Krusher
Bankspieler
Tue dir einen Gefallen und schaue weniger irgendwelche Youtube Vids. Bei deiner Anfälligkeit bzw. Naivität dafür, alles zu schlucken was irgendjemand - meistens ein Trottel - irgendwo im www sagt, könnte brutal böse Folgen nach sich ziehen...
Find den Typ ja wirklich cool, aber komplett auschliessen kann man wohl wirklich nichts.
Falls er mit seinen Handschuhen irgendwie zu seinem Vorteil geschummelt hat, sollte das untersucht und öffentlich gemacht werden.
Dafür schlägt er die besten Abwärtshaken seit Butsche Rooney!Fury hat im Kampf beschissen und nur deshalb gewonnen, wenn Wilder nächstes mal ohne 20 kg Armor in den Ring sprintet punktet er Fury mal eben so aus, einen guten Jab, Beinarbeit und Ringintelligenz besitzt Fury ja nicht, von daher klare Sache jetzt.
Danke fürs Aufdecken der Wahrheit!
@Drago
Tue dir einen Gefallen und schaue weniger irgendwelche Youtube Vids. Bei deiner Anfälligkeit bzw. Naivität dafür, alles zu schlucken was irgendjemand - meistens ein Trottel - irgendwo im www sagt, könnte brutal böse Folgen nach sich ziehen...
Ich informiere mich weiterhin links UND zusätzlich rechts..
Damit bist du eine vom aussterben bedrohte Spezies. Freut mich das noch nicht alle in diesen absurden Kindergartenlagerkampf bez. Politik einsteigen. Leider ist heutzutage das Wort rechts schon extrem negativ besetzt und hat mit den eigentlichen gesellschaftlich relevanten Inhalten nichts mehr zu tun. Ich empfehle den Leuten immer es z.B. schwarz/weiß oder rosa/lila zu nennen um mal diesen retardierten Gesinnungsfilter aus dem Kopf zu bekommen aber nur wenige sind an Inhalten interessiert.
Damit bist du eine vom aussterben bedrohte Spezies. Freut mich das noch nicht alle in diesen absurden Kindergartenlagerkampf bez. Politik einsteigen. Leider ist heutzutage das Wort rechts schon extrem negativ besetzt und hat mit den eigentlichen gesellschaftlich relevanten Inhalten nichts mehr zu tun. Ich empfehle den Leuten immer es z.B. schwarz/weiß oder rosa/lila zu nennen um mal diesen retardierten Gesinnungsfilter aus dem Kopf zu bekommen aber nur wenige sind an Inhalten interessiert.
muss ich dann jetzt noch die junge freiheit lesen oder reicht da die WELT
hm, ich informier mich über die süddeutsche, die faz, den spiegel, die ZEIT, den freitag und le monde diplomatique.
muss ich dann jetzt noch die junge freiheit lesen oder reicht da die WELT
die SZ hat übrigens eine erstklassige box-berichterstattung! und in der faz schreibt manchmal noch der gute alte hartmut scherzer!
Spiegel gegen Focus tauschen ??? Die Qualität hat sicher seit den 70ern ordentlich abgenommen, aber so tief dürfte der Spiegel noch nicht gesunken sein. Ich weiss aber nicht was es einem helfen sollte, Verschwörungstheorien und offensichtliche Lügenpropaganda bei linken und rechten Sektenblättern abzuholen.
Nur Geistesgestörte konsumieren weiterhin die Relotius-Presse.