Kinski
total entspannt
Puh, Fury ist ja jetzt schon quasi der GOAT, ali hätte keine chance gehabt
War das nicht das übliche Procedere von "Iron" Mike Tyson?Wilder erst mal gesperrt, weil er seine Handschuhe weichkloppte?
der unterschied war, dass iron mike ein loch in die wand geschlagen hat vor dem kampf gegen michael spinks und den damit so verunsichert hat, dass der vor angst fast erstarrte.War das nicht das übliche Procedere von "Iron" Mike Tyson?
Yep, und das mit nackter Faust!der unterschied war, dass iron mike ein loch in die wand geschlagen hat vor dem kampf gegen michael spinks und den damit so verunsichert hat, dass der vor angst fast erstarrte.
War das nicht das übliche Procedere von "Iron" Mike Tyson?
Es ist ja egal, ob man ein unentschieden als 1:1 oder als 0:0 betrachtet. Eine unentschiedene Runde ist ja auch nicht0:0, sondern 10:10, deswegen habe ich es so gerechnet.Wenn Fury gewinnt steht es 2 zu O
Wenn Wilder gewinnt steht es 1 zu 1
Dann muß ein 4 Kampf kommen
Das Unentschieden kann man nicht zählen.
Die Frage ist, ob er das auch bei seinen anderen Kämpfen gemacht hat....Wilder erst mal gesperrt, weil er seine Handschuhe weichkloppte?
Beide hätten sicher eine Chance gegeneinander.Puh, Fury ist ja jetzt schon quasi der GOAT, ali hätte keine chance gehabt
Die Frage ist, ob er das auch bei seinen anderen Kämpfen gemacht hat....
Also wenn das stimmt, ist er definitiv kein "Warrior" und scheint nicht darauf zu vertrauen, dass er mit fairen Mitteln gewinnen kann.
Wenn Wilder nicht, wie durch ein Wunder in der 12. Runde einen Glückstreffer gelandet hätte, hätte Wilder beide Kämpfe verloren...
Ali müsste auch ersteinmal mit Fury´s Physis klarkommen.
Nur, dass Fury jedes mal wieder aufstand und Wilder ihn in zwei Kämpfen nicht ein mal stoppen konnte...Eben alles Ansichtssache, nur nicht das mit dem Glückstreffer. Sowas war bei Wilder nun einfach eher die Regel.
Nee, er hätte sich wohl weniger treffen lassen, einfach eine andere Strategie als Ali verfolgt.Und Fury hätte erst mal so viel einstecken müssen wie Ali gegen Foreman...
Wer ist man und wie sehr darf man pro Fury sein, um sich ernsthaft unterhalten zu können?Du bist zu sehr pro Fury, als dass man sich ernsthaft mit Dir über das Thema unterhalten könnte.
Hat wohl doch nicht nur die Hände in Benzin getaucht.
...das ging wohl bis zu den Schuldern!
Aber für das Glorifiziren kannste was, übertreiben tut selten gut. Im ersten Kampf musste er zweimal runter und beim letzten Niederschlag wäre bei den meisten Ringrichtern Schluss gewesen.Nur, dass Fury jedes mal wieder aufstand und Wilder ihn in zwei Kämpfen nicht ein mal stoppen konnte...
Nee, er hätte sich wohl weniger treffen lassen, einfach eine andere Strategie als Ali verfolgt.
Wer ist man und wie sehr darf man pro Fury sein, um sich ernsthaft unterhalten zu können?
Ich kann nichts dafür, dass der Mann bisher ungeschlagen ist und nahezu alle Experten überrascht hat.
Ich kann auch nichts dafür, dass Fury den Wilder verkloppt hat.
Du weisst, aus was für einem tiefem Loch Fury kam, als er den ersten Wilder-Kampf machte. Du weisst, wie fett er war, dass er zugekokst, besoffen, depressiv und vollgefressen auf dem Sofa lag, dass er sich umbringen wollte.Aber für das Glorifiziren kannste was, übertreiben tut selten gut. Im ersten Kampf musste er zweimal runter und beim letzten Niederschlag wäre bei den meisten Ringrichtern Schluss gewesen.
Ich habe nie behauptet, dass er ein Gott ist, sondern, dass er sicher nicht chancenlos gegen Ali wäre. Ich habe doch auch gesagt, dass umgekehrt, Ali sicher nicht chancenlos wäre.Dann zwei Kämpfe ,gegen einen Schwarz und Wallin wo er bei Wallin null geglänzt hat.
Dann top Leistung gegen Wilder.
Und nun ist er deiner Meinung nach ein Gott
Ali war kein Gott, sondern einer der größten Boxer überhaupt. Aber auch er hat verloren.Und nimmst Ihn mit Ali in einem Mund .
Dann sei doch so lieb und reagiere nicht mehr auf meine Postings. Musst es ja nicht lesen. Lass du es gut sein und dann ist gut.Sorry das ist übertrieben und ich kann nichts dafür das du so begeistert bist aber irgendwann ist es auch Mal gut
@Drago Was soll das Video aussagen? Es war eine Kleinigkeit mit dem Handschuh nicht in Ordnung, was im Ring ohne Probleme behoben werden konnte. In einem völlig anderen Kampf. Außer wilden Behauptungen von Wilder Fans, die es z.T. offensichtlich einfach nicht ertragen können, dass ihr Held gegen einen Weißen verloren hat (dieser Pharaoe-Typ den du schonmal verlinkt hast ist offensichtlich ein Rassist), gibt es doch überhaupt keine Anhaltspunkte für solche Anschuldigungen. Das war ein Titelkampf. Team Wilder hatte jemanden in der Kabine, als Fury's Hände bandagiert worden sind. Der Ringrichter prüft das und unterschreibt auf dem Tape. Von Wilder kamen alle möglichen absurden Ausreden, aber nichts in diese Richtung. Natürlich kann man nichts kategorisch ausschließen (siehe Margarito), vorliegend gibt es aber überhaupt nichts was dafür spricht, dass Fury's Handschuhe manipuliert waren.