Original geschrieben von Herr Rauschenbach
aber mit dieser aggressiven grundeinstellung kommen mittlerweile viele ernstzunehmende gegner nach deutschland, was man sich aber auch selbst zuzuschreiben hat.
beyer ist allerdings das unschuldige opfer der dies heute ausbaden musste, da gebe ich dir recht.
@ Rauschi:
Es ist doch so und daran ändern wie auch immer ausgelegte Vorgeschichten nichts:
Du fährst gut dabei, wenn du vor einem Kampf eine gewisse Aggression aufbaust, woher die auch immer herrühren mag.
Das ist OK und im Hinblick auf die Motivation auch legitim.
Wenn aber diese Aggression so ausartet, dass man seinen Adrenalinkick nicht mehr kontrollieren kann und einfach nur seinem Gegner Schaden zufügen will, weil er Zielpunkt der Aggression ist, dann kann man meinethalben gerne Straßenschläger in Sydney werden, aber dann hat man in einem Boxring nichts verloren.
Green ist heute für seine woraus auch immer resultierende Hitzköpfigkeit bestraft worden. DAS ZURECHT!
Und an Greens Stelle würde ich jetzt nicht mit dem bösen, bösen, bösen Kampfgericht und dem korrupten Deutschland hadern, sondern mal überlegen, ob ich mental in der Lage bin, eine nötige Selbstdisziplin für einen Boxkampf aufzubauen.
Das müsstest DU doch am besten verstehen, denn DU warst doch einer derjenigen, die immer Vitalis hitzige Reaktionen so vehement angeprangert haben.
Die Unsportlichkeiten eines Green wurden heute bestraft und gegen diese waren Vitalis Gebahren ein Fliengenfurz.