O-Scoring: Charles Martin vs. Anthony Joshua (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Haye bekommt den Kampf...vllt. erst 2017, aber er bekommt ihn.
Da lässt sich einfach zu viel Geld mit machen.
Haye weiß das auch, warum sollte er sich dann gegen gefährliche Gegner hochboxen.

Jetzt kommen ja erstmal die Kracher Wilder vs. Povetkin und Fury vs. Klitschko.
Chisora vs. Pulev auch noch...
Parker vs. Takam auch noch...

Man werden wir verwöhnt! (das HW blüht auf)

Wilder vs Povetkin sticht aus meiner Sicht nochmals raus, wenn ich hier mitlese und mich umhöre dann ist das eigentlich ein 50-50 Ding und wird mit Spannung erwartet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe nur dass Haye leer ausgeht und den kampf gegen Joshua nicht bekommt, aber ich befürchte Schlimmes, da zu viel UK Money im Spiel sind.



Check mal bitte welche Leute Prada geboxt hat:

http://boxrec.com/boxer/456501

Er ist ein Bum und Culcay ein Paperchamp...bei solchen Bums wäre es Geldverschwendung die auch noch zu kaufen.
Zumal es gar nicht so wirkte dass Prada gekauft war. Er hatte einfach nichts zu bieten außer Schlagkraft. Das gute an der Sache ist dass Culcay ab sofort bessere Gegner boxen MUSS, auch wenn wir hier über Sauerland reden. Prada kann man für zukünftige Verteidigungen nur überbieten. Culcay hat auch genug drauf um sich besseren Gegnern zu stellen. Er entwickelt sich gut aber ich würde ihn lieber eine Gewichtsklasse tiefer sehen anstatt immer massiger zu werden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Culcay hat das gut gemacht. Der Gegner war eben ein eindimensionaler Slugger, dazu noch recht langsam. Es galt eigentlich nur in einer gewissen Distanz darauf zu achten sich nicht von der Schlaghand treffen zu lassen. Im Endeffekt einfach für Culcay der technisch doch recht gut ausgebildet ist. Glaube nicht daß da irgendjemand gekauft war, weder ein Prada noch ein Martin. Wieso sollte sich Martin kaufen lassen? Ich wette daß Martin im nächsten Kampf mindestens 15 Pfund schwerer sein wird als heute.

Ihr seit so sicher daß Culcay nur EU Leutz boxt ? Wundert mich daß man aber direkt nach dem Kampf Lara erwähnt hat ? Normalerweise werden andere Weltmeister relativ konsequent totgeschwiegen. Offensichtlich ist die Lage aktuell daß Culcay innerhalb der nächsten 6 Monate gegen Lara boxen muß. So zumindest Sat1 Kommentar.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ihr seit so sicher daß Culcay nur EU Leutz boxt ? Wundert mich daß man aber direkt nach dem Kampf Lara erwähnt hat ? Normalerweise werden andere Weltmeister relativ konsequent totgeschwiegen. Offensichtlich ist die Lage aktuell daß Culcay innerhalb der nächsten 6 Monate gegen Lara boxen muß. So zumindest Sat1 Kommentar.

Würde mich überraschen, aber andererseits auch nicht, da Lara kein KO Boxer ist, sondern ein Fechter, den man nach Punkten leicht bescheissen könnte. Mal schauen, evtl kann Sauerland mit Culcay wenig anfangen und geht das Risiko ein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Culcay hat das gut gemacht. Der Gegner war eben ein eindimensionaler Slugger, dazu noch recht langsam. Es galt eigentlich nur in einer gewissen Distanz darauf zu achten sich nicht von der Schlaghand treffen zu lassen. Im Endeffekt einfach für Culcay der technisch doch recht gut ausgebildet ist. Glaube nicht daß da irgendjemand gekauft war, weder ein Prada noch ein Martin. Wieso sollte sich Martin kaufen lassen? Ich wette daß Martin im nächsten Kampf mindestens 15 Pfund schwerer sein wird als heute.

