O-Scoring: Bad Intentions - Anthony Joshua vs Dillian Whyte & Undercard


juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
28
weiss jemand was für Kommentare David Haye abgegeben hat ?
Haye meint sein weg mit Joshua werde sich mal im Ring kreuzen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Klitschko früh mit Wirkung am Boden, nix 2. Sieger:


Verloren hat er als er unbedingt in Kiev den KO wollte, in seinem ersten Kampf über 12 Runden, und total überpaced hat in den mittleren Runden. Und Purrity gehört nicht in einen Satz mit Whyte.


Ok, hast mir erfolgreich den Steve Panell unter die Nase gerieben :clown:, die Grundaussage ist auch eher daß trotz überragendem Potential Wladimir, wenns brenzlig wurde, nicht immer den Besten Eindruck machte. Wenn Joshua dagegen sich in diesem Bereich besser anstellt, ja vielleicht sogar aufblüht (ich hatte den Eindruck daß ihm dieses Gefecht durchaus Spaß gemacht hat), braucht er nicht ganz so talentiert wie Klitschko sein. Und überhaupt? Klitschkos Potential ist Hammer, da kommen nur Wenige ran. Joshua muß sich da nicht mit Wladimir Klitschko messen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei Haye muss sich erstmal zeigen wie er nach der langen Pause zurück kommt. Er boxt auch einen Stil, der gute Reflexe und Speed erfordert. Wenn die nachlassen, guckt er dumm aus der Wäsche. Und die Schulter muss auch halten.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ich verstehe nicht, dass Joshua auf einmal hier so schlecht geredet wird. Er hatte einen guten Gegner vor sich, hat in der zweiten kurz gewackelt aber dann letzten Endes doch überzeugend gewonnen. Taktisch wäre es klüger gewesen aus der Distanz mehr mit dem Jab zu arbeiten, klar aber für den Sieg hat es komfortabel gereicht.
Wen sehr ihr denn klar über Joshua? Fury? Von dem alle bis vor einer Woche noch sagten er sei zu unkoordiniert und wurde von Cunningham ausgeboxt? Oder Wilder von dem alle behaupten er hätte ein absolutes Glaskinn und noch niemanden vor den Fäusten gehabt, der sich wehren könnte?
Der einzige der für mich klarer Favorit gegen Joshua wäre ist Klitschko.
Wie Haye einzuordnen ist, weiß nach der langen Pause ohnehin niemand...
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
untitled-192r4v.gif

untitled-2nbo3w.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Der "Fallobstgegner" Pannell von damals wäre heute vermutlich schon zuviel für Joshua gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich verstehe nicht, dass Joshua auf einmal hier so schlecht geredet wird. Er hatte einen guten Gegner vor sich, hat in der zweiten kurz gewackelt aber dann letzten Endes doch überzeugend gewonnen. Taktisch wäre es klüger gewesen aus der Distanz mehr mit dem Jab zu arbeiten, klar aber für den Sieg hat es komfortabel gereicht.
Wen sehr ihr denn klar über Joshua? Fury? Von dem alle bis vor einer Woche noch sagten er sei zu unkoordiniert und wurde von Cunningham ausgeboxt? Oder Wilder von dem alle behaupten er hätte ein absolutes Glaskinn und noch niemanden vor den Fäusten gehabt, der sich wehren könnte?
Der einzige der für mich klarer Favorit gegen Joshua wäre ist Klitschko.
Wie Haye einzuordnen ist, weiß nach der langen Pause ohnehin niemand...
Wilder und fury haben in ihrem 15. Kampf doch noch absolut lächerlich ausgesehen. Da hätte kein Mensch denen zugetraut, mal einen WM Titel zu gewinnen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Der "Fallobstgegner" Pannell von damals wäre heute vermutlich schon zuviel für Joshua gewesen.
Absolut :crazy:! Was war denn so schlecht an Joshuas Performance? Basierend auf seiner vorherigen Gegnerschaft ist er davon ausgegangen auch Whyte kurzrundig aus dem Ring fegen zu können. Ist doch verständlich, dass er noch so denkt... Er befindet sich noch absolut in der Lernphase und hat heute festgestellt, dass er teilweise eine andere Herangehensweise benötigt.
Der Grund, dass Herr Klitschko selten in seiner Steward-Karriere gewackelt hat ist der, dass er sich ganz bewusst seine Spots ausgesucht hat und nur dann geschlagen hat wenn er nicht Gefahr lief selbst getroffen zu werden. Joshua musste diese Art des Boxens bisher nie anwenden aber ist jetzt dahingegehen seit heute bestimmt bedeutend klüger.
AJ hat natürlich Schwächen (rel. langsame Beine, taktisch war das heute auch noch ausbaufähig) aber gute Anlagen (Schlaghärte, Schlagvariation, Kinn, mentale Stärke) hat er meiner Meinung nach auf jeden Fall!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Dass er relativ langsam war, und von einem noch langsameren Mann klare Treffer genommen hat. Ein Typ der öfter von seinen eigenen Schlägen aus der Balance kam und dann wie hier von anderen angemerkt wirkte als hätte er Knieprobleme. Klitschko ist mehrfach von Pannell ausmanövriert und dann einmal hart und gut gekontert worden, dabei war Pannell drei mal schneller als Whyte. Geht aber eigentlich mehr gegen Pannell = Fallobst weil kann ja nicht sein dass der kein Fallobst war schliesslich war der miese Klitschko (der Nixkönner) ja am Boden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Absolut :crazy:! Was war denn so schlecht an Joshuas Performance? Basierend auf seiner vorherigen Gegnerschaft ist er davon ausgegangen auch Whyte kurzrundig aus dem Ring fegen zu können. Ist doch verständlich, dass er noch so denkt... Er befindet sich noch absolut in der Lernphase und hat heute festgestellt, dass er teilweise eine andere Herangehensweise benötigt.
Der Grund, dass Herr Klitschko selten in seiner Steward-Karriere gewackelt hat ist der, dass er sich ganz bewusst seine Spots ausgesucht hat und nur dann geschlagen hat wenn er nicht Gefahr lief selbst getroffen zu werden. Joshua musste diese Art des Boxens bisher nie anwenden aber ist jetzt dahingegehen seit heute bestimmt bedeutend klüger.
AJ hat natürlich Schwächen (rel. langsame Beine, taktisch war das heute auch noch ausbaufähig) aber gute Anlagen (Schlaghärte, Schlagvariation, Kinn, mentale Stärke) hat er meiner Meinung nach auf jeden Fall!

Yo, hat er. Bloß muskulär brauchen Sie ihn wirklich nicht weiter aufblasen. Das ist aktuell schon an der Grenze. Er steht jetzt schon etwas "klobig" und stationär rum. Da dürfte unser allseits geliebter Wladi daneben auch mit 40 Jahren noch wie Speedy Gonzales aussehen. Und Tyson Fury würde Ali gleich um ihn herumtanzen. Gegen Alle Anderen hat er imo jetzt schon gute Chancen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich habe den Kampf gesehen und habe keine Ahnung was WardBoy meinen könnte.
 
Oben