chris☕
Bankspieler
Er macht eins auf Tyson Fury... würde ich sagen.
Hatte Fury eigentlich versehentlich sein Schwimmzeug eingepackt? Hatte als Kind auch mal so nen tollen Schwimmreifen
Er macht eins auf Tyson Fury... würde ich sagen.
Profiboxen in der Schweiz ist ein Witz.
Die besten Schweizer Boxer sind Amateure (Faraci, Khudeda, Smajli). Leider spricht von dennen hier fast niemand, sondern von lediglich 'Profis' mit ihren Pseudokampfrekorden.
Andranik Hakobian ist ein solides Talent. Vielleicht wird aus dem ja was.
Tannenzäpfle und hübsche Frau...yep...das funktioniert
Ach, ihr Haye-Hater - warum guckt ihr den eigentlich, habt ihr echt geglaubt der schweizer Albaner hat eine Chance? - freut euch, bald kommt Schwarz vs. Lewandowski, gegen die kommt gar ein Schweizer Amateurmeister nicht an.
So wo bleibt der menschliche Brüllaffe um sich zu seinem verdienten Match mit dem Hayemaker zu schreien?
Das wurde im TV aus Hayes Perspektive gezeigt, als er gerade Interviewed wurde.Haben Sie anscheinend nicht im TV gezeigt aber der menschliche Brüllaffe hatte auch seinen Auftritt
Wie kommt ihr denn darauf, dass Haye noch mal an Muskelmasse zugelegt hat.?Die neue Muskelmasse,
Dann hast du dir Briggs-Zarate nicht angeschaut?Sorry, aber diese Schweizer Gurke wäre auch gegen Briggs nur Fallobst.
Selten einen so schlechten Boxer gesehen.
Der Speed ist bedingt durch Masse auch weniger, ich frage mich was das ernsthaft soll.
Gegen die Top 5 ist er immer noch ein Cruiser und den Speedvorteil hat er sich genommen.