@ Rechtshaken:
Na dann will ich eingangs keinesfalls versäumen, mich bei dir für deine Charakterisierung meiner Diskussons- und Forumsgewohnheiten zu bedanken, jetzt weiß ich endlich, woran ich mit mir bin
Nun möchte ich dahingehend auch nicht zurückstehen und will dir somit auch erklären, woran DU mit DIR bist:
Du hast ja im Grunde die Crux deines Diskussionsgebahrens schon selbst aufgezeigt, indem du schriebst, du würdest es grundsätzlich vermeiden, zu "meinen", was bedeutet, dass du deine Verlautbarungen selbst auf eine wesentlich höhere Stufe stellst, als das, was andere als ihre "Meinung" von sich geben und was sie damit potenziell fehlerbehaftet und damit angreifbar macht.
Durch deine von Grund auf objektive Faktenphänomenologie in Verbindung mit daraus zwingend schlüssig resultierenden Synthesen generierst du also etwas, was in deinen Augen in keiner Weise subjektiv Ergebnis deiner eigenen Überlegungen ist, sondern vielmehr die Quintessenz dessen, was als Tatsachen unumstößlich zementiert steht.
Wer nun hingeht und mit seiner "Meinung" gegen diese Tatsachen redet, der macht sich in deinen Augen einfach einer Verkennung der Fakten schuldig, dies aus entweder Blindheit, niederen Beweggründen oder - schlimmstenfalls - großflächiger Verdummung.
Nachdem du dies soweit manifestiert hast, gehst du einen Schritt weiter: Auf der Grundlage der von dir ja so vorbildlich herausgearbeiteten "Tatsachen" ziehst du Zirkelschlüße und schaffst damit wiederum neue "Tatsachen", die ja basislagernd auf unumstößlichen Fakten wiederum bewiesen und damit ausserhalb jeglicher Anzweifelbarkeit stehen. Sollte hier jemand widersprechen, so geschieht dies natürlich aus den oben dargelgten Gründen und kann somit für dich gar nicht erst Grundlage einer Diskussion sein, da definitv unrichtig. Angesichts soviel Ignoranz reagierst du mit herablassendem Spott oder sonstigen Anfeindungen.
Dies, lieber Righthook, macht die fachliche und inhaltliche Auseinandersetzung mit dir so schwierig bis unmöglich, daher habe ich dahingehende Versuche mittlerweile aufgegeben.
Bzgl. deiner "Analyse" meines eigenen Gebahrens hast du aus diesem Grunde einmal mehr Ursache und Wirkung verwechselt.