KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.656
- Punkte
- 113
mein senf
ich schreibe einfach mal nichts.
ich schreibe einfach mal nichts.
Das sind wirklich starke Leute, nicht so Graupen wie Arreola, Briggs, Chagaev oder Chambers.
Ich glaube LeZonk meinte das ganze eher etwas ironisch.......
Mal zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=MgU5pzt6bcg
Briggs hatte es mit einem 112-Kilo-Mann mit grösserer Reichweite und einem Ruf als gnadenloser Zerstörer zu tun, und hat trotzdem angegriffen statt den Kingpin zu machen. Und die Angriffe waren auch welche, nicht so ein ******* wie von Harrison. Die auf die gleiche Stufe stellen ist schon dreist, aber das ist man ja gewohnt inzwischen.
Briggs hat auch nur geringfügig mehr geschlagen als Johnson. Und was ändert das bitte daran, dass die Ansetzung bereits im Vorfeld als großer Mist zu werten war? Dreist ist es wohl eher, diese Sache im Nachhinein wegen drei geglückter Jabs, ein paar Körpertreffern und der Bereitwilligkeit, sich die Birne weichklopfen zu lassen, als WM-würdiges Duell zu verkaufen.
Also doch jeden Kampfabend absagen solange Doivit die Diva nicht will ? Oder 100% plus Bonuszahlung vom Ersparten bieten ? Briggs war 10 mal der Gegner den Harrison dargestellt hat, auch wenn er keine grosse Herausforderung war. Dafür muss man kein Übermensch sein um das zu erkennen. Von Leuten wie Thompson und Chambers ganz zu schweigen.