Hat Sie der Hauptkampf war auf sehr hohen Niveau und aus Deutscher Sicht ist der Kabayel Sieg natürlich auch Hammer.können wir mal darüber reden wie stark die fightcard abgeliefert hat?
Für die "Anteilnahme"?ich bedanke mich herzlichst für eure anteilnahme, hat sehr viel spaß gemacht, eine top card. ich bin platt
Ging mir auch so, ich dachte, dass Beterbiev den Rest des Kampfes dominieren würde. Pustekuchen - und ein Zeichen für einen Superkampf.Wow, wiederum ein technisches Spektakel auf dem allerhöchsten Niveau zweier zukünftigen HoFer. Das war richtig tolles Boxen. Ich hätte nicht gedacht, dass Bivol nach dem Run von Beterbiev in den Runden 3-6 nochmals in den Kampf findet.
Mehr als 3-4 Runden kann man nicht Beterbiev geben. Das ist, im Normalfall, nicht saueng.
Anhang anzeigen 56822
Ja, das sehe ich auch so. Beim Sheeraz-Kampf haben die Compu-Box-Zahlen m. E. das Ergebnis gut widergespiegelt, da fand ich ein 114 - 114 eigentlich unmmöglich, hier nicht. Beterbiev hat unglaublich viel gearbeitet, ist marschiert - da kann man ev. auch 6 Runden für ihn finden (ich finde, dass 116 - 112 und 115 - 113 das Ergebnis am besten widerspiegelt). Das war schon eng - und vor allem großartig.Doch, doch, das war ein sauenger Kampf. Scorecards 116-112 Bivol oder noch mehr pro Bivol sah ich ausserhalb von SF selten. Dafür einige, die es sogar für Beterbiev hatten. Ich hatte es 115:113 Bivol, hätte aber auch mit einem Unentschieden leben können.
Ja, das sehe ich auch so. Beim Sheeraz-Kampf haben die Compu-Box-Zahlen m. E. das Ergebnis gut widergespiegelt, da fand ich ein 114 - 114 eigentlich unmmöglich, hier nicht. Beterbiev hat unglaublich viel gearbeitet, ist marschiert - da kann man ev. auch 6 Runden für ihn finden (ich finde, dass 116 - 112 und 115 - 113 das Ergebnis am besten widerspiegelt). Das war schon eng - und vor allem großartig.
Du hast echt zu viel LangeweileDas zeigen die Werte bei Compubox ja auch auf (688 Schläge Beterbiev, 547 Bivol) - aber er hat zu wenig getroffen. Bivol war deutlich effektiver.
Ich will jetzt die Compubox-Zahlen nicht zu hoch hängen, da ist sicherlich nicht immer alles richtig, aber ich sah Bivol auch ohne diese Zahlen klar vorn. Für mich ist das nur eine weitere Bestätigung.
Das ist ja auch eine Stärke eben von Bivol, dass er über eine P4P-Defensive verfügt. Er ist sehr beweglich und lässt seine Gegner überdurchschnittlich häufig ins Leere schlagen, dadurch entsteht kein effektiver Druck. Beterbiev hat es zwischenzeitlich geschafft einen hohen Druck aufzubauen, konnte in der zweiten Kampfeshälfte aber dieses Tempo nicht mehr konsequent gehen.
Bivol wird mit seiner herausragenden Defensive vermutlich von der Punktrichtern nicht gemocht. Gegen gewann er nur knapp, gegen Richards gab es eine SD. Auch der erste Beterbiev-Kampf war umstritten usw.
Wenn dieser klare Kampf sogar auch nur zu einem Unentschieden ausreichen soll, was soll er tun? Muss ein Brawler werden? Er scheint da nicht gut weg zu kommen.
Ich hatte Bivol ja auch vorne und bin da ganz bei dir. Ich wollte nur den Unterschied zwischen den Unentschieden in den beiden Kämpfen herausstellen: Meine Phantasie lässt mich beim Sheeraz-Kampf im Stich - hier nicht. Bivol hat zu Recht gewonnen, aber dem Punkterichter mit dem Unentschieden würde ich nichts unterstellen wollen. Wie bei manch anderen Urteilen.Wenn dieser klare Kampf sogar auch nur zu einem Unentschieden ausreichen soll, was soll er tun? Muss ein Brawler werden? Er scheint da nicht gut weg zu kommen.
Gefällt mir sehr gut. Habe mir in Sachen Defensive von Bivol offensichtlich das genau Gleiche gedacht.Das ist ja auch eine Stärke eben von Bivol, dass er über eine P4P-Defensive verfügt. Er ist sehr beweglich und lässt seine Gegner überdurchschnittlich häufig ins Leere schlagen, dadurch entsteht kein effektiver Druck. Beterbiev hat es zwischenzeitlich geschafft einen hohen Druck aufzubauen, konnte in der zweiten Kampfeshälfte aber dieses Tempo nicht mehr konsequent gehen.
Seien wir froh darüber: Ich jedenfalls bin esDu hast echt zu viel Langeweile<3