr Matches wir seit den Saudis habenSah eher drohend aus
Bre was ist das ziel im boxen? Was bringt dir aggression wenn du nicht triffst?Fehlurteile sehen anders aus, es war ein "kann" Urteil, ebenso hÀtte man es umgekehrt geben können, kommt darauf an was man höher bewertet Dauer Aggression oder Treffer, bei solch engen KÀmpfen jammert nachher immer die HÀlfte der Zuseher
Stimmt schon, aber wer weiĂ schon unter welchem Druck die Sportler dort stehenDas ist sein Aussehen haha dafĂŒr kann er nix. Der ist schon weird aber fĂŒr Boxen ist er sehr gut. Guck mal was fĂŒr Matches wir seit den Saudis haben
Skye hat gewonnenUnd Eddie Hearn schwimmen die Felle bzw. die WM-GĂŒrtel davon
Ja stimmt schon. Aber Artur ist halt auch Tschetschene. Das darf man nicht auĂer Acht lassen. Das kann sehr gefĂ€hrlich fĂŒr die Familie werden wenn du nicht mitspielstNachdem Kadyrov da im Ring als gefĂŒhlt erster beterbiev gratuliert hat, gönne ich dem diesen Sieg so garnicht. Sie waren doch sehr vertraut.
Aber zwischen ânicht mitspielenâ und sich da so gemeinsam prĂ€sentieren besteht schon ein Unterschied.Ja stimmt schon. Aber Artur ist halt auch Tschetschene. Das darf man nicht auĂer Acht lassen. Das kann sehr gefĂ€hrlich fĂŒr die Familie werden wenn du nicht mitspielst
Dann frag ich mich aber wieso der da reingesprungen kommt? Iwas ist da nicht ganz koscher hab ich das GefĂŒhlJa stimmt schon. Aber Artur ist halt auch Tschetschene. Das darf man nicht auĂer Acht lassen. Das kann sehr gefĂ€hrlich fĂŒr die Familie werden wenn du nicht mitspielst
...
MD Beterbiev geht ok. HÀtte auch anders lauten können.
Erfrischend, dass der Àltere Boxer gewann...
Aus eigener Erfahrung mit Spitzensportlern die mit Kadyrov zutun haben, kann ich beahaupten, dass wenn er ruft, alle hingehen. Sogar Combatsport Stars aus der westlichen Welt. Sie waren alle schon da, alle. Ausnahmslos.Aber zwischen ânicht mitspielenâ und sich da so gemeinsam prĂ€sentieren besteht schon ein Unterschied.
Die beiden sind ja auch bei Instagram sehr vertraut. Ich denke, wenn er nicht deutlich pro Kadyrov, könnte er auch anders âmitspielenâ.