O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Als erstes wünsche ich mir das Sauerland das selbe Schicksal wie Universum erleidet ! Und zwar so schnell wie möglich bitte.Sauerland ist schon klar warum er immer die meiste Kohle raushaut um die Fights nach Deutschland zu holen.Drecks Lügen Bande.

Und sollte es mal wirklich zu einem Wunder kommen und Sauerland wird nen Titel-Shot im Ausland bestreiten,ich wünsche mir es so das die ********** werden wo es nur geht.

Pfui Teufel ! Boxen in Deutschland ist zur einer elendigen Farce verkommen.Das war der absolut letzte Kampf den ich mir in der ARD angeguckt habe ! NIE WIEDER !!!!

Respekt and den Kommi (auch wenn das Draw auch ein schlechter Witz ist) und Maske die das doch relativ realistisch gesehen haben.

Es ist ein Witz das man 3 Runden vor Ende deutlich hinten liegt,dann sich so einstellt als ob man locker über die Runde klar und deutlich gewinnt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

"Gebrochene Rippe" "Defensiv Boxen" KOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ

Huck wurde verprügelt.Ist die letzten Runde nur weggelaufen.
 

Hayemaker99

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Als erstes wünsche ich mir das Sauerland das selbe Schicksal wie Universum erleidet ! Und zwar so schnell wie möglich bitte.Sauerland ist schon klar warum er immer die meiste Kohle raushaut um die Fights nach Deutschland zu holen.Drecks Lügen Bande.

Und sollte es mal wirklich zu einem Wunder kommen und Sauerland wird nen Titel-Shot im Ausland bestreiten,ich wünsche mir es so das die ********** werden wo es nur geht.

Pfui Teufel ! Boxen in Deutschland ist zur einer elendigen Farce verkommen.Das war der absolut letzte Kampf den ich mir in der ARD angeguckt habe ! NIE WIEDER !!!!

Respekt and den Kommi (auch wenn das Draw auch ein schlechter Witz ist) und Maske die das doch relativ realistisch gesehen haben.

Es ist ein Witz das man 3 Runden vor Ende deutlich hinten liegt,dann sich so einstellt als ob man locker über die Runde klar und deutlich gewinnt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

"Gebrochene Rippe" "Defensiv Boxen" KOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ

Huck wurde verprügelt.Ist die letzten Runde nur weggelaufen.




:thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
116:112 Lebedev
Ein Sieg für Huck ist nicht gerechtfertigt.

Wie könnt ihr ständig podten?
Ich kam nicht ins Forum
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Okay, danke für die Info zum Anzählen außerhalb des Rings. Mich freut es natürlich für Hernandez. Aber dass die Regel bei Ismailov nicht angewendet wurde, wirft leider auch einmal mehr ein merkwürdiges Licht auf Sauerland.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
zum geniessen

Ein kleines Schmankerl aus dem Hause Huck zur Frage des argentinischen Fernsehens nach der kontroversen Punktrichterentscheidung und einem möglichen Rematch:

"wenn ein mann nicht schafft einen anderen mann mit gebrochener rippe zu besiegen, was ist das dann für ein gegner?"

Damit hat mich der gute Marko überzeugt. Lebedev hat das nicht verdient!
Gebrochene Rippen sind die Schien- und Wadenbeinbrüche des Boxsports. Mindestens 6 Wochen Intensivstation.
 
R

Ray

Guest
Jungs beruhigt euch mal. Ich fand das gar nicht so dramatisch. Fast alle Runden waren eng, einige sogar ausgeglichen. Huck hat zwar sehr wenig gearbeitet, aber gute direkte Rechte gesetzt. Lebedev war schon wesentlich aktiver, fast immer im Vorwärtsgang, hat aber über den ganzen Kampf nur ein paar deutliche Treffer mit seiner Schlaghand setzen können. Hucks wenige Schlag"explosionen" wurden von Lebedev auch sehr gut unterbunden bzw. neutralisiert. Überraschenderweise traf Huck dafür mit seiner direkten Rechten ziemlich gut. Und wenn ich weiß, wo der Kampf stattfindet und wer veranstaltet war Lebedev zwar hoch motiviert und engagiert, hat aber leider meistens nur die Deckung Hucks getroffen, das reicht dann eben nicht. Ich halte das Ergebnis deshalb für vertretbar.


