Original geschrieben von Herr Rauschenbach
wieviele regeln heute gebrochen wurden geht auf keine kuhhaut mehr.
Da hast du Ausnahmsweise mal Recht! Es gibt so gut wie keine Regel im Boxsport, die Green im Laufe des Kampfes NICHT gebrochen hat.
Das begann schon relativ früh mit Tief- und Nierenschlägen, setzte sich fort über Halten-und-Schlagen (schon von mir nach der 3.Runde angemerkt) und ging weiter über Kopf-tief-halten und setzte sich fort über absichtliche Kopfstöße.
Wer so permanent und offensichtlich die Regeln verletzt, der wundert sich am Ende über eine DQ???
Sehr seltsam...... :idiot:
Und am seltsamsten ist, dass dann im Endeffekt alles damit gesund geredet wird, weil über die Entscheidung durch die Entscheidungsträger diskutiert wurde!
Hier wurde ein "Non-Sportsman" übelster Sorte für seine regelwiderige Verhaltensweisen bestraft, durch DQ und alle, die sich hier als Verfechter des guten und sauberen Boxsportes aufspielen, als "Oldschooler", die klagen im Endeffekt noch darüber, dass so ein Psycho aus dem Kampf geurteilt wurde????
Ich kann euch beim besten Willen nicht verstehen!!!
Leute wie Green sind eine Schande für den Boxsport und ihr als faire Boxexperten solltet froh darüber sein, dass solch ein Mann für sein miserabeles Verhalten seine gerechte Strafe erhalten hat!
Stattdessen wird hier von Entscheidungen geredet, die angeblich "stinken", von "Betrug", da werden Kotz-Smilies geworfen und Argumente an den Haaren herbeigezogen, die nichtmal der Wahrheit entsprechen, nur um den Green als den Gewinner und Beyer als den großen Profiteur eines Riesen-Beschiß hinzustellen!!!
Kameraden, ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich HIER noch richtig aufgehoben bin!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: