O-Scoring Chambers-Mchunu, Adamek-Guinn + Undercard


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Puhhhh:smoke: Glück gehabt, Mchunu. Toller Fight und eventuell ist ein neuer Spieler in der Cruiserrunde. Ich denke, dass Mchunu einen sehr guten Style hat, um ein Champ im Cruisergewicht zu werden. Seine Skills und sein Speed sind herausragend. Zumindest im Vergleich zu Chambers. Neben Wladimir hat keiner außer Mchunu Chambers so schlecht aussehen lassen:D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Puhhhh:smoke: Glück gehabt, Mchunu. Toller Fight und eventuell ist ein neuer Spieler in der Cruiserrunde. Ich denke, dass Mchunu einen sehr guten Style hat, um ein Champ im Cruisergewicht zu werden. Seine Skills und sein Speed sind herausragend. Zumindest im Vergleich zu Chambers. Neben Wladimir hat keiner außer Mchunu Chambers so schlecht aussehen lassen:D

Wahre Worte und Chambers hatte sie alle, die Besten der Besten im..................... Schwergewicht :( Was für ein Schock. Ich finde keine Worte..... :cry:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
97 - 93 / 2x 99 - 91 für Mchunu und das ist absolut gerecht. Was war denn da mit Chambers los? Er hat sich wohl vollkommen verschätzt. Der absolut falsche Gegner zum Einstieg ins Cruisergewicht. :mensch:

Ich denke, dass Chambers auch strategisch total ausgehebelt wurde. Wieso haben die sich für Mchunu mit einem solchen Style entschieden? Das ist doch absolut tödlich für einen statischen Boxer wie Chambers, der noch nie Beinarbeit besaß.

Ich bin sehr enttäuscht von Chambers und dachte, dass er seinen Speed gut einsetzen könnte. Seine Skills waren im Hw eigentlich auch nicht schlecht, zeigt aber, wie schlecht das Hw tatsächlich ist. Wenn ich mich an die Fights gegen Dimitrenko erinnere:crazy:

Hwler mit boxerischen Talen wie James Toney und Holyfield (sowieso) würden mit 30 bis 35 Jahren Wladimir zu Verzweiflung bringen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Ich denke, dass Chambers auch strategisch total ausgehebelt wurde. Wieso haben die sich für Mchunu mit einem solchen Style entschieden? Das ist doch absolut tödlich für einen statischen Boxer wie Chambers, der noch nie Beinarbeit besaß.

Ich bin sehr enttäuscht von Chambers und dachte, dass er seinen Speed gut einsetzen könnte. Seine Skills waren im Hw eigentlich auch nicht schlecht, zeigt aber, wie schlecht das Hw tatsächlich ist. Wenn ich mich an die Fights gegen Dimitrenko erinnere:crazy:

Hwler mit boxerischen Talen wie James Toney und Holyfield (sowieso) würden mit 30 bis 35 Jahren Wladimir zu Verzweiflung bringen.

Chambers dachte wohl auch einfach, dass er Mchunu vorführen könnte und war überhaupt nicht auf einen Gegner eingestellt. Vielleicht hätte er echt gleich gegen Huck ran sollen, dessen Stil ihm einfach mehr liegen würde, jetzt sah Chambers aber so schlecht aus, dass er Lichtjahre von einem Titelkampf entfernt ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Adamek - Guinn

1. 10 - 9 Guinn macht ganz gut mit, aber Adamek dann am Ende doch mit etwas mehr
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Adamek - Guinn

1. 10 - 9 Guinn macht ganz gut mit, aber Adamek dann am Ende doch mit etwas mehr
2. 10 - 9 Adamek stiehlt die Runde am Ende
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Adamek - Guinn

1. 10 - 9 Guinn macht ganz gut mit, aber Adamek dann am Ende doch mit etwas mehr
2. 10 - 9 Adamek stiehlt die Runde am Ende
3. 10 - 9 Adamek jetzt in Kontrolle, unabsichtlichter Kopfstoß... Guinn cut
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Adamek - Guinn