Bodyshots zählen auch und da stimmte die Deckung nicht ,IMO war das grade ab Runde4-10 ziemlich einseitig ,da bringen auch 2-3 Lead Rights nichts wenn du den rest der Runde eingesteckt hast
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
Als erstes wünsche ich mir das Sauerland das selbe Schicksal wie Universum erleidet ! Und zwar so schnell wie möglich bitte.Sauerland ist schon klar warum er immer die meiste Kohle raushaut um die Fights nach Deutschland zu holen.Drecks Lügen Bande.

Und sollte es mal wirklich zu einem Wunder kommen und Sauerland wird nen Titel-Shot im Ausland bestreiten,ich wünsche mir es so das die ********** werden wo es nur geht.

Pfui Teufel ! Boxen in Deutschland ist zur einer elendigen Farce verkommen.Das war der absolut letzte Kampf den ich mir in der ARD angeguckt habe ! NIE WIEDER !!!!

Respekt and den Kommi (auch wenn das Draw auch ein schlechter Witz ist) und Maske die das doch relativ realistisch gesehen haben.

Es ist ein Witz das man 3 Runden vor Ende deutlich hinten liegt,dann sich so einstellt als ob man locker über die Runde klar und deutlich gewinnt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

"Gebrochene Rippe" "Defensiv Boxen" KOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ

Huck wurde verprügelt.Ist die letzten Runde nur weggelaufen.

Roonem ich lese dich sonst nicht gerne, aber diesmal -> :thumb::thumb::thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich vermute mal, der heutige Kampfabend ist ein Vorgeschmack, was uns zukünftig erwartet. Es gibt nicht nur den üblichen Beschiss, sondern dazu als besondere Würze auch noch Gegner, die ********** werden wollen :crazy:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ich muss mich beim Ossi87 (oder so) entschuldigen...ich hatte vor dem kampf Huck klar vorne und ich bin auch ein Fan von Huck...aber den Kampf muss man Lebedev geben...ganz einfach!!!!!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Firtha sieht aus wie Zangief aus Street Fighter 2. Mehr interessiert mich an diesem Kampf nicht.

Ich schließe mich allen an, die Sauerland den Verlust des TV-Partners wünschen. Irgendwann reicht es auch.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich muss mich beim Ossi87 (oder so) entschuldigen...ich hatte vor dem kampf Huck klar vorne und ich bin auch ein Fan von Huck...aber den Kampf muss man Lebedev geben...ganz einfach!!!!!

Faire Geste. Ich hätte Huck heute auch meinen Respekt gezollt, wenn er gewonnen hätte. Hätte!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Firth soll mal aufhören so gebückt zu boxen, er muss schließlich Wladimir simulieren. :laugh2:

"Amtierender nordamerikanischer Meister mit respektablem Kampfrekord."

Scheint so als hätte Sauerland Povetkin noch nicht komplett abgeschrieben. Man beschönigt die traurige Wahrheit wenigstens noch für ihn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
izmailov, der wie povetkin richtig anmerkte, eigentlich ein richtig guter boxer ist.
aber er ist 36 und keine perpektive. er kommt aus usbekistan und hat wahrscheinlich 100.000€ kassiert. das ist gutes geld in usbekistan.
und warum sich 12 runden mit einem aufstrebenden prospect in einem fremden land abmühen, wenn es schneller geht?
der lacht sich kaputt, geht nach hause und kann damit für ne zeit lang ganz gut leben.
aber er hat sich deutlich unter wert verkauft. naja, selbst wenns ein enges duell wäre, die decision hätte er nie und nimmer gekriegt

