O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
28
Bis zum Trommelfellschlag war Fury schon besser, aber Wilder hat da vorher schon paar harte Rechte geschlagen. Ein drittes Match fände ich schon gerechtfertigt. Wilder sollte aber einen Kampf dazwischenschieben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schon klar, aber ein geplatztes Trommel inkl Balanceprobleme ist eine Seltenheit im Boxen....Luckypunch. Die Gesamtleistung war aber nicht lucky

Irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit. Meine jetzt nicht, dass Wilder ne böse Verletzung hat, aber er hatte schon immer das Glück auf seiner Seite. Heute halt nicht. Ich finde aber auch, dass ein 3. Kampf offen ist. Man muss so fair sein und sagen, dass Wilder extrem gehandicappt war mit der Verletzung. Trotzdem ist es nicht unmöglich, dass Fury Wilder nochmal auseinanderschraubt. Das kann passieren.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Beim ersten Fight war Fury noch vom Fett abbauen und dem Koks im Arsch und hat den Fight trotzdem gewonnen, aber wurde verarscht. Jetzt schraubt er den hoch gehandelten Wilder nach der besten Phase in dessen Karriere bis auf die Einzelteile auseinander. Warum sollte man sich das jetzt nochmal angucken? Wilder hat ne kleine Chance wenn er früh ne Rechte trifft, ansonsten gehts genauso aus. Wenn nicht schlimmer. Wilder ist psychologisch angeschlagen, physisch wird das heute nicht komplett an ihm vorbeigehen etc.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Die ersten beiden Runden von Fury - WOW. Aber Wilder hat tatsächlich 4-5 mal die Rechte voll an Furys linke Wange getroffen. Ich war mir nach der 2ten Runde eigentlich sicher, dass Fury in den nächsten Runden runtergeht.

Der Ohrtreffer hat dann natürlich alles verändert - Wilder danach komplett neben sich. Ein wenig erinnerte mich das an die Headbutts von Holyfield beim ersten Tyson Kampf, die ihn ebenfalls mitgenommen und verwirrt hatten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Beim ersten Fight war Fury noch vom Fett abbauen und dem Koks im Arsch und hat den Fight trotzdem gewonnen, aber wurde verarscht. Jetzt schraubt er den hoch gehandelten Wilder nach der besten Phase in dessen Karriere bis auf die Einzelteile auseinander. Warum sollte man sich das jetzt nochmal angucken? Wilder hat ne kleine Chance wenn er früh ne Rechte trifft, ansonsten gehts genauso aus. Wenn nicht schlimmer. Wilder ist psychologisch angeschlagen, physisch wird das heute nicht komplett an ihm vorbeigehen etc.

Ich sehe das nicht so. Vor der Verletzung hat sich Fury "auf dünnem Eis" bewegt. 1,2 Rechte von Wilder waren drin, 1,2 Rechte waren knapp vorbei. Nach der Verletzung war er körperlich nicht mal mehr theoretisch im Stande seinen Ko-punch anzusetzen. Ich glaube nicht, dass ein 3. Fight so eindeutig wird wie der heute.
 

Zippler

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
33
Es würde mich nicht wundern wenn Wilder in der Kabine zusammenbricht. Das war so ungesund. Ich hätte gern gewusst was ohne die Verletzung passiert wäre.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Ich sehe das nicht so. Vor der Verletzung hat sich Fury "auf dünnem Eis" bewegt. 1,2 Rechte von Wilder waren drin, 1,2 Rechte waren knapp vorbei. Nach der Verletzung war er körperlich nicht mal mehr theoretisch im Stande seinen Ko-punch anzusetzen. Ich glaube nicht, dass ein 3. Fight so eindeutig wird wie der heute.

Eben. Ich würde liebend gern einen dritten kampf sehen. Das war heute nicht Wilders tag.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Ich sehe das nicht so. Vor der Verletzung hat sich Fury "auf dünnem Eis" bewegt. 1,2 Rechte von Wilder waren drin, 1,2 Rechte waren knapp vorbei. Nach der Verletzung war er körperlich nicht mal mehr theoretisch im Stande seinen Ko-punch anzusetzen. Ich glaube nicht, dass ein 3. Fight so eindeutig wird wie der heute.
Aber die haben doch überhaupt keine Wirkung hinterlassen. Ich hinterfrage nicht das Wilder nen Monsterpunch hat, aber wenn man ihn kommen sieht scheint Fury ihn nehmen zu können. Naja wie auch immer. Denke Wilder wird sich das zwei mal überlegen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Eben. Ich würde liebend gern einen dritten kampf sehen. Das war heute nicht Wilders tag.

Nein, wohl mit dem linken Fuss aufgestanden. Allerdings wird es spannend sein zu sehen, wie Wilder das verkraftet. Da muss er dann nach einer wohlverdienten Erholungsphase Champion Qualitäten beweisen .... oder er macht einen auf Naseem Hamed ("schön wars ... solange ich gewonnen habe")
 
Oben