O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.914
Punkte
113
ja, wilder traf zu beginn zwar schon ein paar mal mit der Rechten, aber denen nahm Fury durch nach hinten rausgehen die Wirkung. Mit ner Rechten auf den Punkt würde er Fury wie jeden anderen aber immer noch fällen, denke ich

Das stimmt natürlich.

Aber Fury ist ein Bewegungstalent.

Wilder hat eine Waffe: seine Rechte

Die bekommt er nur unter, wenn sein rechtes Bein hinten steht und er rel. breitbeinig stehen bleibt.

Sonst fehlen das einig Kilos an Dampf, die das telegraphieren braucht.


Fazit:

eigentlich easy:

Fury macht die erste Bewegung und lässt das nicht zu!

Er maschiert.

Plus:
Alles was es an Ausreizung gibt: Faxen, züngeln, Schwitzkasten, auflehnen, schieben, Grimassen ...

... & diese bewegliche Masse (m), Reflexe und Handspeed.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Naja, ich glaube dennoch, dass Fury mit einem dritten Kampf alles andere als glücklich ist. Der kann ja im Grunde nur noch verlieren.
Aber wenn Wilder halt von seinem Recht Gebrauch macht, kann man es ihm auch nicht verdenken.

Würde mich nicht wundern, wenn die Option gezogen wird und vor dem Kampf eine Verletzung kommuniziert wird... beim Probetragen der neuen Uniform :licht:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Das stimmt natürlich.

Aber Fury ist ein Bewegungstalent.

Wilder hat eine Waffe: seine Rechte

Die bekommt er nur unter, wenn sein rechtes Bein hinten steht und er rel. breitbeinig stehen bleibt.

Sonst fehlen das einig Kilos an Dampf, die das telegraphieren braucht.


Fazit:

eigentlich easy:

Fury macht die erste Bewegung und lässt das nicht zu!

Er maschiert.

Plus:
Alles was es an Ausreizung gibt: Faxen, züngeln, Schwitzkasten, auflehnen, schieben, Grimassen ...

... & diese bewegliche Masse (m), Reflexe und Handspeed.
Jepp, aber auch nur solange er noch frisch ist 😁
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.914
Punkte
113
Vor allem probiert man so ein Outfit doch vorher ausgiebig aus und läuft damit rum, ob es nicht irgendwo zwickt oder zwackt oder zu schwer ist, oder was auch immer.

Das Kostüm ist doch Firlefanz.

1. Wir haben Fasching
2. Egal

Mir sagt das: Wilder hat an Selbstbewusstsein nichts eingebüßt... der will die Kohle und den Titel.

Wenn Wilder wenigstens sein Repertoire durch den Aufwärtshaken erweitern würde, statt sich um eine Verkleidung zu kümmern, hätte er mehr gewonnen.

Das ist glaube ich etwas, was man in seinem derzeitigen Bewegungsmuster am einfachsten unterbekommen würde.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hätte da einen Kostüm-Vorschlag für Wilder für den Rückkampf... dürfte auch nicht zu schwer sein.

177-3429-fantasy-krieger-kinder-kostuem-karneval.jpg
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
was bekommt Fury wenn Rückkampf verweigert ?
Gürtel weg eventuell von der WBC, die den vacant setzt weil sie sagt er muss Pflichtverteidigung machen.
Strafzahlung, hier die Frage wie hoch wennn diese 50 MIo wäre, dann bitter. Bei nru 20 Mio dann egal. macht er den AJ Fight und sagt Hearn er soll die zahlen von der Side Fee der Saudis ^^
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ich finde es eben nicht aber ich meine Fury hatte im Vorfeld gesagt, dass er die Strafe zahlen würde um gegen AJ zu kämpfen und somit Wilder das Rematch verweigern.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich finde es eben nicht aber ich meine Fury hatte im Vorfeld gesagt, dass er die Strafe zahlen würde um gegen AJ zu kämpfen und somit Wilder das Rematch verweigern.

ja frage ist wie hoch die die Strafe ?
Onkel Eddie soll halt 40 Mio Sidefee klarmachen und damit die Strafe zahlen

Nur Gefahr wäre die WBC strappt den Gürtel und setzt ihn vacant.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Titel regulär gewonnen. Rückkampf ist sogesehen Privatsache oder besser freiwillige Titelverteidigung Pflichtherausforderer ist Whyte.
Vereinigungskampf ist an erster Stelle zu sehen.
Es wird so laufen erst Wilder, dann AJ , dann Whyte.und ob Tyson solange diszipliniert ist
🙄
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Naja, ich glaube dennoch, dass Fury mit einem dritten Kampf alles andere als glücklich ist. Der kann ja im Grunde nur noch verlieren. Aber wenn Wilder halt von seinem Recht Gebrauch macht, kann man es ihm auch nicht verdenken.

Gibt ja nur wenige Szenarien.

Fury verzichtet, dann boxt Wilder gegen Whyte oder Usyk um den vakanten Belt.
Fury nimmt an und gewinnt, dann ist Wilders Zeit wohl ziemlich vorbei.
Fury nimmt an und Wilder gewinnt und ist wieder der König.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich denke man wird sich angesichts der Schutzsperre einigen können, dass erst der Vereinigungskampf mit AJ kommen darf, und dann der Rückkampf. Entweder für alle Gürtel, oder halt für den Mandatory-Spot gegen AJ und ggf. vakante Gürtel wenn Fury verliert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.914
Punkte
113
Stehst du grad voll trunken in nem Faschingszelt? Lass dich besser nachhause bringen ehrwerter Kraft&Herz :D

2,06 m und mit gutem ballyhoo wären es gegen iron mike bei fury 2,13 m gewesen.

glaubst du iron mike hätte mit seiner "überhand" dort oben so krass eingeschlagen?
oder hätte er furys speckmantel wie rocky an den schweinehälften durch körpertreffer weichgeklopft?

auch iron mike hätte einen sehr guten tag haben müssen.

...ok, ich muss, der bus ist da... ;)

link zur fobi:
 
Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Vielleicht kann man Wilder auch mit 10 Million step-aside money und der Garantie den Gewinner zwischen Fury und Joshua zu boxen vertrösten. Dann hätte er Geld fürs nix tun bekommen, könnte seine Schäden ausheilen lassen und wäre danach in einem viel viel größeren Kampf als dem dritten Kampf.
Beim Kampf zwischen Fury und AJ dürften hunderte Millionen generiert werden. Der Kampf würde durch Fury vs Wilder 3 gefährdet, nach hinten verschoben etc. Außerdem sind die 10 Millionen dann nen Witz im Vergleich zu dem was das Event jetzt gerade mit all dem Hype wert ist. Und wie gesagt Wilder mag jetzt vielleicht 20-30 Millionen machen im 3ten Fury-Kampf, in einem Kampf als Challenger für alle Gürtel dürfte er das 3fache machen. Eigentlich ne einleuchtende Lösung. Das einzige was ich glaube was das verhindert ist die relative Gewissheit dass Fury wenn er AJ besiegt sowieso in Rente geht.
 
Oben