O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol | Der Undisputed-Kampf im Halbschwergewicht | PPV


Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
6.501
Punkte
113
Wenn Warren, der ja bei aller Abneigung definitiv Ahnung vom Sport und hier keine Aktien drin hat, so offensiv sagt, dass der Boxer seines liebsten Konkurrenten Hearn gewonnen hat, dann spricht das schon BĂ€nde. Je mehr ich darĂŒber nachdenke – Beterbiev hat diesen Kampf nicht gewonnen.
 

Omaru

Bankspieler
BeitrÀge
1.063
Punkte
113
Wie zum Teufel hat Mannix mit seinem Doppelkinn und Schwabbelbauch die sexy Seniesa Estrada gekriegt 💔
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
737
Punkte
93
Der Kampf war allererste Sahne und beide haben sich alles abverlangt! Beide sind noch mal ĂŒber sich hinausgewachsen, was ich zumindest Beterbiev nicht mehr zugetraut hĂ€tte! Der Kampf hat gehalten was er versprochen hat und das ohne NiederschlĂ€ge! Ich bin nicht endtĂ€uscht dass die Judges Beterbiev vorne hatte obwohl mein BauchgefĂŒhl Bivol leicht vorne hatte. Zu einem großartigen Kampf gehören immer zwei und das hatten wir heute. FĂŒr mich sind beide Gewinner und können stolz auf sich sein!
 

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.451
Punkte
113
Fehlurteile sehen anders aus, es war ein "kann" Urteil, ebenso hÀtte man es umgekehrt geben können, kommt darauf an was man höher bewertet Dauer Aggression oder Treffer, bei solch engen KÀmpfen jammert nachher immer die HÀlfte der Zuseher ;)
Bre was ist das ziel im boxen? Was bringt dir aggression wenn du nicht triffst?
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
820
Punkte
93
Nachdem Kadyrov da im Ring als gefĂŒhlt erster beterbiev gratuliert hat, gönne ich dem diesen Sieg so garnicht. Sie waren doch sehr vertraut.

Das Allah GebrĂŒlle da im Nachhinein tut noch das letzte dazu.

Aber auch so hatte ich den Fight 115:113 Bivol. 116:112 beterbiev ist, aufgrund der enormen Wichtigkeit, eine der schlechtesten scorecards des Jahres.

Der Fight war hochklassig, aber hat n bitteren Nachgeschmack.
 

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
8.504
Punkte
113
Nachdem Kadyrov da im Ring als gefĂŒhlt erster beterbiev gratuliert hat, gönne ich dem diesen Sieg so garnicht. Sie waren doch sehr vertraut.
Ja stimmt schon. Aber Artur ist halt auch Tschetschene. Das darf man nicht außer Acht lassen. Das kann sehr gefĂ€hrlich fĂŒr die Familie werden wenn du nicht mitspielst
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
820
Punkte
93
Ja stimmt schon. Aber Artur ist halt auch Tschetschene. Das darf man nicht außer Acht lassen. Das kann sehr gefĂ€hrlich fĂŒr die Familie werden wenn du nicht mitspielst
Aber zwischen „nicht mitspielen“ und sich da so gemeinsam prĂ€sentieren besteht schon ein Unterschied.
Die beiden sind ja auch bei Instagram sehr vertraut. Ich denke, wenn er nicht deutlich pro Kadyrov, könnte er auch anders „mitspielen“.
 

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.451
Punkte
113
Ja stimmt schon. Aber Artur ist halt auch Tschetschene. Das darf man nicht außer Acht lassen. Das kann sehr gefĂ€hrlich fĂŒr die Familie werden wenn du nicht mitspielst
Dann frag ich mich aber wieso der da reingesprungen kommt? Iwas ist da nicht ganz koscher hab ich das GefĂŒhl
 

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
8.504
Punkte
113
Aber zwischen „nicht mitspielen“ und sich da so gemeinsam prĂ€sentieren besteht schon ein Unterschied.
Die beiden sind ja auch bei Instagram sehr vertraut. Ich denke, wenn er nicht deutlich pro Kadyrov, könnte er auch anders „mitspielen“.
Aus eigener Erfahrung mit Spitzensportlern die mit Kadyrov zutun haben, kann ich beahaupten, dass wenn er ruft, alle hingehen. Sogar Combatsport Stars aus der westlichen Welt. Sie waren alle schon da, alle. Ausnahmslos.

Wenn du dann auch noch ein Tschetschnischer Volksheld bis, hast du keine Wahl. Wenn du immer bereit bist zu lĂ€cheln gibts fĂŒrstliche Entlohnung. Wirklich richtig fĂŒrstlich. Oder halt knallharte Bestrafung.
Das ist ein anderes Wertesystem. Von hier aus betrachtet ist es einfach zu verurteilen.
 
Oben