O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
@Drago

Tue dir einen Gefallen und schaue weniger irgendwelche Youtube Vids. Bei deiner Anfälligkeit bzw. Naivität dafür, alles zu schlucken was irgendjemand - meistens ein Trottel - irgendwo im www sagt, könnte brutal böse Folgen nach sich ziehen...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tue dir einen Gefallen und schaue weniger irgendwelche Youtube Vids. Bei deiner Anfälligkeit bzw. Naivität dafür, alles zu schlucken was irgendjemand - meistens ein Trottel - irgendwo im www sagt, könnte brutal böse Folgen nach sich ziehen...

Ich schlucke es ja nicht (glaube was der sagt), sondern wollte blos erwähnen, dass diese Handschuhsache immer noch nicht vom Tisch ist und diverse Leute weiter drauf rumreiten.
Weitere Heinis im www plaudern ja seit gestern auch rum seine A Probe wär positiv gewesen und man hätte es unter den Teppich gekehrt.
Quellen haben die natürlich nicht.

Also nochmal: Ich glaube nicht was solche Vögel verbreiten, sondern hab s nur hier gepostet da @KOH76 im Beitrag vorher schon weitere Dinge angesprochen hatte.

Grundsätzlicher Punkt: Würd ich s Fury zutrauen zu schummeln? Irgendwie wär er der Typ dafür. Er ist cool aber auch irgendwie durchgeknallt. Sollte doch noch jemand Beweise finden, dass von ihm geschummelt wurde, wär ich nicht wirklich überrascht.
A. Lee und Hill haben ja mittlerweile auch eingeräumt, dass sie Wilder bewusst mit einer Falschmeldung getäuscht hätten. Angeblich sei Furys Cut eine Woche vor dem Kampf nochmal aufgerissen, und Wilder dachte dann wegen der Sonnenbrille auf der letzten PK da wär was dran.
Die spielen mit vielen Mitteln.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Find den Typ ja wirklich cool, aber komplett auschliessen kann man wohl wirklich nichts.
Falls er mit seinen Handschuhen irgendwie zu seinem Vorteil geschummelt hat, sollte das untersucht und öffentlich gemacht werden.

Untersucht werden die Handschuhe und Bandagen in der Regel ja immer nach einem Kampf. Ein Offizieller ist oder sollte stets dabei sein, wenn die Handschuhe im Ring ausgezogen werden und später die Bandagen. Die Handschuhe werden nach dem Kampf auch sofort vom Offiziellen zur Untersuchung eingesammelt. Nehme an, dass dies geschehen ist und darum sollte man Fury jetzt ohne Beweise keine Manipulation vorwerfen. Ist aber nicht zu verwechseln mit sog. Dirty Tactics in dieser Hinsicht. Mit diesen Dingen musst du im Ring immer leben und dass Boxer Dinge wie Handschuh einschlagen machen oder versuchen mehr Tapes als üblich zu benutzen, um dem Handschuh mehr Spannung zu verleihen oder eben es wie Fury vielleicht handhaben, um Spielraum mit dem Daumen o.ä. zu haben, ist nicht unbedingt die feine Art. Aber würde ich in die gleiche Kategorie einordnen, wie auf die Füsse steigen, im Clinch mit dem Knie das Bein des Gegners aus dem Gleichgewicht bringen und und und. Gibt zig dieser nicht ganz legalen Dinge. Jedoch als guter Boxer hast du alles schon mal irgendwo kennen gelernt oder selbst angewendet. Gehört dazu und eigentlich macht da jeder Boxer irgendwas schmutziges. Ist eben ein Kampfsport, in dem jeder seinen noch so kleinen Vorteil sucht. Mal mehr, mal weniger. Hängt ja auch vom Gegner und Kampf ab. :saint:
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Fury hat im Kampf beschissen und nur deshalb gewonnen, wenn Wilder nächstes mal ohne 20 kg Armor in den Ring sprintet punktet er Fury mal eben so aus, einen guten Jab, Beinarbeit und Ringintelligenz besitzt Fury ja nicht, von daher klare Sache jetzt.

Danke fürs Aufdecken der Wahrheit! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Fury hat im Kampf beschissen und nur deshalb gewonnen, wenn Wilder nächstes mal ohne 20 kg Armor in den Ring sprintet punktet er Fury mal eben so aus, einen guten Jab, Beinarbeit und Ringintelligenz besitzt Fury ja nicht, von daher klare Sache jetzt.

Danke fürs Aufdecken der Wahrheit!
Dafür schlägt er die besten Abwärtshaken seit Butsche Rooney!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Drago

Tue dir einen Gefallen und schaue weniger irgendwelche Youtube Vids. Bei deiner Anfälligkeit bzw. Naivität dafür, alles zu schlucken was irgendjemand - meistens ein Trottel - irgendwo im www sagt, könnte brutal böse Folgen nach sich ziehen...


welche denn? Es geht doch nur um Sport.. ich glaube nicht das sich das auf Drago´s Alltag auswirkt ;)

Nehmen wir mal Politik.. Ein weitaus schwerwiegenderes Thema.. gerade in der heutigen Zeit. Ich informiere mich weiterhin links UND zusätzlich rechts.. Dann habe ich einen vergleich und kann mir meine eigene Meinung bilden. In Sachen Sport ist das doch alles Latte.. ob der eine jetzt besser Fußball spielt, fahrrad fährt oder Boxt..
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Ich informiere mich weiterhin links UND zusätzlich rechts..

