Also wer nach dieser schwachen Vorstellung und dem völligst realitätsfernen anschließenden Interview kein Huck-Hater ist der hat kein Herz fürs Boxen.
Insofern, danke.
So sieht es aus!
Also wer nach dieser schwachen Vorstellung und dem völligst realitätsfernen anschließenden Interview kein Huck-Hater ist der hat kein Herz fürs Boxen.
Insofern, danke.
nanana, du vergisst den zukünftigen hw contender marko "sog" huck. er hat doch die klitschkos schon herausgefordert.
die machen sich eher in die hose, wenn sie den namen huck hören.
Und du kannst sie 100mal posten, dadurch wirds auch nicht richtiger.
Wenn Lebedev so schlecht ist (keine Kondi, schlechte Deckung...), wie du vor dem Event geschrieben hast, wieso hat ihn Huck dann nicht auseinandergenommen?
ICH FINDE DAS URTEIL VOLKOMMEN OKAY:thumb:
HUCK HAT WELTMEISTER BONUS, UND SOMIT DIE KNAPPEN RUNDEN AUCH GEWONNEN.
war nen knapper Kampf aus meiner Hinsicht und war auch ein 2:1 Urteil......
jeder der Lebedev klar vorne hatte hat aus meiner Meinung eine Lebedev Brille auf.....
war nen guter Kampf, man kann sagen das Huck und Lebedev zurecht an der Weltspitze stehen.
Ja, weil ich eine Runde nicht Deiner Meinung nach gegeben habe. Wunderbar, diese Übertreibung, weil Huck gewonnen hat.
Jawohl, und noch ein paar Huck-Hater, die dem zustimmen. Klasse!
Ich habe ja geschrieben, dass es eng war und dass man auch hätte unentschieden oder für Lebedev werten können. In solch einem Fall mit "bewirb Dich bei Sauerland als Punktrichter" anzukommen, ist der aller größte Beschiss.
nanana, du vergisst den zukünftigen hw contender marko "sog" huck. er hat doch die klitschkos schon herausgefordert.
die machen sich eher in die hose, wenn sie den namen huck hören.
Vielleicht sollte sich das Box Forum wirklich mal von der offiziellen Verbandsstruktur und ihren Champs emanzipieren und eigene Titel erstellen und verteilen. Also unseren Champ im Cruiserweight hätten wir schonmal. :thumb:
Cunningham oder wer ?
Ok, der Anti Huck/Sauerland Bandwagon ist eröfffnet!
Jeder der auf faires Boxen und faire Urteile steht, möge bitte seinen Eintritt bekannt geben.
Sat.1 ist auch net schlecht. Öner: "Solis ist besser als Mike Tyson."
Bin auch dabei , und nicht nur das !
Hiermit fordere ich Huck für einen Boxkampf gegen mich heraus !
Alles was ich will ist ne türe Gummibärchen als gage
Ich ziehe mal einen Vergleich - Kampfverlauf in Relation zum Urteil:
Murat vs. Campillo - Huck vs. Lebedev
passt finde ich nicht wirklich.
murat n anderer typ fighter
Post an die ARD Sportschau -> http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/ ist raus. Frechheit, dass die dafür Geld von uns wollen und an die Züngler ausgeben. :wall: