..hast du mal einen Link?
Nein, deshalb frage ich ja, ob ich was verpasst habe. Ich fand den Song ganz gut und habe nicht auf den Inhalt geachtet, mir sind nur die vielen Dislikes und negativen Kommentare aufgefallen.
..hast du mal einen Link?
6. @Drago - Du hast Furys Taktik hervorragend analysiert.
Fury hatte gestern schonmal nen nigerianischen Mundschutz drin. Das ist 100% kein Zufall. Das ist schon nen kleiner Hinweis darauf was als nächstes kommt. Wenn der 3 Wilderkampf wegfällt wird entweder Pulev der ja auch von Furys Managment gemanaged wird ausgezahlt, oder halt noch nen Zwischenkampf eingeschoben und dann kommt der große Kampf gegen Joshua. Fury ist ein großer Kenner der Boxhistorie. Kann mir nicht vorstellen dass er sich die Chance entgehen lässt der Lineal, Ring-maganzine, WBC, WBA, WBO, IBF, IBO unified Champ zu werden, im größten Schwergewichtskampf aller Zeiten, gegen einen Typen der ihm stylistisch absolut liegen sollte. Das wäre idiotisch.Tja, wäre sehr schade und ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass er Joshua jetzt einfach liegen lässt.
Ein jetziger Rücktritt würde auch womöglich seiner Psyche nicht gut tun, die Gefahr, dass er wieder verfettet und zu Drogen greift, ist durchaus vorhanden.
Nein, deshalb frage ich ja, ob ich was verpasst habe. Ich fand den Song ganz gut und habe nicht auf den Inhalt geachtet, mir sind nur die vielen Dislikes und negativen Kommentare aufgefallen.
Mike Tyson übrigens hat sich sehr über Furys Sieg gefreut:
Jau. Mensch, was euch alles auffällt.Fury hatte gestern schonmal nen nigerianischen Mundschutz drin. Das ist 100% kein Zufall.
Naja er hat es ganz nüchtern kommentiert "Dominant performance champ"
Schau Dir mal YT Videos von seiner Reaktion an. Er sprang rum, riss die Arme nach oben hatte ein fettes Grinsen im Gesicht
Also, sein Vater empfiehlt ihm jedenfalls schon einmal den Rücktritt:
Wilder hat sich eigentlich schon von einem Treffer in der 1. Runde nicht mehr so ganz erholt bzw. wirkte schon beeindruckt. Selbst einige Jabs von Fury in der 1. und 2. Runde sahen bei Wilder schon so aus, als ob sie bei ihm eine Wirkung hinterlassen.
Fury wäre schön doof, wenn er ausgerechnet jetzt zurücktreten oder sich wieder "out of control" gehen lassen würde.
Ihm liegt doch in der Verfassung von gestern das ganze HW zu Füßen.
Wer sollte ihm denn zur Zeit gefährlich werden? AJ? Lächerlich, Stand jetzt. Mit der letzten Version von Joshua würde Fury locker den Boden aufwischen.
Ich fürchte nur, der Fury ist so doof, die Frage ist nur wann es bei ihm einsetzt. Andrerseits weiß er natürlich das wenn er sich hält und auch noch Joshua archiviert, er in die Boxgeschichte eingeht, das lässt doch einige Hoffnung zu.
Was mich wirklich fasziniert hat , mal umzudenken. Man muss kein Vorzeigeathlet sein, die Parameter sind es. Für mich hatte Wilder schon in der ersten Runde Angst, das das schief gehen kann. Fury war immer da,... hat ihm gezeigt,.. was willst Du? Und ja,..ohne den Schlag in der dritten Runde,... hallo,..wo sind wir hier, das ist boxen ! Der Typ ist nur durch nen lucky Punch zu besiegen,... ausboxen kannst du den nicht! Sehe da keinen der dazu in der Lage ist. Ein kompletter Fighter der seine Parameter gut einsetzt. Für mich z.Zt. unschlagbar.
Ist die Frage, wie er als Manisch-Depressiver nun mit dem Erfolg umgehen wird. Ich hoffe, er feiert das schon ordentlich, aber bekommt dann die Kurve. Ich meine er hat alles. Geld, eine schöne Frau, den (gebührenden) Respekt. Da sollte er "eigentlich" keine Dummheiten anstellen. Man weiß ja auch nicht, "wie sehr" er Junkie, Alkie etc. ist und wie groß da der Reiz für ihn in Verbindung mit seinem Umfeld sein wird. Dumm wäre es allemal, aber das heißt nichts, er könnte nach gestern auch ner Art Größenwahn verfallen. Ich hoffe es nicht. Ich hoffe, er sieht den gestrigen Kampf nicht als Ende, sondern als Anfang an für (s)eine Regentschaft im HW. Er ist im besten Alter und hätte alle Chancen, die Titel zu vereinigen und über Jahre zu halten in seiner gestrigen Form.