Damit bist du eine vom aussterben bedrohte Spezies. Freut mich das noch nicht alle in diesen absurden Kindergartenlagerkampf bez. Politik einsteigen. Leider ist heutzutage das Wort rechts schon extrem negativ besetzt und hat mit den eigentlichen gesellschaftlich relevanten Inhalten nichts mehr zu tun. Ich empfehle den Leuten immer es z.B. schwarz/weiß oder rosa/lila zu nennen um mal diesen retardierten Gesinnungsfilter aus dem Kopf zu bekommen aber nur wenige sind an Inhalten interessiert.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Damit bist du eine vom aussterben bedrohte Spezies. Freut mich das noch nicht alle in diesen absurden Kindergartenlagerkampf bez. Politik einsteigen. Leider ist heutzutage das Wort rechts schon extrem negativ besetzt und hat mit den eigentlichen gesellschaftlich relevanten Inhalten nichts mehr zu tun. Ich empfehle den Leuten immer es z.B. schwarz/weiß oder rosa/lila zu nennen um mal diesen retardierten Gesinnungsfilter aus dem Kopf zu bekommen aber nur wenige sind an Inhalten interessiert.

super beschrieben! Genauso ist es! (y)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Damit bist du eine vom aussterben bedrohte Spezies. Freut mich das noch nicht alle in diesen absurden Kindergartenlagerkampf bez. Politik einsteigen. Leider ist heutzutage das Wort rechts schon extrem negativ besetzt und hat mit den eigentlichen gesellschaftlich relevanten Inhalten nichts mehr zu tun. Ich empfehle den Leuten immer es z.B. schwarz/weiß oder rosa/lila zu nennen um mal diesen retardierten Gesinnungsfilter aus dem Kopf zu bekommen aber nur wenige sind an Inhalten interessiert.

hm, ich informier mich über die süddeutsche, die faz, den spiegel, die ZEIT, den freitag und le monde diplomatique.
muss ich dann jetzt noch die junge freiheit lesen oder reicht da die WELT :confuse:

die SZ hat übrigens eine erstklassige box-berichterstattung! und in der faz schreibt manchmal noch der gute alte hartmut scherzer!
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ich finde es urkomisch, dass fast jeder zum Thema Medien und Nachrichten sagt, dass Bild und Welt Artikel nur für "Dumme" schreiben und generell einen qualitativ schlechten Journalismus betreiben, dabei zeigen die Unique User Zahlen, dass zwischen 25-30 Millionen Deutsche Bild.de regelmäßig (mindestens 1 mal pro Monat) benutzen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
hm, ich informier mich über die süddeutsche, die faz, den spiegel, die ZEIT, den freitag und le monde diplomatique.
muss ich dann jetzt noch die junge freiheit lesen oder reicht da die WELT :confuse:

die SZ hat übrigens eine erstklassige box-berichterstattung! und in der faz schreibt manchmal noch der gute alte hartmut scherzer!

Süddeutsche und Zeit fand ich früher herausragend. Die Süddeutsche hat leider massiv abgebaut. Warum auf der Welt immer herumgehackt wird verstehe ich wirklich nicht. Alleine ihre historischen Artikel sind sehr gut aufgebaut und besser als bei jeder anderen Tageszeitung die ich kenne.
Einfach mal reinlesen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Spiegel gegen Focus tauschen ??? Die Qualität hat sicher seit den 70ern ordentlich abgenommen, aber so tief dürfte der Spiegel noch nicht gesunken sein. Ich weiss aber nicht was es einem helfen sollte, Verschwörungstheorien und offensichtliche Lügenpropaganda bei linken und rechten Sektenblättern abzuholen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
@LeZ
Das Bezahlabo beim Spiegel ist klasse! Die freien Artikel sind nicht über Bildzeitungsniveau nur eben für eine andere gesellschaftliche Gruppierung.

Kann nur jedem raten das Mal zu testen.

Bin momentan mit Welt und Spiegel Online + zufrieden. man darf eben einfach nicht erwarten online umsonst guten Journalismus zu bekommen
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Spiegel gegen Focus tauschen ??? Die Qualität hat sicher seit den 70ern ordentlich abgenommen, aber so tief dürfte der Spiegel noch nicht gesunken sein. Ich weiss aber nicht was es einem helfen sollte, Verschwörungstheorien und offensichtliche Lügenpropaganda bei linken und rechten Sektenblättern abzuholen.

Der Spiegel war dabei. Lügenpresse findet also woanders statt, nicht bei der JF.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Die haben sich ein mal abzocken lassen von einem Baron Münchhausen, ähnlich wie der Stern mit Kujau. Was meinst du wo der Fake-Zähler steht wenn man sämtliche Meldungen aus den jeweiligen "Fachblättern" kontrollieren täte ? Und ohne Sandbox klicke ich da übrigens sicher nicht drauf.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Nur Geistesgestörte konsumieren weiterhin die Relotius-Presse.

relotius war evtl. geistesgestört, ein narzist o.ä.
das hätte dem soiegel nie passieren dürfen, dass er da artikel schreibt, die z.t. oder komplett erfunden und konstriert waren.
dennoch bitte ich dich, mich nicht weiter als geistesgestört zu bezeichnen.
 
Oben