sauerland muss echt verzweifelt sein, dass sie zu so billigen tricks greifen müssen. der abrahamschock sitzt scheinbar sehr tief.
sauerland= universum mit klügerem und gewiefterem promotor.
klaupe ist ein schuljunge im vgl zum puppenspieler sauerland
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Jungs beruhigt euch mal. Ich fand das gar nicht so dramatisch. Fast alle Runden waren eng, einige sogar ausgeglichen. Huck hat zwar sehr wenig gearbeitet, aber gute direkte Rechte gesetzt. Lebedev war schon wesentlich aktiver, fast immer im Vorwärtsgang, hat aber über den ganzen Kampf nur ein paar deutliche Treffer mit seiner Schlaghand setzen können. Hucks wenige Schlag"explosionen" wurden von Lebedev auch sehr gut unterbunden bzw. neutralisiert. Überraschenderweise traf Huck dafür mit seiner direkten Rechten ziemlich gut. Und wenn ich weiß, wo der Kampf stattfindet und wer veranstaltet war Lebedev zwar hoch motiviert und engagiert, hat aber leider meistens nur die Deckung Hucks getroffen, das reicht dann eben nicht. Ich halte das Ergebnis deshalb für vertretbar.

boxerisch war das null von huck. die handvoll treffer waren auch selten voll drin.
lebedev marschiert und trifft. totale ringbeherrschung. von runde 3 bis runde 9 haut er betongranaten in hucks torso.
kontrolliert den ring. huck fuchtelt rum. trifft nur 1, 2 mal halbwegs sauber, wird getroffen, ist zwischendrin vollkommen ratlos. und in der pause zur 11. ist auf einmal papa wegner da und weiß, dass sie vorne liegen...
huck ist wirklich schlecht. den einzigen vorwurf, den man lebedev machen kann, ist, dass er etwas vom gas ging hintenraus. aber selbst da kam von huckl nicht viel.
lebedev boxte kontrolliert und war (fast) jederzeit herr der lage. kein ernsthafter fachmann wird diesen fight huck geben (bin gespannt auf die wertung von ring und boxing monthly und co)
ein draw wäre schon ein zugeständnis, dann hätts aber wahrscheinlich einen rückkampf gegeben...
heute hat der bessere mann verloren, und zwar nur auf dem papier
es ist ja auch nicht so, dass lebedev hier brilliert hätte, aber von huck kam NIX und der russe hat das nötige, wenn auch zum ende etwas sparsam (oder sagen wir "unterkühlt") getan
nein, das stinkt mir gewaltig. und dann die dummen larven (huck und diverse "promies") die ihre gusche aufreißen:mensch:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ein wiederlicher Betrug von Sauerland!:mad:
Lebedev hat mind. mit 3 Runden Vorschprung gewonnen.

Der Betrug wurde von Wegner in der einen Rundenpause schon an Huck weiter gegeben,
als er sagte, dass die (Punktrichter) auf unserer Seite sind... und dann Unentschieden sagte, als Huck eigentlich schon zurück lag.

Dreckige Betrüger und der debile Huck passt auch genau dazu!:mad::mad:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ismailov steckt die Kohle ein und gut ist... :laugh2: Warum soll er sich 12 Runden lang den Arsch aufreißen, wenn er am Ende eh ********** wird?!

:saint:

:laugh2:

:thumb:

Ich hatte Lebedev 117:111 vorne. Der Russe boxte Huck relativ klar aus und hatte auch die härteren Treffer.

Leider sind meine Befürchtungen eingetreten und Huck bleibt via Betrug Paperchamp.