Ihr seit so sicher daß Culcay nur EU Leutz boxt ? Wundert mich daß man aber direkt nach dem Kampf Lara erwähnt hat ? Normalerweise werden andere Weltmeister relativ konsequent totgeschwiegen. Offensichtlich ist die Lage aktuell daß Culcay innerhalb der nächsten 6 Monate gegen Lara boxen muß. So zumindest Sat1 Kommentar.
Da kann man nur hoffen dass Arthur seinen Gürtel nachher in den USA verteidigt, vielleicht schicken die dann auch Culcay rüber um gegen Lara zu boxen. kann mir nicht vorstellen die Lara in Deutschland boxen lassen. Sollte Arthur heute in Las Vegas untergehen, werden die restlichen Schafe vom Sauerland-Hirten aber wohl im Stall in Deutschland bleiben müssen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Würde mich überraschen, aber andererseits auch nicht, da Lara kein KO Boxer ist, sondern ein Fechter, den man nach Punkten leicht be*******en könnte. Mal schauen, evtl kann Sauerland mit Culcay wenig anfangen und geht das Risiko ein.
ne das geht nicht, dafür ist lara zu gut.

ausserdem hat lara in seiner linken ziemlich snap und das dürfte reichen um culcay schlafen zu legen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
"Ich brauche nur 10 Sekunden um den Kampf zu beenden!"

Charles Martin, denkwürdiger Wm über seinen nächsten Gegner AJ.:clown:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
"Ich brauche nur 10 Sekunden um den Kampf zu beenden!"

Charles Martin, denkwürdiger Wm über seinen nächsten Gegner AJ.:clown:

Pfff, braucht vielleicht 10 Sekunden um sein Goldkettchen anzulegen oder vom Bett zum Kühlschrank.
So genug gemosert, ich geh' jetzt schlafen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was Arthur und Pacman so treiben bzw. getrieben haben werden..oder so ähnlich?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Joshua hat mich überrascht. Das sah boxerisch für einen 110 Kilo Brocken einfach sehr gut aus. Von der Explosivität her scheine ich ihn auch unterschätzt zu haben.

Die ansatzlose rechte Gerade! :thumb: Starkes Stück!
 
G

Gast_482

Guest
Er sah auch nicht so aufgeblasen aus, er war ja auch etwas leichter als bei seinen letzten kämpfen.
Jetzt sollten sie ihm mal ein Kampf geben gegen einen der ihn mal in die 10 Runde schleppt, damit man mal sieht was seine Ausdauer da macht...(für die Erfahrung auch nicht schlecht)

Johann Duhaupas würde sich doch anbieten, der hat grade Helenius gelegt und gegen Wilder die 11 Runde gesehen. (Für Juli)

Angeblich soll er im Juli gleich wieder boxen, das wäre vernünftig bei dem kurzen Auftritt und Ende des Jahres den Titel verteidigen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.540
Punkte
113
Ort
Bochum
Also ich weiß nicht...
Wenn Martin keinen Bock mehr gehabt hätte, hätte er sich doch auch einfach hinlegen können und so tun, als wenn bei ihm die Vöglein zwitschern.
Er saß aber so, dass man wirklich davon ausgehen konnte, er wolle die 10 sek. ausreizen; das machen andere Boxer doch auch, um noch etwas Zeit zu haben, sich zu sammeln.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob er wieder pünktlich bei 10 oben war, fand es dennoch überraschend, dass der Ringrichter den Kampf danach abgebrochen hat.

Der Ringrichter hat doch gesehen, dass Martin nicht völlig "kampfunfähig" war, wieso muss er dann so pingelig sein, und wegen vielleicht "1 Sekunde zu spät" den Kampf abbrechen.?
 
G

Gast_482

Guest
Also ich weiß nicht...
Wenn Martin keinen Bock mehr gehabt hätte, hätte er sich doch auch einfach hinlegen können und so tun, als wenn bei ihm die Vöglein zwitschern.
Er saß aber so, dass man wirklich davon ausgehen konnte, er wolle die 10 sek. ausreizen; das machen andere Boxer doch auch, um noch etwas Zeit zu haben, sich zu sammeln.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob er wieder pünktlich bei 10 oben war, fand es dennoch überraschend, dass der Ringrichter den Kampf danach abgebrochen hat.

Der Ringrichter hat doch gesehen, dass Martin nicht völlig "kampfunfähig" war, wieso muss er dann so pingelig sein, und wegen vielleicht "1 Sekunde zu spät" den Kampf abbrechen.?

Ganz einfach, weil das die Regeln sind! Warum steht der Trottel nicht bei 8 auf wie jeder andere?
 
Oben