Major
Bankspieler
Gypsy King geilste TypFury mit Ständchen.
Gypsy King geilste TypFury mit Ständchen.
...ach deswegen sieht man in jedem zweiten Boxkampf ein geplatztes Trommelfell inkl balanceproblemen?!War kein luckypunch fand ich,
...ach deswegen sieht man in jedem zweiten Boxkampf ein geplatztes Trommelfell inkl balanceproblemen?!
Trotzallem, die 2. Runde ging verdient an Wilder und selbst wenn Fury diese Schläge hat kommen sehen, ist das noch keine Garantie dafür, dass er alle Weiteren hätte kommen sehen. Vorallem in der 2. Kampfeshälfte, wenn auch bei Fury die Luft ausgeht... und wir wissen, dass Wilder immer den entscheidenden Punch anbringen kann.Aber die haben doch überhaupt keine Wirkung hinterlassen. Ich hinterfrage nicht das Wilder nen Monsterpunch hat, aber wenn man ihn kommen sieht scheint Fury ihn nehmen zu können. Naja wie auch immer. Denke Wilder wird sich das zwei mal überlegen.
Wilder sollte definitiv lieber 1-2 Aufbaukämpfe machen bevor er nochmal gegen Fury antritt. Für das Ego wäre das recht wichtig finde ich.
Ja oder man wartet halt als Team Wilder ab.Wird halt wohl nur eine sofortige Rematchklausel geben, oder? Und wenn Fury sich dann nach GB wendet, sind die Gürtel erstmal außer Weitreiche. Da ist Wilder dann auch von Fury abhängig, was der so für Pläne hat. Könnte mir aber vorstellen, dass sie sich darauf einigen, dass beide im Herbst einen Zwischenkampf einlegen und das Rematch im Frühling 2021 kommt.
Ich weiß nicht ob er dadurch Gleichgewichtsstörungen hatte, auf jeden Fall hat er im Post fight Interview nichts dazu gesagt er meinte nur das irgendwas mit seinem Bein war, ich denke schon dass er das sonst erwähnt hätte, aber mal abwarten.Eigentlich ist ein Trommelfellplatzer nicht so schlimm und kommt im Boxen in unglaublich vielen Kämpfen vor, ohne das man das als Zuschauer merkt. Ich habe selbst 2 Platzer aus früheren Sparringsessions hinter mir und außer das es sich plötzlich anhört als ob ein Zug durchs Ohr fährt, ist da sonst eigentlich keine Beeinträchtigung. Selbst schmerzen gibt es eigentlich keine, hatte ich jedenfalls nicht. Nach beiden malen wurde mir eine Art minipflaster mit einer feinen Pinzette auf das Loch vom HNO gelegt und fertig...
Bei Wilder sind höchstwahrscheinlich die Gehörknöchelchen mit zerbrochen, was das Blut erklären würde... aber dazu finde ich auch nichts bezüglich Gleichgewichtsstörungen. Ebenso kann Wilder auch nur eine innere Platzwunde am Ohr erlitten haben. Da muss man jetzt mal die Berichte abwarten.
Sein Trainer hat schon angedeutet das er das Tuch wegen sein Ohr Verletzung geworfen hat.Ich weiß nicht ob er dadurch Gleichgewichtsstörungen hatte, auf jeden Fall hat er im Post fight Interview nichts dazu gesagt er meinte nur das irgendwas mit seinem Bein war, ich denke schon dass er das sonst erwähnt hätte, aber mal abwarten.