117-111 Lebedev. Die Entscheidung ist absoluter Quatsch. 3 Runden waren relativ knapp, von denen ich eine bereits Huck gegeben habe. Overall hatte Lebedev einfach den Kampf im Griff, er hat Huck mit Körpertreffern sehr früh beeindruckt und den Kampf von der Ringmitte aus absolut bestimmt. Die Angriffe Hucks hat er weitgehend sehr gut ausgependelt und ständig Druck ausgeübt. Allein aus diesem Grund kann man den Kampf nicht Huck geben, denn gezählt hat auf keinen Fall mehr Treffer untergebracht. Allein die - ständig unbeantwortet gebliebenen - Körpertreffer haben hier einen deutlichen Unterschied ausgemacht. Es tut mir sehr leid für Lebedev, der eine saubere Leistung abgeliefert hat. Huck hat die Entscheidung absolut nicht verdient. Und Wegners Statement am Ende war einfach arm. Sein Blick sprach dabei Bände. Einen Sieg gaben auch seine Pausen-Statements in der zweiten Kampfeshälfte nicht wieder. Erst in der Pause zur letzten Runde wusste er den Punktestand dann wahrscheinlich schon. Ich hatte aber mittlerweile vergessen, dass Wegner früher bei Ottke mit den Decisions ja nie ein Problem hatte.

Du sprichst mir aus der Seele.

Lebedev tut mir leid. Er hatte genug gemacht, um den Sieg zu bekommen. Zudem ist er ein äußerst fairer Sportler.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osmaniac

Guest
BOAH HALT DIE FRESSE !!!!

huck hat sich in die hosen geschissen und war nur am weglaufen!!
wenn du so was supportest ......
ich ******* auf meine 1k€ auf lebedev ko 3q.
aber ich will fairen sport!!!!!!!!!

Wisch dir mal den Schaum vorm Mund , was ist denn das für ein benehmen`?:mensch:


Huck kann froh sein das Sauerland viele Geldscheine für die Punktrichter hat.

Es war höchstens ein Unentschieden :belehr:


Ich hätte gerne einen Rückkampf gesehen
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Boxen in Deutschland kannste in die Tonne Kloppen ! Besonders den Dreck bei den Öffentlichen.Echt Eckelhaft.Mir reicht es.Für mich sind die Affen gestorben.Und Wegner kann ich echt auch nicht mehr sehen.Das ist nur noch ein Blender.Das wäre der zweite Hammer gewesen nach Abrahams Klatsche.

Ich kann es echt immer noch nicht fassen ! Das ist so lächerlich und Grottenschlecht.OMG
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
boxerisch war das null von huck. die handvoll treffer waren auch selten voll drin.
lebedev marschiert und trifft. totale ringbeherrschung. von runde 3 bis runde 9 haut er betongranaten in hucks torso.
kontrolliert den ring. huck fuchtelt rum. trifft 1, 2 mal halbwegs sauber, ist zwischendrin vollkommen ratlos. und in der oause zur 11. ist auf einmal papa wegner da und weiß, dass sie vorne liegen...
huck ist wirklich schlecht. den einzigen vorwurf, den man lebedev machen kann, ist, dass er etwas vom gas ging hintenraus. aber selbst da kam von huckl nicht viel.
lebedev boxte kontrolliert und war (fast) jederzeit herr der lage. kein ernsthafter fachmann wird diesen fight huck geben (bin gespannt auf die wertung von ring und boxing monthly und co)
ein draw wäre schon ein zugeständnis, dann hätts aber wahrscheinlich einen rückkampf gegeben...
heute hat der bessere mann verloren, und zwar nur auf dem papier
es ist ja auch nicht so, dass lebedev hier brilliert hätte, aber von huck kam NIX und der russe hat das nötige, wenn auch zum ende etwas sparsam (oder sagen wir "unterkühlt") getan
nein, das stinkt mir gewaltig. und dann die dummen larven (huck und diverse "promies") die ihre gusche aufreißen:mensch:


volle Zustimmung:thumb::thumb::thumb:
 
Oben