1. 10 - 9 Guinn macht ganz gut mit, aber Adamek dann am Ende doch mit etwas mehr
2. 10 - 9 Adamek stiehlt die Runde am Ende
3. 10 - 9 Adamek jetzt in Kontrolle, unabsichtlichter Kopfstoß... Guinn cut
4. 10 - 9 hier gibt's wohl kein Upset :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Adamek - Guinn

1. 10 - 9 Guinn macht ganz gut mit, aber Adamek dann am Ende doch mit etwas mehr
2. 10 - 9 Adamek stiehlt die Runde am Ende
3. 10 - 9 Adamek jetzt in Kontrolle, unabsichtlichter Kopfstoß... Guinn cut
4. 10 - 9 hier gibt's wohl kein Upset
5. 10 - 9 easy night's work
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Adamek - Guinn

1. 10 - 9 Guinn macht ganz gut mit, aber Adamek dann am Ende doch mit etwas mehr
2. 10 - 9 Adamek stiehlt die Runde am Ende
3. 10 - 9 Adamek jetzt in Kontrolle, unabsichtlichter Kopfstoß... Guinn cut
4. 10 - 9 hier gibt's wohl kein Upset
5. 10 - 9 easy night's work
6. 10 - 9 genug des Scorens, wenn was passiert, setze ich wieder ein...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Übler KO für Stevens :eek: Saul Roman ist da voll weg panik:, steht aber wieder
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Wow.

Curtis Stevens hatte ich bis jetzt noch gar nicht richtig auf dem Radar. Scheint ziemlich explosiv zu sein in den ersten Runden.
Und der linke Haken hat richtig 'smash'.

Der Gedanke an GGG gegen Stevens finde ich gar nicht so unspannend. Wäre wohl der härteste Puncher in Golovkins Karriere und der Kampf würde in den ersten Runden verdammt heiss werden.
Wäre IMO extrem interessant, wie Golovkin mit einem solchen Mann in den ersten Runden umgeht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Mchunu wirkt im Gegensatz zu "FAST" Eddie wie Pernell Whitaker auf Sparflamme. Ich hab alle Runden bei Mchunu. Unglaublich wie schlecht Eddie und somit das HW tatsächlich ist.

na ja ich denke, dass chambers eher probleme mit dem gewicht hatte. abnehmen tut vielen leuten nicht gut. normalerweise müsste eddies speed auch im CW noch gut sein, adamek gehörte im CW zu den schnelleren und der wirkte im hw langsamer als eddie.

bisher sind fast alle gewichtsklassenabstiege in höheren klassen daneben gegangen (byrd, RJJ z.b auch), das funktioniert normalerweise einfach nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
Wow.

Curtis Stevens hatte ich bis jetzt noch gar nicht richtig auf dem Radar. Scheint ziemlich explosiv zu sein in den ersten Runden.
Und der linke Haken hat richtig 'smash'.

Der Gedanke an GGG gegen Stevens finde ich gar nicht so unspannend. Wäre wohl der härteste Puncher in Golovkins Karriere und der Kampf würde in den ersten Runden verdammt heiss werden.
Wäre IMO extrem interessant, wie Golovkin mit einem solchen Mann in den ersten Runden umgeht.

Jop würde mir den Kampf gg. GGG gerne anschauen.

Chambers war völlig enttäuschend. Total lahm, kein Tempowechsel, kein Herz, kein großer Output.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Jop würde mir den Kampf gg. GGG gerne anschauen.

Chambers war völlig enttäuschend. Total lahm, kein Tempowechsel, kein Herz, kein großer Output.

Ist doch nix neues.
War einfach keine gute Idee im CW zu kämpfen. Das hat bei älteren Kämpfern nie richtig funktioniert.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Mchunu hat mich echt beeindruckt.
Toller Speed, abwechslungsreiche Schlagserien, klasse Meidbewegungen, gutes footwork für nen Cruiser.
Skilltechnisch ein klasse Paket und trotz wenig Erfahrung recht abgeklärt.
Hat mir sehr gut gefallen.
Das Kampfresultat hat mehr mit Mchunu zu tun als mit Chambers, das Matchmaking war bescheiden.

Würde Stevens ebenfalls gerne gegen Golovkin sehen.
 
Oben