O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich springe auch auf den Anti-Bandwaggon mit auf !!!

Und auch für mich,war das devintiv der letzte Kampf von Universum ! NIE WIEDER gucke ich mir diese Betrügerbande an.Abraham hat man eh sportlich kaputt gemacht,und der Rest besteht nur noch aus Witzfiguren.

Da gucke ich mir 10mal lieber den Schrott auf Sat.1 und RTL an...Und wenn da die Vorberichte 24 Stunden dauern würden und noch so trashig sind.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.656
Punkte
113
Ich hatte es 115:113 für Lebedev. Für mich war das so eine close but clear Geschichte. Da muss man schon gut zählen können, um Huck vorne zu haben. Vielleicht war die Rippe ja wirklich gebrochen, denn die erste Hälfte des Kampfes sah schon deutlich besser als die zweite Hälfte aus. Zumal Lebedev ja fast jede ansatzlos geschlagene Recht gefressen hat. Aber was manche sich hier wieder zusammenschreiben.:crazy: Na, ist man ja von Scoring-Threads gewohnt.;)


ich sah da bei lebedev bezüglich der bodyshots zu beginn und das auspendeln und rausdrehen ähnliches wie bei froch neuerlich. hängende schlaghand und trotzdem gut ausgeboxt.

sehr anständiger typ der denis L.
sehr überheblicher marco H.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.439
Punkte
113
Und auch für mich,war das devintiv der letzte Kampf von Universum !.

:laugh2: soviel dazu!
ich gucke weiterhin ard und jeden kampfabend im free-tv. ich habe heute guten spannenden sport gesehen, das urteil war schieeeße, aber der komentator und maske halbwegs objektiv und ehrlich (maske wird mir immer symphatischer! der hat eben ahnung!)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
man man man

Blocus und Northey heißen die anderen beiden die diesen Firtha ausgeknockt haben ... Runde 2 und 7 ... Povetkin geht wohl über die Distanz :rolleyes:

lasst den Jungen endlich Tony Thompson boxen
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ich ,als Huck Fan,gebe gern zu das ich es echt erst in der pause zur 12ten geschnallt hatte als wegner sagte "kein niederschlag" einfach nur eine schande...wie Huck da so einen mist labern konnte...naja...im kopf fehlt wohl doch etwas...

und was macht Pov. da???Ganz schlecht gegen so ne null!!!
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
geil, ich mach grad n alten cognac auf! aber 1000 ist defintiv zu viel, das ist kein kosten-nutzen verhältnis. sage ich als unverbesserlicher pferde-zocker (boxen und anderer sport wette ich nie, nur pferde)!
mir tuts auch sehr leid um lebedev, der ne ehrliche haut zu sein scheint. prost

PS: ich hab nix gg huck. wenn er fightet, wenn er nicht nur will, sondern auch kann, gönne ich ihm auch n knappen fight. aber heute, das war JUNGE gegen MANN

lass es dir schmecken!
wünsche jedem ein frohes kommendes fest.

wie gesagt betrug im sport ist nichts neues, aber dass man nach so einer leistung sich traut die zuschauern für dumm zu verkaufen und sich nach dem kampf so feiern lässt ....:mensch:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.518
Punkte
113
Ja irgendwie wäre Ich nicht überrascht wenn es im lukrativen SuperSix zu einem Rückkampf käme, so happy wie Lebedev war. Er muss sich sowieso vorwerfen lassen, die Nummer nicht zu Ende gebracht zu haben. So ab Runde acht hat er die Körperangriffe fast komplett eingestellt. :skepsis:

:thumb:

Lebedev wird in irgendeiner Form ohnehin schon bei Sauerland sein. Das ist ja auch das gleiche Team wie das, das mit Povetkin bei Sauerland unterschrieben hatte.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Fürs Schwergewicht eher von zwergenhafter Statur + keinen punch = wirklich wirklich miese Karten gegen die K-brothers

ohja ... aber er muss diesen Kampf machen, wäre ganz schwach die Klitschko Ära auszusetzen

Er hats in der Hand, er hat ne minimale Chance und die muss er versuchen zu nutzen bzw. die Chance mit guter Vorbereitung zu vergößern
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.701
Punkte
113
Jungs beruhigt euch mal. Ich fand das gar nicht so dramatisch. Fast alle Runden waren eng, einige sogar ausgeglichen. Huck hat zwar sehr wenig gearbeitet, aber gute direkte Rechte gesetzt. Lebedev war schon wesentlich aktiver, fast immer im Vorwärtsgang, hat aber über den ganzen Kampf nur ein paar deutliche Treffer mit seiner Schlaghand setzen können. Hucks wenige Schlag"explosionen" wurden von Lebedev auch sehr gut unterbunden bzw. neutralisiert. Überraschenderweise traf Huck dafür mit seiner direkten Rechten ziemlich gut. Und wenn ich weiß, wo der Kampf stattfindet und wer veranstaltet war Lebedev zwar hoch motiviert und engagiert, hat aber leider meistens nur die Deckung Hucks getroffen, das reicht dann eben nicht. Ich halte das Ergebnis deshalb für vertretbar.

Gib doch mal Deine Wertungen durch, WIE Du die Runden gewertet hast. Deine Gesamtpunktzahl hab ich zur Kenntnis genommen, kann sie jedoch nicht nachvollziehen. Bin gespannt , wie Dein Rundenblatt aussieht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.439
Punkte
113
Lebedev hätte mehr machen müssen. Das von Huck nicht viel kam, hätte er besser ausnutzen müssen. Einfach mal richtig die Fäuste fliegen lassen. Er war Huck boxerisch überlegen und hätte viel meht Akzente bringen können. Ab der 11 Runde hat Wegner schon gewußt, dass Huck nach Punkten vorne liegt und entsprechende Anweisungen gegeben.
Lebedev hätte sich denken können, dass wenn er in Deutschland gewinnen will, er viel mehr Aktionen bringen muß.
Es muß aber ganz klar gesagt werden, das Lebedev der bessere Boxer war und er hätte den Kampf gewinnen müssen. Aber so ist halt Boxen in Deutschland- dass die Gegner nur durch ko gewinnen können oder wirklich drückend überlegen sein müssen, wie bei Froch vs Abraham.
Lebedev wird sich jetzt bestimmt in den Hintern beißen, dass er aus seinen Möglichkeiten so wenig gemacht hat und er hätte viel mehr Fighten müssen- aber da war einfach nicht genug Wille von Lebedev die Punktrichter so zu überzeugen, dass sie ihn den Sieg einfach geben müssen.


ja, so kann man das in etwa sehen. er war der bessere mann, so oder so, aber hat, vor allem zum ende hin, etwas zu unterkühlt geboxt, da kam zuwenig, und eigentlich wussten wir ja, wies dann laufen wird.
dennoch kann er sich zurecht als der eigentliche sieger fühlen, bringt nur erstmal nix...
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Hier nochmal mein Live-Scoring:

1.R.: 9-10 Lebedev

Lebedev der etwas Aktivere und deshalb mit der Runde. Hucks Deckung aber bislang halbwegs stabil, am Körper aber anfällig.


2.R.: 10-9 Huck

Lebedev weiter etwas aktiver. Huck aber diesmal eindeutig mit den besseren Treffern und daher mit der Runde. Lebedev aber weiter gefährlich zum Körper.


3.R.: 9-10 Lebedev

Lebedev weiterhin der Aktivere. Huck diesmal nur mit einem guten Treffer gegen Ende der Runde. Daher die Runde an den Herausforderer.


4.R.: 10-9 Huck

Enge Runde. Huck mit den besseren Treffern, ansonsten gleiches Bild wie bisher. Deshalb die Runde an Huck.


5.R.: 10-9 Huck

Wieder gleiches Bild: Huck mit den besseren Treffern und der Runde. Am Ende sogar noch ein Bodenbesuch, aber wohl ausgerutscht.


6.R.: 9-10 Lebedev

Lebedev mit zahlreichen Treffern, wenn auch größtenteils nur auf die Deckung. Aber trotzdem mit der Runde.


7.R.: 9-10 Lebedev

Deutliche Runde für Lebedev. Eindeutig mit mehr Schlägen und Treffern. Huck noch sehr passiv. Erinnert an Abraham...


8.R.: 10-10

Ausgeglichene Runde. Huck mit einem guten Treffer, Lebedev aktiver. Diesmal unentschieden.


9.R.: 10-9 Huck

Wieder ausgeglichene Runde. Diesmal Huck wieder mit etwas besseren Treffern. Cut-Verletzung durch "Schlag" von Huck.


10.R.: 10-9 Huck

Lebedev nun etwas schwächer. Huck wieder mit den wenig besseren Treffern und daher mit der Runde.


11.R.: 9-10 Lebedev

Lebedev aktiver. Von Huck kam nichts. Daher mit der Runde


12.R.: 10-9 Huck

Nicht mehr wirklich schönes Boxen. Huck der etwas Aktivere und mit Champion-Bonus Sieger der Runde.


Gesamt: 115-114 Huck



Waren sicherlich einige engere Runden bei (speziell Runden 8-10), die man auch 10-10 oder für Lebedev hätte geben können. Die Runden, die ich Lebedev gegeben habe, waren im einzelnen deutlicher auf der Seite des Russen als die Huck-Runden auf der Seite Hucks. Dadurch entsteht natürlich der Gesamteindruck, dass Lebedev der Bessere war.

Wie gesagt: Runde 8-10 bei Lebedev und man hat den Russen mit 116-112 vorne. Ich hab sie bei Huck mit Champion-Bonus und den bessere Treffern, auch wenn Lebedev mehr geschlagen hat.

Was Runde 12 bei Lebedev zu suchen hat, weiß ich nicht. Da war doch kaum was an Boxen. Huck ist in Runde 12 größtenteils weggelaufen, hat aber auch die höhere Anzahl an Treffern abgegeben (wenn auch nichts besonderes dabei war). Wie man diese Runde Lebedev geben kann, noch dazu mit Champion-Bonus Huck, weiß ich nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Vielleicht ist das auch Atlas Plan, gezielte "Cutschläge". Deshalb sollte er auch nicht gegn Wladimir ran. Atlas bereitet ihn auf Vitali vor :D
 
Oben